Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die Spielmechanik von G&T ist schlichtweg unerträglich.

    Nicht nur, dass man sich durch Hunderte von Seiten klicken muss... man muss auch auf jeder Seite erstmal extra noch mit dem Balken runterscrollen um alle Angebote zu sehen.

    Hinzu kommen dann noch unzählige, lächerliche Angebote... biete Hühnerstall - suche Amherstia...

    Dass die Dinge dann auch noch in englischer Bezeichnung alphabetisiert werden, macht das Ganze noch spaßiger.

    Unerträglich.
     
  2. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Toll, und dann lerne ich auch noch englisch?! Wie heißen dann Fischpistole oder Angelspass?
     
    Darcy55 und docovita gefällt dies.
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich bin auch für eine Suchfunktion, ist schon schwierig sich durch alle Seiten durchzuklicken.

    Obwohl ich meine Wünsche habe erfüllen können. Finde ich, dass einige Tauschvorstellungen schon recht abenteuerlich sind.
     
    fisschte, regenkätzchen und Darcy55 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Moin!

    Ich bin dafür, dass folgende Items aus der Tauschfunktion entfernt werden:
    Herden- und Einzelgehege
    einzelne Zäune u.ä., sprich diese MP-Sachen
    Jubelnder Fan
    Brian Schnitzel
    Nick Kater

    Beim Verschenken könnten sie ja drin bleiben.
    Aber ich glaube, damit wäre schon die Tauschflut etwas eingedämmt.

    LG
    Jane
     
    Mzocker66, 9140denise, farmtining und 9 anderen gefällt dies.
  5. philis44

    philis44 Freiherr des Forums

    Hab' jetzt mal einen Kiwi für einen Streik! angeboten. Vielleicht hilft es ja.
    Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem Tausch.
     
    Darcy55 gefällt dies.
  6. SamtpfötchenMilly

    SamtpfötchenMilly Forenbewohner

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich recht herzlich bei allen Tauschpartnern bedanken. :inlove:
    Es hat wie immer spaß gemacht.

    Danke
    SamtpfötchenMilly
     
    penny407 und Darcy55 gefällt dies.
  7. uma2011

    uma2011 Junior Experte

    Bin auch der Meinung das dieser Pinke Wahnsinn ein Ende haben muss. Es muss doch möglich sein real zu Tauschen. Natürlich keinen Apfelbaum gegen einen xxl Baum. Aber im Moment sieht man nur noch PINK PINK PINK. Es nervt!
     
  8. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    ich forste auch seit Tagen alles durch, aber es macht keinen Spaß mehr
    wie du schon schreibst: pink, pink, pink
    der letzte G&T im Juli war ertragreicher, diesmal habe ich meine fehlenden Items nicht bekommen
     
    fisschte gefällt dies.
  9. Apple_Maniac

    Apple_Maniac Junior Experte

    Huhu Farmer,

    dieser Thread ist nur für Feedback und Gespräche.
    Geschenk-/Tauschanfragen und ähnliches gehören hier nicht rein, dafür haben wir einen gesonderten Bereich.
    ->Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)<-

    Bitte nur in dem genannten Bereich Anfragen einstellen.

    Zudem darf hier jeder seine Meinungen posten, aber bitte nicht gegenseitig angehen. ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg. :)
    Apple_Maniac
     
    DianaFantasie gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe sogar ne Gold Drehorgel für den Streik angeboten, das wird nichts. Ich denke man muss mindestens eine Schildkröte bieten, Kiwi ist schon zu alt. Da ich schon 6 Eisvögel habe werde ich es beim nächsten G&T mit dem versuchen. Nur die neuesten Tiere, Bäume und Items scheinen was wert zu sein.
    Als Wolf / Kiwi die letzten 2 möglichen waren bekam ich nur für den Kiwi was. Danach bei Kiwi Schnabeltier nur für das Schnabeltier. Dieses Mal gab es dafür nichts mehr.
    Für eine Schildkröte bekam ich eine pinke Fledermaus.
     
  11. FairyOfDreams

    FairyOfDreams Junior Experte

    So nun möchte ich mich auch bei all denen bedanken, die mit mir getauscht haben und ganz besonders bei all den lieben Farmern, die mich so reichlich beschenkt haben.

    Danke an:
    IrishPubGirl1, ziTRUneLLA, kotho, ~Kamena~, ayasabyssinian, lotte1498, M.Malas, thaxa, mausa75, Rico1st, Weinkönigin71 und eterna_chicken
    Ihr seit klasse und habt mir sehr geholfen.

    Gruß
    FairyOfDreams
     
    Magitta7070 und Thoranar gefällt dies.
  12. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    schick mir ne Eule wenn du das Schnabeltier noch brauchst ;)
    Ich finde die Angebote im Ballon eigentlich gar nicht so schlecht ( war alles schon schlimmer ) habe mir viel ertauscht ebend erst den Comick-Fan gegen einen Ziegenmilch , ich habe mir viele Items für die Insel ertauscht und dafür Tamarinde ,Loquat oder Kowhai gegeben ... finde ich gut . Für mich war G+T ein voller Erfolg ( alle Tauschlizensen weg und das Inventar was Staub angesetzt hat verschenkt ) 8)
     
    fisschte, Magitta7070, Amsel33 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Yeah,:Ddank Elfriede und Magitta 7070 feier ich hier Vorweihnachten.....deshalb hier auch noch mal ein ganz großes Dankööö!!!für die tollen,geschenkten! Items.:inlove::inlove::inlove:
    Sobald ich die Bildfrage geklärt habe, gibts dann ein Halloweenbild in der GK und später das Weihnachtsfestival auf meiner Farm!
     
  14. Neina

    Neina Aktiver Autor

    Auch ich möchte mich bei allen meinen Tauschpartnern bedanken, es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht!:inlove:
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  15. HamburgFan

    HamburgFan Routinier

    Bin immer wieder verwundert, wie viele liebe Mitspieler/innen es hier doch gibt... Bin jetzt (endlich) stolze Schildi-Mama :inlove::D Und auch einige Bäume die mir noch fehlten konnte ich tauschen! Vielen lieben Dank für die ganzen Tauschangebote und Geschenke, freu' mich jetzt schon auf das nächste G&T :D
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  16. AllesBanane

    AllesBanane Großmeister eines Forums

    Ich habe für die Schatzinsel und den Ziergarten einige sehr gute EP-Items durch Tausch erhalten. Mit Geduld findet jeder gute Tauschangebote!
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  17. dancer1958

    dancer1958 Laufenlerner

    Also ich finde dass manche Leute echt übertreiben. Ich brauche für die WL noch die Maronensachen außer das Reh, aber ohne pinke Sachen ist da nichts zu machen. Warum kann man nicht fair tauschen. Ich habe auch eine Schildkröte gegen einen Affenbrotbaum getauscht, dass ist in Ordnung. Naja werde ich wohl immer eine leere Reihe in der WL haben:sleepy:
     
    fisschte, Magitta7070 und Eierhörnchen gefällt dies.
  18. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    @dancer1958: ich hab sogar eine Woche Stall ausmisten angeboten xD
    Scherz beiseite - also ich fand mein Angebot in "Abprachen zum schenken und handeln" gar nicht so schlecht. Aber leider habe ich keine pinke Drechslerei oder ähnliches. Ist wirklich übertieben, was verlangt wird.
    Jedoch konnte ich ein Maronenreh gegen eine Schildi tauschen. (Im Ballon)
    Wahrscheinlich wird das Reh ein völlig einsames Leben führen.
    Nun gut, da kann man nix dran machen.
    Viel schlimmer finde ich "ich habe blablabla...mach mir ein Angebot"
    Dann schreibt Frau eine liebe Eule, listet auf und preist sich an und dann kommt, wenn man Glück hat, eine drei-wörtige-Antwort. Meistens kommt jedoch nix :(

    Edit sagt: Ich habe die Eine gefunden, die mir ein Maronen-Item ohne pinkes Irgendwas überließ. Bin super glücklich! xD Auch, wenn mir noch zwei Items fehlen - egal! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Mzocker66, fisschte, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. TanteBiene

    TanteBiene Forenprofi

    Danke, ganz lieb von dir. Hab soeben eine Schwerlast-Eule bekommen und zum Vorschein kam ... ein Schnabeltier.
    Nochmals vielen Dank für dein Angebot.
     
    fisschte und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Hallo,
    ich lese hier immer wieder im Ballon tauschen sind da andere Angebote. Bei mir ist wenn ich den Ballon anklicke Superdüngeraktion.
    würde mir bitte jemand das erklären.
    Danke im voraus.
    Schönen Sonntag
    LgAmore1957
    Id47919362
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.