Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hier könnt ihr euch austauschen und uns euer Feedback geben.

    Geschenkabsprachen bitte nur in hier >>> klick <<<, in diesem Thread werden sie ohne weitere Kommentare gelöscht.

    [​IMG]

    Hier entlang geht es zur FAQ und hier ist die OA

    Moderatoren werden hier eure Fragen nur sporadisch beantworten. Deshalb die Bitte, allgem. Fragen oder teschn. Fragen nur in den entsprechenden Bereichen zu stellen. Dort wird euch schneller geholfen.

    Haltet euch bitte an unsere Boardnettiquette.

    Allen viel Spass beim Schenken und Handeln

    Euer Farmerama-Team

    Tante Edit hat mal den Link für den Tauscher aktualisiert

    Link zum Tauscher aktualisiert. Yoshie
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2017
  2. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Na da freu ich mich ja wieder tierisch drauf.xD

    Bin ja mal gespannt was diesmal nicht zu tauschen oder verschenken gibt.
    Werde wieder viel im Zeppelin unterwegs sein obwohl das immer ganz schön Zeitaufwand ist.

    Wünsche Allen viel Glück und das jeder das bekommt was Er/Sie sucht.
     
  3. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Fein, dass es einen G&T gibt.
    Nur ist der zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt, zudem auch noch ziemlich kurz, nämlich von Donnerstag 10.00 Uhr bis Freitag 22.00 Uhr.
    Gut, das hat der Betreiber so festgelegt. Was sich die handelnden Personen dabei gedacht haben ist mir schleierhaft und unverständlich.

    Gänse- und Chamäleonställe sowie Koffermanufaktur und Klebewerks sind nach wie vor nicht tauschbar. Die Liste der nicht tauschbaren Bäume und deren XXL Versionen wird immer länger und mir nicht nachvollziehbar.

    Mein Fazit bereits jetzt. Lieblos hingeklatscht und irgendwo für ein paar Stunden dazwischengepresst. Kundenfreundlich ist das nicht.
     
    trixi1949, Mariposa65, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich schätze mal die Textilmühle ist auch wieder nicht tauschbar, oder ? Habe sie in der Liste gar nicht gefunden....
     
  5. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    Affenbrot Achacha Schildkröte Eisvogel Neue Items nicht tauschbar
    Werde mich wohl auf den Zeppelin beschränken
     
    trixi1949, -Sternstaub-, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. yugixd

    yugixd Aktiver Autor

    ja das was man benötigt ist wieder nicht in den Listen aufgeführt obwohl es nun mal langsam Zeit wird dafür.

    es ist einfach schade

    LG
     
  7. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

  8. -Farmerin39-

    -Farmerin39- Forenkommissar

    Alles was ich bräuchte,geht nicht zu tauschen,Sanddorn,Schildkröte,Speierling,Eisvogel,Gürteltier(war klar!),Weidenflöckchen usw.....:oops:Die Archache oder wie die heißt,hab ich garnicht gefunden,denke aber das die genausowenig tauschbar sein wird!Neu ist das in der Liste Zuchttiere auftauchen,die natürlich nicht tauschbar sind und Bieber auch nicht,hm,die gingen doch vorher zu tauschen oder nicht??o_ONaja,wird für mich ein sparsamer G&T,alles andere hab ich ja und was fehlt geht mal wieder nicht!:cry:
     
    trixi1949 und dekofee50 gefällt dies.
  9. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Habe gerade in AF gelesen ,das die aktuelle Liste erst Morgen erscheint. Geben wir also die Hoffnung noch nicht auf
     
    dekofee50 gefällt dies.
  10. -Farmerin39-

    -Farmerin39- Forenkommissar

    Naja,das die neuesten Bäume und Ställe nicht tauschbar sind,ist ja jedesmal so und ich glaube nicht das sich da noch groß was ändert,aber die Hoffnung stirbt zuletzt,oder wie war das noch??:p
     
    trixi1949 und dilara60 gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Kann mir jemand verraten, was Biberburg alt ist, die wäre tauschbar, Biberburg neu nicht.
     
    dekofee50 gefällt dies.
  12. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, kommt alles Schlag auf Schlag . Was man benötigt evtl. auf der Nebenfarm doppelt steht ,kann man nicht tauschen . Alles so kurzfristig .Als ich das Spiel angefangen habe ,war nicht so eine Hektik ,wie jetzt . Weiß nicht ob mich meine Gedanken trügen wenn es das Gegenteil ist würde ich mich sehr freuen mehr nicht .Wünsche allen Spieler einen guten Tausch
     
    trixi1949 und dekofee50 gefällt dies.
  13. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Also, dieses Tauschgeschäft geht an mir vorbei. Ich geh auch arbeiten, und da passt mir die Uhrzeit gar nicht. Stress pur! :sleepy:.

    Es sei denn, ich finde ein wirklich passendes Angebot.;)
     
    trixi1949, Hausplan und dieliebedomi gefällt dies.
  14. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    Wie schon berichtet bin ab morgen bis Sonntag auf Seefahrt Abschluß für diesen Jahr also kann nicht dran teilnehmen sollte mich aber bei Euch melden.Eisvogel oder Schildi wären super vielleicht hat ja einer etwas für mich würde mich riesig freuen.
    Wünsche Euch beim Schenken und Tauschen viel Spaß und Erfolge schau am Sonntag wieder rein.
    Danke in Vorraus und LG Euer MelliKay
     
    dekofee50 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Die jetzige Liste ist nicht aktuell!!

    Die aktuelle überarbeitete Liste kommt morgen früh erst raus! -> AF
     
    dekofee50, thekla51, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    [​IMG]nur 1 tag [​IMG] das ist aber echt kurz [​IMG]
     
    *Tessa*, Lotte, .kartoffel60. und 3 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Danke für die Info.
    Habe mich schon erschrocken warum keines der neuen Items zu tauschen sind.

    Ganz deiner Meinung.
    Ein wenig kurz, in den WE hinein wäre schön (gewesen).

    Trotzdem bin ich froh, dass überhaupt einer kommt. :)
     
    Lotte, fisschte, *selvaggia und 2 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @MelliKay ..das versprechen wird am 1.10. eingelöst ..der Vogel kommt

    geflogen ...@Leviathan23 zu dir kommt das Item ...

    so nun dauert es nicht mehr lange ..bin auf die Dropratte gespannt ..viel Glück
     
  19. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    @Magitta7070

    Vielen Dank schon mal im voraus. :)
    Bevor ich mich aber auf den G&T freue, freue ich mich erstmal auf den Start des Polen-Events.
     
  20. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Hallo zusammen, sollte ich irgend jemandem etwas versprochen haben, bitte meldet Euch bei mir.

    Mir selbst fehlen noch der Maronenfarmer, Maronenigel, Maronenspinne. Das Maronenreh habe doppelt.
    Es wäre so super wenn es jemand gäbe mit dem ich mir die Items ertauschen könnte.
    glg Hexi
     
    dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.