Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an all meinen lieben Schenkern und fairen Tauschern. :inlove:
    Mir hat es wieder großen Spaß gemacht. :D
    Ich konnte wieder einiges im Ballon Tauschen und freue mich, daß ich auch einigen ein paar Wünsche erfüllen konnte.
    Bis zum nächsten mal, Tschüß. :D
     
    Franca53, Apronia, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    G&T ist beendet, und ich schließe dann hier erstmal wieder ab:).
    Danke für euer Feedback.
     
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Mittwoch, 26. Juli 2023 - 14:00 Uhr

    Ende: Donnerstag, 27. Juli 2023 - 16:00 Uhr



    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste hat sich zum letzten Event nicht geändert !

    Der Eventlayer öffnet sich nur über die Farm. Von den Alpen aus funktioniert das Event nicht.

    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team​
     
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nenene... So kurzfristeig nen G&T, das tu ich mir nich an *koppschüttelo_O
    Für 26 Stunden mach ich mir den Stress nüch.-.-
     
    Jane_Doe51, Witchqueen75 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Sehe ich auch so.
    Das hätte man sich klemmen können.
     
    Jane_Doe51 und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich guck mal was der "Stresstest" so bringt.. ob überhaupt jemand was im Zeppelin einstellt für die kurze Zeit :oops:
     
    Jane_Doe51, AnnesRanch und jemesa53 gefällt dies.
  7. Lantana

    Lantana Forenfreak

    2 Seiten und nur Schrott drinnen.
     
    muenz-berg, AnnesRanch und jemesa53 gefällt dies.
  8. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Hab mal in meinem Ballon geguckt...ganze 3 Seiten, wenn auf "Alle" eingestellt ist. Haben also wohl tatsächlich gleich welche genutzt und was eingestellt. Ich tu mir das allerdings auch nicht an, zumal ja die Items aus dem Farmtiere-Event nicht tausch/schenkbar sein dürften, da sich wohl zur letzten Liste nichts verändert hat. Da mir die aber auf meiner kleinen noch fehlen, hätte ich sie sonst rübergeschickt. Allerdings hab ich da noch nicht mal die Wolke, da fehlte nur ein ganz klitzekleines bisschen und nun warte ich sehnsüchtig darauf, das es noch wieder startet...Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube, das da noch was passiert heute
     
    Jane_Doe51, Franca53 und jemesa53 gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    BP wird, so denke ich, jetzt mal alles Mögliche durchtesten.
    Würde mich nicht wundern, wenn es jetzt noch Glückliche Stall- und/oder Baumtage gäbe, dazu noch Recyclomat und anderes.
    Vielleicht geht es auch darum, herauszufinden, welche Lücken es im Sicherheitssystem gibt und wie der Virus/Bot eingedrungen ist.

    Diesen G&T nehme ich deswegen so wie er ist: ich probier mal was aus zu tauschen. Wenn nicht, dann nicht.

    Grüße
     
    muenz-berg, Jane_Doe51, Franca53 und 8 anderen gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Läuft doch schon ;)
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-tree-day-glücklicher-baumtag.117572/
     
    Franca53, Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na siehste !

    Grüße
     
  12. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Das sich BP den Bot eingehandelt hat und das jetzt mit G&T testen will ist eine Möglichkeit.:)
    Ich sehe das eher als Ablenkung von dem Desaster.
     
    nordlicht76, Jane_Doe51 und fulseck gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich schätze, das gehört alles noch zur Systemüberprüfung nach dem GAU
     
    muenz-berg und schlewi gefällt dies.
  14. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Du bist hier in der DR, da hast du wohl die falsche Tür genommen ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ups ...
    ich gehe dann mal löschen ...

    Grüße
     
  16. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich muss nach jedem Deal erst mal neu laden, damit mir das neue überhaupt angezeigt wird und ich etwas damit machen kann. Das war doch früher nicht so, oder?
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Übrigens... die Items aus dem Farmarbeit-Event sind tauschbar, wie ich gerade im Zeppelin sah
     
    Franca53 gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Seltsam, laut Liste nicht

    NameGT TauschbarGT SchenkbarGT Verkaufbar
    Schlangenfeind Nein Nein Nein

    Habe sie auch im Zeppelin
     
    96bauerntrampel96 und Franca53 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, sehr seltsam... aber die verschiedene Items angeboten wurden gür verschiedene Dinge.. scheint es ja doch zu gehen, sonst könnten diese Angebote ja nicht eingestellt worden sein :oops:

    Schlangenfeind, Putztrupp und noch eines (Durstige Blumen) sehe ich hier bei mir gerade fast direkt untereinander

    Und das Knockout Krokodil gleich auf der nächsten Seite im Angebot
     
  20. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Danke an @96bauerntrampel96 und @reiny ..ich habe gerade alle 4 doppelt erspielten Items hier von der HF auf meine NF geschoben. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Event Anfang August auch tatsächlich noch mal startet und ich dann die Wolke bekomme...müsste zwar problemlos möglich sein, aber wer weiss, was noch dazwischen kommt.
    DANKE nochmal :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.