Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ja gut, dass ist natürlich wahr und richtig.

    Eine Nachfrage von heute Vormittag wurde soeben beantwortet. Insofern fahre ich direkt wieder runter. Scheinbar bin ich da wohl doch zu ungeduldig bzw. erwarte zu viel. Da fasse ich mir mal an die Nase und stöbere weiter, ob jemandem etwas fehlt.
     
  2. Engelchen696969

    Engelchen696969 Laufenlerner

    Hallo, da ich mir eine Farmpause von fast 2 Jahren gegönnt habe, war für mich die Tauschaktion schon erfolgreich. Ich habe alle fehlenden Ställe und Bäume bekommen. Dafür möchte ich mich schon mal bei Euch bedanken. Das Sahnehäubchen wäre noch die Wendigohöhle, aber es geht sicher auch ohne. Allen noch viel Erfolg beim Handeln und ein schönes Wochenende.
    LG Engelchen
     
    hühnerheike, Mzocker66, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ging mir auch 2x so, bei diesem G&T.
    Nicht ärgern.
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Geupgradete Items , also alles mit 1, 2, 3 oder römischen Ziffern dahinter.. kann man weder tauschen noch verschenken.. wenn das pure Upgrade vorhanden wäre... könnte das evtl. noch gehen bei diesen alten Items.. aber ob die jemand dann noch gebrauchen kann?
     
    Mzocker66 und Leokay gefällt dies.
  5. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Ich finde es irgendwie nach wie vor äußerst unpraktisch, daß bei den Angeboten immer auch die Suchseite der anderen aufgelistet wird.

    Der von mir gesuchte Toromiro wird leider von anderen auch NUR gesucht, aber nicht geboten (und für eine St.-Helena-Olive will jemand 4 Howies - ok, ich glaub, da weiß ich, wer das ist!)
    Ich bekomme also zig Seiten von Fremdgesuchen angezeigt, aber null Angebote für mich.

    Das sollte BP vielleicht mal überarbeiten.
    Den Suchenden interessiert ja eher, was ihm fehlt und nicht, ob andere das auch suchen.

    Ich könnte besser damit leben, wenn da konkret stünde "wird z.Zt. nicht angeboten" als die ganzen Fremdgesuche durchzuklicken, in der Hoffnung dazwischen ein einziges Angebot zu finden, das dann doch nicht da ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2023
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wenn ich in der Suchleiste die genauen Bezeichnung, von dem was ich suche, eingebe dann werden mir doch die Angebote angezeigt oder wenn keine da sind eben nicht, verstehe grad nicht was du meinst
     
  7. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Nein, wenn ich selber suche, dann sollte das gesuchte Objekt auf der linken Seite stehen, weil ich es ja angeboten bekommen möchte.

    Gebe ich aber "toro" ein, dann kommen nur Angebote wo jemand irgendwas anderes (links) bietet und den Toromiro (auf der rechten Seite) sucht.
    Das interessiert mich nur in dem Moment herzlich wenig, denn ich hab ja selber keinen, wie soll ich den dann abgeben???
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Leider nein.. es ist oft so dass man dann seitenweise yxz angeboten bekommt für das von einem selbst gesuchte Objekt...
    Beispiel..
    Ich such nen rosa Hasen.. Nun wird mir angezeigt 325 andere Spieler suchen ebenfalls einen rosa Hasen und wollen mir dafür nen blauen Hasen andrehen oder nen Appelbaum..interessant sind aber die Spieler.. die mir einen rosa Hasen geben würden im Gegenzug für einen blauen Hasen.
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich scroll immer durch und schau mir nur die rechte Seite an, wenn mir da zu viele Angebote sind stell ich selber ein
     
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Wo ist das Problem...stopfen wir den Gierhals.xD8)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    10 howies hab ich schon eingenommen immerhin, aber auch schon 5 oder 6 ausgegeben
    plätschert schön dahin, muss nich viel machen, einwandfrei
    das mit den urlaubsstimmungen ist natürlich mies, hätte gerne weiter gesammelt, bin ich nachtragend böses bp
     
  12. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Auf Markt 18 werden für die Königspalme mit Herzen 20 Blumenklänge angeboten. o_OGibt es die überhaupt noch?
    Wird wahrscheinlich demnächst von BP verramscht, wie der Adventsbaum oder der WM-Ballon 2011.
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2023
  14. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Es ist schade das man in der Zeit von G&T nicht auf die Vollmondäcker kann.
    Ich hätte einige Grablichtkakteen und sonst noch einiges zu tauschen.
     
    dummydummy und Maroe020206 gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ja das stimmt, aber ich habe vor Ende der Gruselnacht, als der Eventkalender rauskam, einige Sachen die ich tauschen wollte in die Leiste geschoben
     
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak

    auf Verdacht wollte ich nichts in die Scheune stecken, aber nochmal passiert
    mir das nicht. Es ist wirklich schade hätte auch etwas zu verschenken.
     
    dummydummy gefällt dies.
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Sorry Verweckselt mit Neon da ich Suchen wollte.
    LG
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, in Zukunft bitte erst schauen bevor man was falsches postet ;) ist sonst nicht sehr hilfreich sondern verwirrend, danke
     
    hühnerheike gefällt dies.
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Danke an meine Tauschpatner / in und mir was am Zaun gestellt haben.xD:inlove:
    Bin immer noch Überweltig das mein Traum wahr wurde.
    Alle Neon zu besitzen.

    Insel : Affe - Anakonda - Elefant - Hai -Kamel - Panda Papagei !

    Farm : Bieber -Biene - Bär - Chamäleon -Ente - Esel - Fledermaus - Fisch - Frosch - Gans - Hamster - Hase - Huhn - Hund - Katze - Kuckuck - Kuh - Krähe - Luchs - Maus - Pfau - Pferd - Salamander - Schaf - Schildkröte - Schmetterling - Schwein - Strauß - Truthahn -
    Ziege !
    OK Zombie fehlt noch aber mal Schauen ist ja erst seit Juni 2023 im Spiel.xD;)
    So Sieht mein Wald aus .
    [​IMG]
    Neons in Magien gestellt.
    Alle schönen Sonntagabend für Morgen Schönen Wochenstart
    LG
     
    pflaumenmousse, AnnesRanch und dummydummy gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    Das hatte ich auch schon mal. Aber es kann so viele Gründe neben der evtl. nicht vorhandenen "guten Kinderstube" haben. Eulenstau, Postsystem im Eimer, WLAN weg, Computer hinüber, Schlaf nachholen, Besuch, Notfall, und und und.

    Ich habe mir angewöhnt sofern ich Tauschgesuche im Fred habe, das Gesuch zu einem Zeitpunkt zu setzen, wo ich weiß, dass ich die nächsten Stunden online sein kann. So gehen die meisten Aktionen ratz fatz über die Bühne. Bei mir gaaaaanz wichtig: Zettel mit allen Nicks, was, wer, wofür ... mit Haken dran, wenn erledigt. Ich gehe auch öfter als sonst den "Geschenke-Eingang" durch, damit ich nichts übersehen neben den normalen Tagesgeschenken. Da war schon das ein oder andere Mal ein Tag später was Tolles drin. Wäre ja doof, wenn ich darauf nicht reagiert hätte.

    Für mich war dieser G&T super. Habe alles tauschen können, wat ich wollte. Dafür auch hier an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Tauschpartner! Und neue nette Leute kennengelernt. Find ich auch immer klasse. xD So 'n Spiel hat ja auch eine nicht unerhebliche Sozialkomponente, näh?
     
    nephtise, Ubuntiner, AnneLicht und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.