Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

boah, hast du den verstand verloren??? das meinst du doch hoffentlich nicht ernst???

*entsetztbin*

:eek:

dekofee50, Goolohexe, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Das ist doch verständlich, ging uns allen so. Mach dir eine kleine (oder große) Liste während deines laufenden Farmbetriebs und schreib auf was fehlt. Werkstuben zum Beispiel, die liegen bei anderen rum, die auch bereit zum Verschenken sind. So kannst du beim nächsten G&T zielgerichtet vorgehen. Setz dich nicht unter Druck, sonst geht der Spielspaß verloren und eigentlich sollte es hier nur darum gehen.

dekofee50, n1randa, Erdbeere-Extra und 2 anderen gefällt dies.
  3. jere10

jere10 Aktiver Autor

Was ist eine Eule?

dekofee50 gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da ich gestern mit Eierbäumen veerwöhnt wurde, wollte ich Dir einen abgeben.
    Leider wird der nicht angezeigt zum Verschenken.

Weiß jemand hier, ob der levelabhängig ist? Ist doch ein Sonderbaum. Ziegenmilch und Honig könnte ich versenden (da hab ich aber selber nicht so viele).

Edit sagt:Eulen werden hier die Ingame-Nachrichten genannt.

dekofee50 und mama260866 gefällt dies.
  5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Schick mir ne Eule.
    Solltest du noch einen Wintersportler übrig haben würde ich mich freuen.
    Den Stinkreich brauche ich nicht.

Leviathan23 gefällt dies.
  7. jere10

jere10 Aktiver Autor

Gefunden, jetzt bin ich schon Level 15.

8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich frage mich wirklich, was an diesem roten Kuckucksheim so besonderes ist (das ich nur putzig anzusehen finde), das will noch nicht mal jemand gegen einen pinken Esel tauschen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es gar nicht erst in diesen Tauschballon gestellt, bestimmt ist dann die Lizenz weg.
    Habe da noch nie was rein gestellt, man kriegt doch hoffentlich das nicht Getauschte zurück, oder?

Die unangemessenen Tauschgesuche gibt es, seit es Tauschen gibt, manchmal denke ich aber auch, das sind vielleicht Spieler, die einfach noch keinen Plan haben...naja jedenfalls die, die ein Axolotl für irgendeinen MP-käuflichen Baum tauschen möchten bspw.

Und lesen kann denke ich mal jeder, wenn dann im Forum gelesen wird, was alles Hochwertiges einfach so verschenkt wird, weckt das halt Begierden. Eine Einschränkung ist mMn schlecht machbar, da bis auf absolute Sinnlosangebote einiges an Tauschkombinationen möglich ist, die jemand anders völlig überzogen findet. U.a. gehört die sich immer mehr hochschaukelnde Hype zum Howie für mich dazu. Die Dinger sehen potthässlich aus, für irgendwelche Mehrdrops würde ich persönlich da gar nix für hergeben wollen, geschweige, dass ich die bei Events ständig auf- und abbaue, um dann die Droperhöhung richtig zu nutzen. Bei mir stehen noch 3 zur Erinnerung da wo sie immer stehen und gut ist.

Insgesamt ist es für mich trotzdem ein nettes Event und oft ist es ja auch nicht, es hatte schon mal eine seeehr lange Pause...
    Also lieber nicht so viel meckern;), sonst stellt BP das Event doch noch ganz ein und das wäre eigentlich Schade.

Wünsche allen Müttern einen schönen Tag.

9. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Habe auch gerade verschenkt, aber die Möglichkeiten sind zum Teil so sinnlos. Apfelbaum + XXL, so was kann man brauchen bei diesem Level, das geht natürlich nicht. Und was soll sie mit einer Segelmacherei?

dekofee50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. duftziege

Wohl wahr:cry:xD

11. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich schicke dir ein Quiche, das sind 12.500 EP, verbrauche es, vielleicht kannst du dich noch einen Level hoch arbeiten.

12. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

.... nur noch 50 :p vielleicht habe ich sogar noch eins übrig xD

dekofee50 und Leviathan23 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich sags unumwunden... was ich mit dem einen tausche, würde ich noch lange nicht mit jedem tauschen... aber das ist nunmal meine Entscheidung. Und wenn mir etwas "zu billig" erscheint, dann frag ich nach, weise drauf hin und leg gffs. auch bei einem "Nein ist okay so" noch was drauf.

Wenn ich aber von Leuten bei "jedem" Tauschangebot lese "Will ich auch haben, hab aber nix zum abgeben"... oder nach zig geschenkten Sachen - weil die Bäume ja plötzlich so lange dauern und man ja nicht einfach mehr Walnuss, 'Pflaumen und co. im Shop kaufen kann, damit man "mehr in der Scheune" hat - dann plötzlich auch noch xxl-Upgrades geschenkt werden sollen... da hörts bei mir auf (und ich bin sicher nicht knauserig *seufz*)

14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ja und deine Lizenz auch ;) so jetzt hab ich auch endlich mal Zeit zu stöbern , irgentwie fehlt mir dieses mal extrem Zeit :oops:hab immer nur ganz fix was in den Ballon getan und bin dann wieder weiter , aber hab jetzt ganz viele Krähen xD ich fand die Idee lustig meine Durians für 1 Krähe einzustellen ... jetzt muss ich nur noch nach den roten dafür schauen:paber erst mal koche ich mir einen Kaffee :inlove: wünsche euch einen sonnigen Tag und lasst euch nicht ärgern 8)

dekofee50, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

hey, eine Lizenz habe ich noch übrig - wünsch dir was - heute, als Tagesangebot, sogar ohne Gegenleistung xD

16. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Wow, echt kraß, was sich einige Großfarmer hier beim G&T erlauben!

Da hat eben einer eine Jungfarmerin angeschrieben, er hätte Chamäleon oder Elefant anzubieten und nach "den neueren Bäumen" gefragt.
    Ich würde mich SCHÄMEN, wenn ich MP-Ware im Tausch rausgeben würde. >:(
    Klar, als GESCHENK, wenn die Kleinen noch nicht soviel MPs haben, aber doch nicht im Tausch!!! :wuerg:

Ah, und apropos Tausch, hat einer vielleicht noch eine zündende Idee, was man für eine Pimpernuß (unter Ausschluß von nicht vorhandenen Pinkies und Howies) bieten kann?

jackiblack, dekofee50, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  17. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Da könnte man endlich etwas tauschen, weil man den gewünschten Gegenwert hat, da zeigt es mir doch tatsächlich an, ich hätte zu wenig Ware :mad:

dekofee50 gefällt dies.
  18. duftziege

Hammero_O
    Unanständig, sowas.-.-

19. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Das ist völlig unübersichtlich, von geht noch bis völlig unverschämt. Ich habe zwei verborgt an meine Nachbarin, sie gibt sie mir beim nächsten G&T zurück. War fertig mit der Quest, nun kann sie ihre erledigen. Wäre auch eine Möglichkeit!

20. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hab einen Tausch im Ballon gefunden, bei dem ich das Angebot als solches für absolut fair halte.
    Problem ist hierbei leider nur, daß ich das andere Teil auch nicht habe... :eek:

dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.