Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

naja, selbst ein Froschstall hat auch nur einen Umrechnungwert von ca. 35 Mohrrüben ;) Also überhaupt nix besonderes - drum kann ich verstehen, dass so ein Geschenk keine Luftsprünge vor Freude erzeugt;)

dekofee50 und Kenny12369 gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ok Ok ich habs verstanden
    werde nur noch Howies und das neueste vom neuen
    verschenken xD

@Gurke1963 Es ist mittlerweile schon traurig
    aber dann haben Sie eben Pech gehabt.

mandyli2012, jemesa53, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich helfe grundsätzlich sehr gerne nur würde ich mir mehr Präzision wünschen. Ein "Ich brauche eigentlich alles" kann ich nicht leden. Wenn ich weiß, es wird Baum X gesucht, oder Stall Y dann kann ich besser helfen und weiß dass das ankommt, was gebraucht wird.

jemesa53, mama260866, akaCereals und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... zum einen haben, denke ich mal, viele Frosch, Maus und co. noch als Sonderställe im Kopf... und dann sehe ich es als ..... hm... naja Charakterfrage ist n bisschen heftig... sagen wir Einstellungssache. Die einen können sich über "Kleinigkeiten" freuen... bei den anderen muss es das "Statussymbol" sein, um ein Gefühl der Freude auszulösen.

Und... wieviele von den großen Spielern würden sich über n oranges Upgrade freuen? Ich würd mich sogar über ein gelbes freuen - nein, bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Aufruf sein! - Als wirklicher Anfänger, der sich nicht auskennt, hat man doch mehr von nem geschenkten Grundstall... oder ner Grundwerkstube... als von nem Sonderstall, wo man das Futter erst in 50 Leveln herstellen kann.

Hm... ist aber doch meist ne Tatsache... dass "Kleine" alles gebrauchen können

5. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Auch dieser Tauschtag wird wieder an mir vorüber ziehen.
    Ich hätte mir ganz gern diesen Axodingensstall getauscht aber es scheitert halt an nicht vorhandenem pinken Stall und Howies .
    Ist jetzt aber nicht tragisch weil es inzwischen die Tierchen auf dem Markt gibt und ich nach und nach je nach Preis einfach kaufe .

Übrigens ein tolles Erlebnis hat dieser Tauschtag gebracht
    xDxDxDxDxDxD

Stellt euch vor ihr bekommt eine Eule und werdet von einem euch völlig unbekannten Mitfarmer gefragt was ihr so gebrauchen könnt.
    Nein das passierte nicht am 1. April sondern gestern .;)

Leute ich bin dann immer ganz gerührt und denke so bei mir es gibt sie also noch die Menschen die selbstlos an andere denken .
    Noch mal ganz lieben Dank an den Spender - hab mich wirklich sehr gefreut .

LG Schüldie

6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

@96bauerntrampel96
    Aber ein echter Neufarmer freut sich normalerweise über alles
    (Denke ich zumindest )
    Die meisten sind doch eh nur noch Nebenfarmen
    Die Gier wird hier auch immer größer
    Schau dir doch mal den Tausch Thread an

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich sammle sogar rot und orange von denen die keine Neons haben, um bei Bedarf einen Acker zu füllen. Besonders gern die orange von Tieren die noch nicht züchtbar sind. Die kosten immerhin TG, naja kaufen würde ich die nicht.

Ach so an unbekannt verschenke ich nicht mehr, ist mir im Verlauf vieler G&T verleidet worden.

mama260866, dekofee50 und Schüldie gefällt dies.
  8. turtle59

turtle59 Nachwuchs-Autor

wo kann mam denn Absprachen treffen? Der link am Eingang passt ja nicht mehr.

9. Kenny12369

10. turtle59

turtle59 Nachwuchs-Autor

Kenny12369 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Jo ... aber bei nem orangen Hasen oder Huhn aus dem Stallmeister ziehen dann aber die meisten ne Flunsch

mama260866, dekofee50 und Kenny12369 gefällt dies.
  12. Kenny12369

Ja, aber wenn die nicht erst seit gestern dabei sind haben sie einen Überblick, welche Questreihe sie in der Farmhalle machen wollen, oder ähnlich. Dann können sie m.E. gezielt nach den Notwendigen Ställen oder Bäumen fragen.

Ich bin inzwischen bei 96 und habe keinen Überblick ab welchem Level was gebraucht wird.

dekofee50 gefällt dies.
  13. bastie130

Ok die sammle ich nicht, da ich da ein Haufen Neons habe.

dekofee50 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Einen Vorteil hat das neue Verschenksystem von BP.... man kann nur noch das an jemanden verschenken, was er in seinem Level auch nutzen kann.... das ist aber auch der einzige für mich *lach*

mama260866, belladonna33 und dekofee50 gefällt dies.
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe das Problem,
    das wenn jemand ein Item sucht,
    ich nicht weiß wie es aussieht und wenn es dann auf der zB Wiese steht find ich es nicht,
    oder gar auf einer freien WL.
    und ich weiß auch nie zu welcher WL es gehört.

lisalaura, Schüldie, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Suchmaschine kann helfen... oder gleich bei irgendeiner Fanseite suchen... da sind oft Bilder dabei. Hat mir auch schon oft geholfen.

farmtining und mama260866 gefällt dies.
  17. bastie130

Naja wenn man die antippt wird der Name angezeigt, oder man sucht die in der Liste zum Tausch.

18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ehrlich das ist mir zu mühsam.
    Aber könnt ihr mir sagen ob man die Wekstube für das Tukan totem selbst bauen oder tauschen kann.
    hab gemerkt das fehlt mir, komisch!!

mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich habe dann mal den Link für den Tauscher im Eingangspüost aktualisiert:music:
    schönes Wochenende allen noch​

20. 96bauerntrampel96

Selber bauen nicht... und tauschen glaub ich auch nicht.... diese ganzen in Wilde Farmwelt erspielten Ställe und Werkstuben gehen glaub ich nicht zu tauschen... also Krabbe, Hai, die Bärenwerkstube und die vom Adler und auch Tukan usw., soweit ich weiß

Goolohexe und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.