Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Die Angebote im Ballon sind vollkommen überzogen, wenn ich schon lese Apfelbaum gegen pinken Stall, krieg ich Zustände. Absprache zu G&T entwickelt sich zum Bettelthread. Bin Level 3 und mir fehlt noch so viel!! Bei Lv. 3 wusste ich noch gar nicht, wie das Spiel überhaupt funktioniert, außerdem gab es G&T noch gar nicht, war wohl auch besser so. Das Spiel mit dem G&T entwickelt sich leider, nach meinem pers. Empfinden, nicht unbedingt positiv. Ich habe für mich, auch nach neuesten Erfahrungen festgestellt, dass ich dann lieber schenke was ich mehrfach habe und muss mich nicht ärgern.

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

??????o_O

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

wurde grade geschrieben ... kopfschüttelschaf

dekofee50, Ingrid348, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  4. bilch

bilch Forenanwärter

gerade gesehen:
    eine molkerei pink für 30! pitomba xxl
    wow, meinen die das echt ernst?
    kopfschüttel

Asananica, dekofee50, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

29 hätten auch gereicht .xDxDxDxD;)

Asananica, Barbarossa1, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  6. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Um den völlig überzogenen Forderungen :wuerg: (Apelbaum gegen pinkes Schachtelwerk) einhalt zu gebieten wäre ich dafür dass die Preise für Lizenzen massiv angezogen werden (z.B. 20 TGs für eine Lizenz).
    Dann würden womöglich nur noch ernstgemeinte Angebote eingestellt werden.

Liebe BPler hoffentlich lest ihr das. ;)

dekofee50, mama260866 und NicciundLucas gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ach ja? ... 1 hab ich abgegeben gegen 15 gebotene Zuckerahorn XXL - fand ich nice ... bei dem Angebot gegen 8 Moringa XXL hadere ich ja noch... hach, was mach ich nur *grübel
    War dann *mal mutig* und habe nen Howie gegen 5 Axolotl eingestellt ... also her mit den Viecherln und der Howie ist Dir *fg

(ääähm... wer mich kennt... nu ja...)

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dann aber nur bitte für die, die meinen für Apfelbäume einen pinken Schachtelwerk erhalten.
    Ich bin schon auf die Lizenzen angewiesen, musste abermals auch wieder was kaufen um weiter tauschen zu können.

Bin nun aktuell bei insgesamt 149 'Stinkreichs' (vor dem Event hatte ich 111).
    Also kurz vor (Minimal)ziel was ich in diesem Zeitraum erhalten wollte (150 Stück).
    Gerne würde ich noch auf die 200 kommen, aber da müssten noch 51 bis morgen kommen und das halte ich wage doch mal für unwahrscheinlich. ;)

dekofee50, Darcy55 und mama260866 gefällt dies.
  9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab einen :)
    Hatte aber auch nen coole Tausch entdeckt...wollte mein pinken Esel gern tauschen..angeboten wurde ein gelber Esel..öhm ja ..

dekofee50 gefällt dies.
  10. jere10

jere10 Aktiver Autor

Ich habe hier gerade mal ein wenig gelesen, das ist aber noch nichts für mich, denn ich bin erst Level 14. Vielleicht beim nächsten mal.

dekofee50 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt da mehrere Kandidaten wo mir so langsam der Geduldsfaden zu reißen droht :sleepy: :oops:... noch helfen Atemübungen :D

12. Meerblau

ja, ich hätte gerne einen "LÖSCHEN" Button oder ne Bewertungstafel alla DSDS, das wäre doch mal was xD

]Panda[, dekofee50, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Dann würde aber leider auch weniger verschenkt werden, ich verschenke recht viel, wäre mir dann zu teuer, oder der Beschenkte zahlt, wenn ihm das Geschenk das wert ist.

dekofee50 und n1randa gefällt dies.
  14. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Himmel, ihr tut ja gerade so, als wäre man gezwungen Angebote anzunehmen. Jeder wie er will ... mich nervt eher, dass alles nur noch
    auf Pink und das Neueste vom Neusten fixiert ist. Wo sind nur all die Anfragen von Neuen oder low-level-Nachbarn, die einen Vogelbaum
    gegen eine Mistel tauschen wollen ?
    Irgendwie kommt mir das ganze sehr schleierhaft vor ... solche Anfragen müßten doch zu hunderten da sein !

... und wenn ich mein pinkes Schachtelwerk lieber gegen einen Apfelbaum tausche - dann ist das meine Sache. Jawoll !

.

dekofee50 gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

meinen teil.-.- Diesmal habe ich nur meine kleine zweitfarm bedacht, denn meinen 2 momentanen Küken
    mag ich auch nix schenken. Bei einem fällt das Thermometer bereits und das andere spielt wohl auch nicht sehr
    regelmäßig.

lg Ingrid

Edit Patty: unangemessene Inhalte gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2017
    Barbarossa1, mona175, Adalbert54 und 6 anderen gefällt dies.
  16. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Erfolge sind etwas Schönes und wenn man sie mit anderen teilen kann, um so mehr, aber bei dir kommt das immer rüber wie mein Spruch vom Regen.

17. jere10

jere10 Aktiver Autor

Ich erstehe nicht, wie sehr kleine Farmen schon etwas suchen können. Man weiß doch noch nicht, was man alles braucht. Ich bin jedenfalls mit meinen Level 14 mächtig überfordert, von den Futtersorten in der Mühle und den vielen Dingen, auch Ställe und Bäume, die es nur für Premiumwährung zu kaufen gibt.

Ingrid348, mama260866, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Meerblau

das ist genau das, was wir meinen....die meisten neuen Farmen , könnten 2 oder 3 Farmen sein...;)
    mach das was Du kannst, es wird in 2-3 Monaten wieder einen G&T geben, dann weißt Du was Dir fehlt
    und kannst gezieht danach fragen.

Barbarossa1, mama260866, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Schreib mich mal per Eule an.

mama260866 gefällt dies.
  20. jere10

jere10 Aktiver Autor

Das sehe ich auch so, dann weiß ich vielleicht, was man unbedingt braucht um vorwärts zu kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.