Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Gänse verhauen-.-xD

LottaMR, Mzocker66, mama260866 und 18 anderen gefällt dies.
  2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

leider hats mit dem Axelottl nicht geklappt aber ansonsten ein schöner G&T. aber mehr als pink anbieten war und ist nicht drin. lg

Mzocker66 und mama260866 gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Du verdüüüürbst den Charakter der Jungbauern....Gänsestreicheln wäre ein vüüüüül besseres Unterfangen - dann werden die nämlich rot und verdoppeln sich...*jawollja* [​IMG]

4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Münzi , weißt du meine Omi hat schon gesagt : die Menschen schließen von sich selbst auf andere . Und wenn sie jemand anderen etwas unterstellen dann nur deswegen , weil sie selbst so sind oder denken !!! Die können das gar nicht nachvollziehen , dass es auch nette , liebe , anständige und ehrliche Menschen gibt ....;) in dem Sinne , schone deine Nerven ...drücke dich herzlichst ...LG
    Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2017
    HerminePotter, Mzocker66, .Motzki. und 4 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hedwig hat sich auf den Weg nach Wops gemacht. :D

mama260866 und eleysa01 gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich gucke grad in die Legende vom G&T und muss bissi grinsen ...
    so drehen die Howies ihre Runden...
    am 29.07.16 hatte ich ein Leiterwerk Pink gegen 5 Howies getauscht (aber nie aufgestellt) und sehe gerade, dass sich dieser Spieler nun 1 Howie *zurückgeholt hat - gegen 15 Eierbäume (ich konnte einfach nicht widerstehen)

Mzocker66, mama260866, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Villi2002

Villi2002 Nachwuchs-Autor

Jetzt muss ich auch mal schreiben. Komme gerade aus der Schule und wollte noch schnell im Zeppelin nach meinen Angeboten schauen.

Ich bin fast 12 Jahre (im Juni) und habe hier eine Jungfarmerin gefunden, die erst seit Ende letzten Jahres spielt und sie ist auch 12 Jahre. Ich habe ihr mehrere XXL Bäume geschickt und sie schickt mir pro XXL 2 HWP und 1 XXL habe ich ihr geschenkt. Meine Omi hat ihr einen Drilling und Durian geschenkt. Einfach so, um jemanden eine Freude zu machen. xD

Ich bin jetzt in Lv 94 und habe am Anfang auch gaaannnzzz viele Geschenke an den G&T bekommen und das mache ich jetzt auch. Omi sagt immer:"Du musst erst geben und dann nehmen und schenke mit Herzen, dann kommt alles Gute zu dir zurück".:inlove:
    Und so ist es!!:inlove:

eleysa01, Svejk1958, Mzocker66 und 20 anderen gefällt dies.
  8. jere10

jere10 Aktiver Autor

Ich möchte mich bei den Schenkern bedanken. Jetzt verkaufe ich Weizen und Karotten auf dem Markt, damit ich mir noch ein paar Sachen kaufen kann.

Mzocker66, .Motzki., mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Bin jetzt überglücklich. Hab gerade nen axl. geschenkt bekommen. danke danke und nochmals danke an Schwester.. nix (Martha ). Damit habe ich nicht gerechnet und nein ich geb den niemals wieder her. Danke

eleysa01, Mzocker66, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bin jetzt doch noch mal dazu gekommen im Ballon zu gucken und habe mir noch 2 Items ertauscht, die meine Regenwalddeko um die Pyramide, Sphinx und Pharao verschönern:), gegen 1x Hirsch und 1x Sandelholz, das war fair. Den Obelisk hätte ich ja noch zu gern dazu gestellt, aber der scheint etwas besonderes zu sein oder das Gegenteil, den gibts einfach nicht.

Das Wald-Bild von @Mzocker66 ist auch sehr schön. Was ist denn dieses Knusperhäuschen rechts unten?

Mir hats trotz allem Spaß gemacht. Früher habe ich gar nix im Ballon getauscht, das war einfach zu zeitaufwändig, das klappt jetzt viele besser. Muss dann auch gleich wieder los, mal sehen was dann die Hunde so sein werden, hoffentlich nicht wieder alle Flächen TP. Bis später.

Mzocker66, .Motzki., mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Schade, einen Koboldaugenbaum hätte ich wohl getauscht gegen was anderes. Dummerweise steht er aber auf dem Gruselacker ... -.-

lulu1955, Mzocker66, .Motzki. und 2 anderen gefällt dies.
  13. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

:D

ich bedanke mich sehr herzlich bei allen ehrlichen und fairen tauschpartner/innen - das hat super spaß gemacht!

allen von mir beschenkten wünsche ich viel spaß und erfolg!

für mich war es ein sehr schöner und erfolgreicher g&t, mein habenwollen-gen ist happy!

:inlove:

lulu1955, Mzocker66, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

@bonsai80 Alles gut .. ist doch auch so in Ordnung [​IMG]

...

Da die Mods so fix mit'm Abschliessen waren dann auch noch mal hier ...

Ganz herzlichen Dank an alle meine lieben Tauschpartner, Schenker und bekloppten Nachbarn [​IMG][​IMG]

Wünsche allen einen erholsamen (ich brauche das jetzt) Restmontag :D

LG
    Bluebbchen

15. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

auch ich sag danke für die tollen tauschangebote
    hab nicht nur einiges gefunden sondern noch einen lieben nachbarn obendrauf :D8)

16. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich glaube, in der nächsten Gruselnacht werde ich Koboldbäumchen herstellen und ins Inventar stellen.... Überhaupt sind die Gruselsachen ziemlich begehrt. Ich vergesse das halt immer. Muss mir mal einen gelben Zettel irgendwohin kleben

Mzocker66, -TiDi-, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich danke Dir [​IMG] freu mich Riesig.....!!!
    [​IMG][​IMG] DANKE an alle Tauschpartner.....auch an den in der letzten Minute schwitz ;)
    Schenkern und Sofa Nutzern...ach an alle [​IMG]

War sehr gut...hab die WL DANK euch geschafft

Wünsch euch einen schönen Nachmittag
    LG

mundi65, Mzocker66, .Motzki. und 6 anderen gefällt dies.
  18. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Bin mit G+T voll zufrieden. Da ich aus Zeitmangel nur einige sonstige Gewinne beim Fussballevent erspielen konnte und die WL ohne Items mir geholt habe, zwecks nächsten G+T. Habe dann ohne Hoffnung auf Erfolg Neonställe im Tausch gegen die 4 Items für die WL angeboten und welch ein Wunder, kurz vor Eventende kam das letzte Item und die WL hängt am Himmel. Dank an die unbekannten Tauschpartner.

Allen eine schöne Woche

Mzocker66, mama260866 und unlimitedmagic gefällt dies.
  19. Anhyliax

Anhyliax Laufenlerner

An der Stelle danke ich all den freundlichen Farmern, die mich so großzügig beschenkt haben. Danke!xD
    Ich glaube ich habe das schon mal gesagt, aber das hier ist die mit Abstand beste Spielecommunity, die ich kenne. Davon können sich einige andere eine gehörige Scheibe abschneiden.:p

20. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ich komme jetzt erst so langsam hinterher mit dem lesen und auch erst langsam mit dem bedanken (kann immer noch nicht so wirklich lange am Rechner sitzen). Aber ich muss und möchte mich auch hier noch einmal pauschal rundherum bei all den lieben Schenkern und Helfern von ganzem Herzen bedanken. Ich realisiere erst jetzt so langsam WAS ich alles von Euch bekommen habe! Danke, danke, danke dafür!

Hierzu kann ich nur sagen "Pfui, schäm Dich @saalegokart, so etwas zu behaupten. Schade das Du mit Deiner Art hier so viel Gift verspritzt."
    Ich habe so viele tolle Dinge bekommen, Bäume, Ställe, sogar ein Item und das fast ausschliesslich von Menschen, die ich nie zuvor "hörte oder sah". Und es war kein "Firlefanz", sondern wirklich tolle Dinge die mir rundherum helfen und vor allem ganz viel Freude machen.
    Die Hilfsbereitschaft war riesig und niemand wollte etwas dafür.

Und genauso war es bei mir und ist es auch jetzt noch, wo ich alles sichte, aufstelle und mir anschaue und anhöre (die Ställe z.B. machen lustige Geräusche).
    Ich freue mich einfach riesig und bin total glücklich! Hab mir ausnahmsweise heute sogar ein Mühlenabo gegönnt, damit ich ganz schnell alles Futter für die lieben Tierchen herstellen kann.

]Panda[, BellaHeugabel, Meerblau und 30 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.