Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich glaube nicht, daß er sich schlecht fühlt, der fühlt sich riesig gebauchpinselt, so viele gute Leute über's Ohr gehauen zu haben.
    Außerdem bräuchte man zum "schlecht fühlen" etwas, das sich Gewissen nennt und ich bin mir sicher, daß dieses da in den Flußlanden genetisch nicht angelegt wurde.

Barbarossa1, jackiblack, ]Panda[ und 8 anderen gefällt dies.
  2. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Sven, du hast mir bei dem ersten Event,das ich ganz geschafft hab (das war das letzte Weihnachtsevent) ein KAC geschenkt. Dabei hatte ich einfach nur um Rat gefragt, was ich am besten anbauen sollte. Verschiedene Mitfarmer haben mir damals was geschenkt,und ich war ganz platt. Das hat damals viel dazu beigetragen, das ich das Event gescgafft habe, und ich weiss immer noch, welche Farmer das waren. Mittlerweile schaffe ich fast jedes Event und hab auch schon manches an (noch) jüngere Farmer weitergegeben. Mir hat das damals viel Motivation gegeben und ich fände es schade, wenn ihr "Großen"euch durch manche Schmarotzer, die es immer und überall gibt, den Spaß daran nehmen lasst, die Jüngeren zu unterstützen!

Svejk1958, Reni1961, Kenny12369 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Liebe Lotta,
    ich glaube das Farmer, die gerne geben es auch weiter tun.
    Auch wenn so mancher Quertreiber das mies machen möchte (ja fühl dich angesprochen,du weist schon wer)
    Manche horten ihre Ställe und wollen nur angeben was sie haben, na und sind nur Pixel.
    ich lass mir das schenken nicht verdreben,
    allerdings schau ich auch wie lange jemand schon dabei ist.
    und wenn ich wie eben zufällig jemand lese der heute seine farm eröffnet hat, sorry dann bin ich auch
    raus beim Schenken.
    könnte ja jemand sein der Ställe hortet;)
    oder schon über 50 farmen hat für Drops und noch ne 51 Braucht.
    Glaube so geht es einigen hier, aber das schenken bleibt

Svejk1958, Eketh, Kenny12369 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Nachdem, was ich hier so alles gelesen habe, hab ich richtig Angst, beim nächsten G&T was anzufragen, wenn jüngere Farmer nun so skeptisch betrachtet werden.
    Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die mich so lieb beschenkt haben und teilweise auch mehrere Teile hergeschenkt haben.
    Ich hoffe, dass ich bald auch mehr Sachen habe, um mal was vernünftiges zurückgeben zu können.
    MfG Dyandra

Kenny12369, dekofee50, muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  5. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe gerade von einer Nachbarin, die ich noch nicht lange habe und die ich mit vielen Bäumen + XXL beschenkt habe, eine Nachricht bekommen, die so herzlich und voll ehrlichen Dankes ist, dass ich mich freue, sie damit habe überraschen zu können, sie fragte nur nach ein paar ganz normalen.
    Bei mir waren sie im Lager, bei ihr dürfen sie auf der Farm stehen.

6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Nicht alle farmer denken so.
    Schrieb ja , die meisten schenken gerne und tun es auch weiter.
    Und anfragen kann man immer.
    Auch wir "alten" fragen an oder bitten um Hilfe.

Gerade im Forum wird dir immer geholfen, auch mit Rat.

7. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

nabend euch. diesmal ist der g+t ganz ruhig bei mir gewesen. hab ein paar freunden was geschenkt im zeppelin ein paar sachen die ich fair fand getauscht und hoffentlich einer engagierten jungfarmerin ne freude gemacht (sie hat sich bedankt und das freut mich). da mir am anfang hier sehr geholfen wurde (vielen dank dafür nochmal) war es an der zeit das ich das mal weitergebe. soweit mir möglich ist natürlich.
    allerdings finde ich die meisten angebote im zeppelin nach wie vor mehr wie unverschämt. für nen howie am besten die halbe farm abgeben und wenn jemand einen sucht möchte er denn am liebsten gegen nen apfelbaum tauschen (so in die richtung ist das doch) und bei fast allen neueren sachen oder höherwertigen items siehts fast genauso aus.

Kenny12369, dekofee50, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Nein, Angst braucht hier niemand zu haben, nur finde ich Schmarotzer und Heuchler sind hier fehl am Platz. wir "Altfarmer" haben uns jedes Teil ehrlich erarbeitet. Les viel mit im Forum und lern viele von uns kennen und du wirst merken wir sind eigentlich ne dufte truppe

lena0672, Kenny12369, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Und ich hoffe, daß du bis zum nächsten G&T im Tempel dann das Kamel freigeschaltet hast, damit ich dir die orangen Upgrades rüberschicken kann.
    :p

Kenny12369, Goolohexe, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hallöchen, ich hab bisher immer einige Sachen an "kleine" Farmer verschenkt und werde das auch weiter tun, im Rahmen der möglichkeiten.

Ich möchte mich hier aber auch nochmal beim meinem/meiner Tauschpartner/in bedanken.
    Nach einem Jahr suchen kann ich nun endlich meinen Pinken Krähenhort bewundern:inlove::inlove:

Ich finde die pinke Krähe und den Hort einfach schön und ich freu mich wie ein Kleinkind darüber das es endlich geklappt hat.

Magitta7070, -Kafra-, LottaMR1 und 12 anderen gefällt dies.
  11. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

*grummel*
    da will doch eben jemand von mir tatsächlich 4 papafedern für 1 stinkreich... nein danke, das ist mir zu heftig, da bleib ich lieber "arm".

:oops:

p401, Mzocker66, Kenny12369 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Finfant

Finfant Forenkommissar

*freu *jubel*

Ich hab das PINKE Schachtelwerk!!! ich freue mich sooooo :)

jetzt gehe ich schlafen, lg, Finfant

ps. getauscht im Zeppelin....gegen Leiterwerk PINK!

Mzocker66, lisalaura und Kenny12369 gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hab mal eine Frage. Ich wollte einer Farmerin etwas schenken aber die Anzahl war erreicht. Nun ist es gleich halb eins, also nächster Tag. Aber es geht immer noch nicht :oops:. Warum nicht?

mama260866, Mzocker66 und Kenny12369 gefällt dies.
  14. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die BP Server hinken oft ein wenig hinterher... und je spaeter am Abend das Geschenkelimit erreicht wurde, desto mehr hinkt es nach Mitternacht nach. Habe noch 10-20 min Geduld oder warte bis morgen frueh :)

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:inlove:danke dir. Dann übe ich mich in Geduld

16. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Habe beim G&T einige Sachen verechenkt.

Der Ballon muss verbessert werden. Der ist ja eine Katastrophe. Die Filterfunktion muss auf eine Seite beschränkt sein, dass ich also nur Gesuche oder Anfragen bearbeiten kann.

17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Verkünde ich bin jetzt stinkreich....8)

aber auch etwas Pinkes ist dazu gekommen.....;)

Danke an Alle die das ermöglicht haben...:)

War für mich ein sehr erfolgreiches G&T, und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt was für Geschenke (von Nachbarn und Forumsbewohnern) bei mir eingetrudelt sind...WAHNSINN!!!!
    Hat Alles ein Plätzchen auf meiner Farm gefunden....:D

LG zusammen

dekofee50, Kenny12369, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Glückwunsch zu deinem Reichtum xD

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen, dies war der beste G&T überhaupt, war echt über manches sprachlos was so über den Gartenzaun angeflattert kam (auch von dir) und das passiert mir nicht allzu oft.

19. Ars-Moriendi

Ars-Moriendi Nachwuchs-Autor

Ich habe mich über die Fledi-Werkstube von dir sehr, sehr gefreut :inlove:
    Und über die gelbe Fledermaushöhle, die ich von jemand anderem bekam, genauso sehr, denn damit kann ich jetzt zweimal täglich eine Fledermaus abholen und in die Guanoproduktion einsteigen :p

Und nun muss ich in die Schule :music:

mama260866 und Mzocker66 gefällt dies.
  20. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ach schön, da ich eben noch einen Ziegenmilchbaum ertauschen konnte, bin ich echt zufrieden, Axolotl und 2. Elchgehege war zwar leider nicht drin, aber das wird irgendwann auch klappen, der nächste G&T kommt bestimmt.

WICHTIG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.