Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dieses G&T war dieses Mal ein besonderes Erlebnis für mich. Dabei hat es garnicht gut angefangen. Als ich den ersten Blick in die Liste warf, war ich enttäuscht, alle Wiesenitems nicht handelbar, die Neons nicht handelbar, ok da sagte ich mir Event vorbei. Dannn kam der Hinweis diee Liste wird aktualisiert. Hat auch gut geklappt, bis auf den kleinen Fehler, das die einfache Drehorgel übersehen wurde.
    Aber immerhin konnte ich die Silberne Wiesenranke aktivieren. Auch eine meiner Schildis ging auf Reisen und wenn der Name passt wohl sogar ins Ausland. Da wird sie vermutlich spanisch lernen müssen.
    Da ich nichts zu tun hatte, habe ich mich noch nach Items für die Comic#2 Ranke umgesehen. Das erste fand ich im Inventar. Dann habe ich silberne Wiesenitems geboten, die wollte aber keiner.
    Völlig überraschend bekam ich die goldene Drehorgel von @Strandmaus geschenkt. Nochmal Danke, aber die wollte auch keiner. Dann kurz vor dem Ende bekam ich beide Items vom @Magitta7070, ganz grosses Dankeschön, obwohl ich nicht weiss womit ist das verdient habe.
    Und falls bedarf besteht, ich habe 2 Eisvögel zu viel.
     
    osterhase52, Darcy55, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    9 Straußeneier waren doch von mir oder? *lach*

    LG
     
    Darcy55, Magitta7070, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    xD Du warst auch mit dem "sehr großzügig" gemeint.
    Das können wir gerne beim nächsten G&T mit der roten Farbmischerei wiederholen. :p
     
  4. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Nicht mal ein pinker Entenstall hat was genutzt...auch nicht Maronen-Item gegen Maronen-Item.
    Dafür bekam ich einige Geschenke und konnte verschenken. Das hat mir große Freude gemacht.
     
    Darcy55, Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    @SliferXX was ist an den " Vergnügtes Osterhasi Item " so besonders ?
    Hab es gerade durch Zufall bei mir gefunden und gestern ja gelesen das Du es gesucht hast, deswegen meine Frage an Dich.
     
    Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  6. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Huhu!

    Es ist ein sehr gutes Item für die Inseln/Regenwald, gibt viele TEP.

    LG
     
    Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ach so , na und ich wunderte mich gerade da das Item Osterputz mehr gibt
     
    Darcy55 gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    2x Osterhasi bringen mehr als 1 Osterputz auf der gleichen Fläche ;)

    LG
     
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Danke an alle lieben fairen Tauscher.,Ein paar Lizenzen mehr könnte man gebrauchen ,oder wenn man welche kauft ,das die wenigstens das gesamte Event zur Verfügung stehen .Ich weiß ,ich träume gerade ;);).
     
    Darcy55 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. nymhi

    nymhi Laufenlerner

    Vielen herzlichen Dank an die netten lieben Farmer die mir mit ihren Geschenken eine große Freude gemacht haben , ihr seid wundervolle Menschen ...... nochmals ein grosses DANKE !!!:D:D:D
    LG
     
    Svejk1958, Darcy55 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Helga51

    Helga51 Routinier

    Mir hätte auch eine längere G+T Zeit besser gefallen - aber es war eine Super-Zeit!
    LG
    Helga51
     
    Darcy55, Magitta7070 und fisschte gefällt dies.
  12. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ja, bis heute 22 Uhr wäre gut gewesen, dann hätten viele Leute noch getauscht, BP mehr Geld an Lizenzen verdient und viele wären zufrieden gegen 22 Uhr ins Bettchen gehüpft.

    LG
     
    Darcy55, mone-vogt, Helga51 und 3 anderen gefällt dies.
  13. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    G & T schön und gut, aber für mich ohne Erfolg, konnte zwar einige Tauschangebote finden, aber was einige dafür haben wollten, wie immer unmöglich!!!!
     
    ash4502, fisschte und Hausplan gefällt dies.
  14. IrishPubGirl1

    IrishPubGirl1 Forenanwärter

    Ich fand den G&T mal wieder richtig super. Hab fast alles bekommen, was ich gesucht habe. Habe auch super Geschenke bekommen, womit ich im Leben nie gerechnet hätte.
    Bei manchen Farmern habe ich mich aber sicher etwas unbeliebt gemacht, da ich manche Forderungen doch sehr übertrieben fand. Fand den G&T etwas sehr PINKlastig. ;);)
    Daher hab ich z. Bsp. viele Schildis über den Zeppelin gesucht und auch nen Howie für insgesamt 3 Schildis geopfert. Die Schildis (waren denk ich mal 10 Stück) hab ich dann einfach an Farmer verschenkt, die keine Ertauschen konnten oder hab sie für ne Kleinigkeit abgegeben. :D:D:D:D
    Hab auch wieder viele Farmer beschenkt, aber irgendwie ist mein Inventar nicht wirklich leerer geworden. :cry::cry:

    Vielen Dank an alle meine super Tauschpartner und an Alle die mich beschenkt haben. IHR SEIT ALLE SUPER
     
    Nehu73, Karottili, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. exlex77

    exlex77 Admiral des Forums

    Möchte mich auch bei allen Tauschpartnern und Schenkern bedanken, es hat wieder mal Spass gemacht.
    Wie viele hier schon geschrieben haben freue ich mich auch immer besonders, wenn ich mit Geschenken einigen eine Freude machen kann. Ich weis noch wie ich mich vor einiger Zeit gefreut habe, als ich einfach so mehrere Hundeställe geschenkt bekommen habe :)
    Na, dann weis ich ja jetzt wo meine Schildis gelandet sind :D
     
  16. silkemeier00

    silkemeier00 Boardanalytiker

    G&T war wie immer zu kurz, aber ich bin doch fündig geworden:)
    Eine weitere Neon Ziege ist mein, außerdem diverse Items.
    Das ich was gefunden habe lag aber sicherlich nicht an der Übersichtlichkeit des Zeppelins...also Alphabet wäre echt schön, wenn möglich sogar deutsche Sortierung.......
    Vielen Dank an meine Tauschpartner, ich freue mich schon aufs nächste Mal.
     
    Magitta7070, Darcy55 und fisschte gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Mir scheit als war @killle ein Wiederholungstäter. :D Dankööööö
     
    Magitta7070 und -Kafra- gefällt dies.
  18. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    Es war ein guter G + T.
    Aber was mir auffällt....kein Jungfarmer will wohl mehr einfache Bäume.
    Wollte 10 Eierbäume plus XXL Version verschenken,kamen gerade mal 3 Eulen.
    Bei 10 Goldblattbäumen...2 Eulen.
    Das gleiche bei Blumendrahtbäumen.
    Von alten Sonderställen ganz zu schweigen.

    Ich hätte mir als Jungfarmer nen Ast abgefreut.
     
  19. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ich fühl mich ja auch noch als Jungfarmer auch mit Level 84......hihihi
    Spass beiseite: Ich wäre froh gewesen wenn ich solch ein Angebot bekommen hätte, hatte beim letzten
    G&T wie blöd danach gesucht.
    Verstehe es auch nicht, ich freu mich heute noch über jede Kleinigkeit die ich geschenkt bekomme.
    Mittlerweile zählen wahrscheinlich nr noch Hochwertige Ställe :(
     
    Magitta7070, fisschte und -Kafra- gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Vielleicht haben sie dein Angebot einfach nicht gelesen. Meist fragen sie doch eher in ihrer Nachbarschaft herum, ob man etwas für sie übrig hat und gehen nicht im Forum auf die Suche. Ich hab von einigen "Kleinen" gelesen und gehört, dass sie sich ein Loch in den Bauch gefreut haben, weil sie nützliche Dinge geschenkt bekommen haben. Wenn ich mich für die beiden "kleinen" Farmen im Tauschthread gemeldet hätte, hätts wohl einen erneuten Shitstorm gegeben xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.