Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich kann das verstehen. Man kommt sich ein bischen unverschämt vor wenn man fragt. Obwohl man das offensichtlich nicht muss bei den tollen und grosszügigen Mitspielern hier :)
    Dazu eine kleine Geschichte: Eine ganz liebe Nachbarin fragte mich ob ich noch was an Bäumen oder Ställen brauchen kann. Sag ich, dass mir noch jede Menge an Bäumen für die Quests fehlen würden und ich mich gar nicht traue, die alle aufzuschreiben. Ende vom Lied...sie hat wohl die Quests selber durchgeguckt. Denn ich habe viele von den benötigten Bäumen bekommen.
    Wenn ich nicht schon gesessen hätte wäre ich spätestens da auf den Allerwertesten geplumpst. An dieser Stelle ein wahnsinnig dickes Dankeschön :inlove:

masrin, yps57 und BlackLady1609 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich meine, beim G&T 20 + normale Tagesration.
    (Und schon wieder wird mir klar, weshalb ich *GsD kein Mentor bin:music:)

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mist, dieser Baum ist nicht schenkbar und bis zum nächsten mal ist die Sache längst in den Weiten meines chaotischen Eulenpostamtes verschwunden. :oops:

Nordkurvensternchen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich extrem vergesslich bin sage ich jedem dem ich zwischendurch was zusage, das er aber selber dran denken muss.
    Im Prinzip muss ich mich bei BP für die Einführung der Krokodilwerkstube bedanken, denn das hat den Wert des Krokostalls nochmal gepusht.
    Da alle meine Wünsche erfüllt sind, bin ich mit G&T fertig.

Farmallee gefällt dies.
  5. Greywind

Greywind Routinier

Danke, das ist ganz lieb von dir. :inlove: Ich habe gestern aber schon eine bekommen, von einem ganz lieben Menschen. :inlove:
    Ich freue mich riesig. Die Villa ist nun der Star meiner Gruselwiese. Hier guckt:

6. bastie130

Gerade gesehen, das der Kopflose Spuk ja richtig gute Werte hat. Und der ist sogar handelbar, wann gab es den eigentlich?
    Werde noch ein wenig das Spukhaus füllen.

7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Geschenk log in Oktober , gab es Heute von Wolle ;) ob das wohl so gewollt war oder ein Fehler ? Alle anderen Monatsitems sind ja immer noch gesperrt xD

8. bastie130

Genau so war das immer, deshalb bin ich überrascht 850 EP für ein 1er Feld ist Klasse.
    Mal sehen wieviele ich zusammen bekomme.

.Nellychen. gefällt dies.
  9. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

ich habe tatsächlich gerade auf einer nebenfarm das angebot von
    5 koboldaugen baum gegen 1 xxl eierbaum gesehen
    leider war ich zu langsam im transferieren,
    der das anbietet wird sich gefreut haben

Farmallee gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab mir ein Wordpad Dokument angelegt, in das schreibe ich alles was ich wem schenken will oder zu tauschen versprochen habe... da ist man unabhängig von der Post
    Du Gute! Danke, aber es hat sich geregelt :)

@timi4.4 der Dank geht an dich zurück :)

BlackLady1609 gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

die ist wirklich richtig GUT. Die damaligen Grafiker hatten eben ein Händchen für Farmerama ... jenes Farmerama, welches mich in's Land der Browsergames *entführt hatte - schade... wäre schön gewesen:

Meine steht auf ieiner Wolke :( ... also geguckt, wer von meinen 4 NF damals am Start war uuund ... Yeeeaaah ... mein *Falter hatte sie; jetzt steht sie mittig im spooky Gruselgarten :D
    Mich würde wirklich interessieren, was Farmer besser gefällt: dieser Style o. das Neondingensklump. Aber was mich interessiert, ist für Betreibers völlig bedeutungslos - Grell-Quietschig-Bunt muss es sein ... das lockt ... das zieht ... bringt die ein o. andere Mehreinnahme; die verbliebenen *Alten werden halt ertragen - wichtig sind die NEUEN... und die kommen -> lassen auch Euronen da -> merken, dass es doch iwie alles too much ist -> haben keine Lust mehr -> Aaaber ... NEUE gibt es immer wieder *träller ...

Edit:
    Die freuen sich doch den Mors blau ohne Ende...
    Wenn ich manchmal lese, was hier am G&T hin- u. her geht... akt. 35 Howis f. 1 Item - das sind 35 Lizenzen ... wäääh...

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  12. bastie130

Auf meinem Markt wird der "Kopflose Spuk" geboten und ein Krokodil gesucht. Manche Dinge erstaunen mich.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
    Farmallee gefällt dies.
  13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

sieht toll aus...! :inlove:

ich freue mich sehr, dass bald der gute alte Doc kommt, denn vllt. hat er ja ein/mehrere Grusel-Items dabei, wo es sich lohnt, dass man ein paar TG einsetzt...! :p :music: :inlove:

Allen weiterhin viel Erfolg beim G&T gewünscht...!! :inlove:

VG

P.S.: wenn das Haustier, welches Ende Okt kommen soll, die Laufzeit von Gruselpflanzen verkürzt, dann flipp ich aus...! :p :music: xD xD :inlove:

14. bastie130

Nö für sowas gebe ich keine TG aus, aber mein Spukhaus ist schon ziemlich voll. Ein paar Sachen suche ich noch und wenn ich die habe mache ich ein neues Foto.

Farmallee gefällt dies.
  15. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

und die normale tagesration wäre wieviel? sorry fürs dumme fragen....finde dazu nix

lieb guck

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

20 Geschenke pro User...

Spieler A kann dir 20 Tamarinden schicken
    Spieler B kann dir 20 Zuckerbäume schicken
    Spieler C kann dir 20 Salzbäume schicken
    usw usw usw

Bei G&T gibt es da keine Grenze, jedenfalls hab ich nie eine Grenze erreicht

17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

jetzt bin ich baff...also jeder Farmer könnte mir 20 Geschenke schicken? wow

danke slifer

18. bastie130

Doch es gab mal ne Gesamtgrenze, aber ob es die noch gibt weiss ich nicht.

19. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Hallo, ich hätte mal eine Frage, kann man irgendwo sehen, dass ein Geschenk verschenkt wurde?
    eine Tauschpartnerin hat mich angeschrieben, dass sie noch nichts bekommen hat (Tausch ist so 30 Min her), obwohl die 2 Bäume bei mir aus dem Inventar raus sind...aber letztendlich kann ich es ja so nicht beweisen...ihre Bäume sind bei mir schon da...

20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Konnte während dieses 'Schenken und Handelns' etwas weiter mein Spukhaus aufpolieren.
    Mal schauen ob da noch was dazu kommt.

Desweiteren bin ich immer noch am Überlegen wie ich wieder ein Adventsbaum 2011 zurück holen kann ...
    (Auch wenn hier ordentlich gekehrt wurde, beharre ich auf meine Meinung und lasse diesbezüglich auch keine Ruhe!)

Auch die Items 'Stinkreich' wollen nicht, pinke Ställe (egal ob Biber, Strauß und Co.) sind wohl voll out geworden. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
    mama260866 und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.