Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wieder kein urlaubsstimmung dabei, das wars wohl, deswege auch der verkauf vonhier wie hießen die spukbäume, grablichter und nebelweiden beim baumdoc letzte mal,
    schade schade, habe die immer gerne gesammelt, aber bei 25k party boxen komme ich aktuell auch nicht hinterher,
    diese tolle 4 monatsitems REGEL sind auch nur reine willkür, wenn ich mir urlaubsstimmugn ansehe, nach 3!!! jahren einfach nicht mehr tauschbar gemacht,

    ich werde mir mal noch endgültig die 20 howies auf allen 32 farmen auffüllen, da man die wohl jetzt öfters brauch,
    so sehr lohnt sich das nicht mit den reinstellen, aber werds mal 2h lang machen
    mal gucken obs nächsten monat gund t gibt,
    1 tag bringt für den reinstellaufwand rein gar nichts
    ich hab bp schon soviel money mt meinen angeboten gemacht, undankbar :p
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das meiste davon ist nicht tauschbar wie die Souvenir-Items z.B. schonmal.. die Login und Partywheel Items genau so wenig... die Tauschliste ist da doch hilfreich, um selbst nachzugucken :)
     
    Franca53, Mzocker66, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  3. -gummistiefel73-

    -gummistiefel73- Foren-Grünschnabel

    Na wenn es ein Test ist und alles getestet werden muss, dann warte ich mal auf den Boxenverkauf ;)xD
    Ansonsten geht der G&T diesmal an mir vorbei da 1. zu kurzfristig und 2. kaum Zeit. Wenn ich Glück habe, dann ist der reguläre nicht in meinem Urlaub, dann kann ich da dran teilnehmen. Ansonsten auch nicht schlimm, kommt ja eh alle 2 Monate wieder :music:
     
    kathaö gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Verrückten Farmer / INxD:inlove:;)
    Danke auch von Baby.:D
    Hat mir sehr viel Freude gemacht zu Tauschen oder Geschenke zu machen.xD:D

    Sollte ich was Vergessen haben bitte melden.xD:)
    Denn bin Ehrliche Sau:inlove:
    Wünsch euch Alen schönen Rest Donnerstag
    Auf zum Gruseln :inlove:
    LG
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunde ...

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-



    Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue
     
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Leider hatte ich nicht viel zeit bei diesem spontanen G&T
    trotzdem habe ich alles bekommen was ich suchte
    beim verschenken war ich diesmal leider oft zu spät
    Ich sage e [​IMG]

    an all die verrückten Farmersleute
    und die netten fairen Tauschpartner
     
  7. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    konnte bei diesem spontanen G+T eine noch nicht vollständig besetzte Ranke füllen. Dafür hat es sich gelohnt.
     
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    das Event ist beendet, und ich schließe bis zum nächsten Mal hier ab:).
     
    Joeangeln gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Freitag, 04. August 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 07. August 2023 - 22:00 Uhr



    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

    Der Eventlayer öffnet sich nur über die Farm. Von den Alpen aus funktioniert das Event nicht.

    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team​
     
    Farmoser und Joeangeln gefällt dies.
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    mhh was sammel ich denn jetzt, werde nachher reinstellen , wenn ich dazu komme, da ich ja noch das party ticket event spiele

    urlaubsstimmung habe ich immer gerne mit howies gekauft, bp gefiel das anscheinend nicht
    weiss nicht wohin mit den howies, aktueller stand:
    01-04-.22 213HOWIES
    11.05.22 100 howies
    20.06.22 143 HOWIES
    31.08.22 185HOWIES
    04.08.23 56 HOWIES
    hab aber noch 3x 31 farmen wo auch noch howies sind, weiss nur nicht genau wie viel
    meist so 2x 3x je farm zum traden + noch 1x 31 farmen wo ich auch noch howies gesammelt habe, wo ich die zahl nicht kenne, noch nicht da gewesen,
    mhhh gibt nichts zu sammeln, werd wohl howies sammeln , was ich nicht brauche

    meine 31 spielfarmen haben jetzt 20 howies je, macht 620 howies hauptfarm hab ich 130 howies
    und eben dass oben genannte, sind bestümmt, über 1000 howies

    aber zum einkaufen hab ich nur die 56 howies + die unbekannte zahl
    NAJA gibt ja nichts zu kaufen, dann sammel ich maln paar, brauch die ja ganz dringend
    da war ich echt froh die immer eingetauscht zu haben, nun hamstern xDxD
    oder wie andere gerne sagen AUS DEM VERKEHR ZIEHEEN
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bevor ich drüben wieder wegen OT gelöscht werde, beantworte ich die Frage eben hier:

    Hast du den mal ins Suchfeld eigegeben? Toro würde reichen. Wenn du von der Insel ins Event gehst, werden vorne die Inselbäume angezeigt und danach kommen Farm- und Gruselbäume durcheinander. Da hab ich beim blättern auch öfter mal Probleme, das zu finden, was ich suche.
     
    Bronx1, dummydummy, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... mach ich genauso.. immer über die Suche, dann entfällt das nervtötende blättern.
     
    Franca53, Mzocker66, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Es ist aber ruhig hier heute.

    Gerade im Ballon entdeckt, da bietet jemand 1x Königspalme mit Herzen und will 100x Blumenklänge dafür. o_O
     
    dummydummy, Ardilla, Franca53 und 8 anderen gefällt dies.
  14. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Was mir dazu durch den Kopf geht:
    Sicher nicht nur ich weiß hier jemanden, der/die sich über dieses Item riesig freuen würde. Und es könnte dafür - sogar erfolgreich - gesammelt werden. Aber mir rollen sich bei dem Gedanken an das Befeuern von solchen Angeboten so die Fußnägel auf. Und sie werden von Mal zu Mal absurder ... Was nicht heißen soll, dass Ställe, Items, Bäume etc. hier keinen Wert haben (dürfen). Ganz im Gegenteil.
     
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Aber wirklich sehr still hier, in der Tat.

    Moin zusammen!

    Nun habe ich was verschenkt und es kommt so gar keine Rückmeldung. So etwas finde ich immer schade. Ich erwarte keinen überschwenglichen Dank, aber wenn man nicht mal weiß ob es überhaupt ankam, finde ich das immer doof.

    Wollte ich einfach nur mal loswerden.

    Bedröppelte Grüße
     
    Wolf.K., muenz-berg, Ardilla und 15 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Überschwänglich muss es ja nicht sein, aber ein einfaches, kleines Dankeschön gebietet doch schon die Höflichkeit. was für ein Verfall der Sitten :cry: Einer der Gründe, weshalb ich mich mittlerweile mit verschenken sehr zurückhalte. Ich geb ne Lizenz aus und der Beschenkte hat nichtmal 30 Sekunden für ein Danke übrig :sleepy:
     
    Wolf.K., Bronx1, dummydummy und 18 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ja, werde ich mir wohl auch angewöhnen, da nicht immer gleich nach dem Gesuchten Ausschau zu halten. Wie geschrieben, ein "Ist angekommen" reicht mir ja schon vollkommen aus.

    Naja, es war ja kein Handel in dem Sinne und so etwas ist mir bislang sehr selten untergekommen. Wer weiß, vielleicht ist er/sie nicht am Rechner. Da bekam ja Mad mal böse die Mütze voll, als sie es wagte abends schlafen zu gehen. Hei, war da was los!
     
    dummydummy, Ardilla, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schlafen?? Am G&T??? o_Oo_Oo_Oo_Oo_O Das geht aber auch wirklich nicht *koppschüddel*
     
    Bronx1, dummydummy, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    xD Ja, seitdem macht sie auch durch.
     
    dummydummy, Ardilla, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich kann beide Seiten verstehen... es ist blöd, wenn man ohne Rückmeldung da rumsitzt auf heißen Kohlen... und das evtl. über Stunden weil jemand Morgens ein Gesuch einstellt und erst abends spät vorm Schlafengehen wieder auf der ( Neben?)-Farm auftaucht.. das ist nicht minder unhöflich... aber ja.. dass jeder irgendwannmal ins Bett will.. und nicht 24/7 darauf warten kann ob irgendjemand etwas schickt.. womöglich auch noch ohne vorherige Absprache als Geschenk... dann kann das eben passieren, dass die Rückmeldung nicht postwendend erfolgt :oops:
     
    dummydummy, Franca53, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.