Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

P.S.: ich schenke gern, wenn ich sehe, dass es wertgeschätzt wird...! :inlove:

Allen auf den restlichen Metern des momentanen G&T's viel Erfolg gewünscht...!! :inlove:

VG

Greywind, AUK1 und Suanti53 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde morgen noch ein paar items für das Spukhaus zusammen sammeln. Bin aber zufrieden, natürlich in erster Linie über meine 3 neuen Howies, aber auch die 4 roten Werkstuben waren mir wichtig.

Greywind, AUK1, Suanti53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

freut mich sehr, dass du einen guten Fortschritt an diesem G&T erzielen konntest...! :)

habe wenig Ausschau nach Grusel-Items gehalten...
    eher nach Howies und nach hochwertigen Farm-Items... :)

wenn der Doc kommt, dann werde ich mal schauen, ob er etwas Interessantes da hat und wenn, dann werde ich dort mal mein Glück versuchen... :)
    ansonsten beim nächsten G&T.

Allen einen schönen Abend! :)

VG

BlackLady1609, Greywind und AUK1 gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

7h Laufzeit; 2x2 Feld; 800 EP

Greywind gefällt dies.
  5. Greywind

Greywind Routinier

Ja, ich weiss. Aber ich kann es doch nicht beurteilen, ob das gut ist.
    Ich finde das Item einfach nur total niedlich. :inlove: xD
    Ich habe es mal eingestellt, im Tausch gegen einen Bison.

Farmallee gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

wird schon klappen und wenn nicht bekommst du Ticket und Item ja wieder. Viel Glück.

Ich begebe mich jetzt zum TV-> Der Wagner Clan.
    Meine Gruselwiese sieht schon sehr schön aus. Am Besten war der Tausch der schönen Spukvilla gegen Schleimchentümpel.
    Allen die noch auf der Jagd sind , viel Glück.

7. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Der G&T läuft erbärmlich.

Es ist halt bescheiden, wenn man, wie auch beim letzten G&T, Items sucht, die jetzt plötzlich auch auf der Spukhaus Fläche aufzustellen sind.

Im Vergleich zu den letzten malen geht sehr wenig.

-.-

jackiblack, Finikous und -Pinky75- gefällt dies.
  8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So der G&T ist gerade zu einem erfolgreichen geworden!

Konnte endlich den Pyrongleur ergattern und zusätzlich habe ich 2 supersüße Drachenitems obendrauf bekommen.
    Und das nur, weil jetzt der Gruselitem-Hype durch Farmerama fegt...

Sehr schön; ich bin glücklich und meine Tauschpartnerin hoffentlich auch. Habe mich extra von der Grusel-Mühle getrennt, die ich mir ja mal wieder erspielen kann, wenn die Flächen abgearbeitet sind :D

Ich sage "Merci" !

96bauerntrampel96 und Greywind gefällt dies.
  9. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Mir ist dazu auch aufgefallen, dass es immer schwieriger wird, einstmals begehrte Items an den Spieler zu bringen. Früher konnte man sich bei Events die Items und Wolke in nicht festgelegter Reihenfolge erspielen, was dazu geführt hat, dass man auch mal am Ende mit einer grauen Wolke dasaß, weil einem ein Item gefehlt hat. Das ist heute nicht mehr so, weil es die Wolke immer erst am Ende des Events bei der letzten Aufgabe gibt. Oder bei der vorletzten, dann ist aber das letzte Item immer Wolken-unabhängig. :sleepy:

Und die, die früher noch die fehlenden Items für ihre Wolken gesucht haben, sind wohl entweder anderweitig fündig geworden oder spielen vielleicht ja auch nicht mehr. :oops: Zumal auch (Sonder-)Ställe/Bäume mittlerweile inflationär unter die Leute gebracht werden und die "neuen" noch nicht tauschbar sind. Selbst rote Ställe und XXL Bäume waren mal hoch begehrt. Heute kommt aus fast jedem Setzling ein XXL Baum raus. Nicht, dass ich es nicht selber toll finde über die Rätseldinger fehlendes Inventar zu bekommen, keine Frage, aber beim G+T fällt es mir dann doch immer wieder negativ auf. Und bis zum nächsten G+T hat man dann auch die noch fehlenden Ställe und Bäume aus den nachfolgenden Rätselsachen bekommen.

Aber es ist wie es ist. Mittlerweile weiß man ja: irgendwann kommt immer alles zu einem auf die Farm. Man muss nur Geduld mitbringen. ;)

Finikous und Greywind gefällt dies.
  10. bastie130

Nachdem die Rasenkomiker fertigt sind schaue ich jetzt weiter Serie. Und so nebenbei acker ich noch ein paar Nebenfarmen ab.

Farmallee gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das gehört glaub ich auf ne Wolkenlinie... wenn jemand es braucht, um sie komplett zu haben.. dann könnte es klappen.

Greywind gefällt dies.
  12. Greywind

Greywind Routinier

Umgekehrt; ich biete den Bison und möchte die niedlichen Drachen dafür haben. ;)

Im Moment geht bei mir gar nichts mehr. Meine Sachen sind scheinbar alle zu unbeliebt.
    Aber ich habe schon sehr schöne Katzenitems ertauschen können. :inlove:

Bild verlinkt, da zu hoch. Yoshie

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2017
    Farmallee und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hurra hab meinen lang ersehnten Bison erhalten. Vielen Dank Meerblau für diesen fairen Deal hast mich happy gemacht :)

Greywind und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. kathaö

kathaö Forenfreak

danke an älperrösti,
    der einfach so einen Krokostall an mich , und somit mein erster, verschenkt hat;

und seit mehreren G&T würde der astronomisch gehandelt, deshalb hab ich bis jetzt keinen, und der einzige, der gestern angeboten worden wäre, wäre gegen Lärche XXL gewesen;

Greywind und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. bastie130

Supi jetzt habe ich doch wirklich letzten gesuchten Howie geschenkt bekommen. Also mehr als die 20 die ich jetzt habe suche ich nicht. Jetzt bin ich auf das nächste Dropevent gespannt.

Hatte noch nie so einen Super G&T.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mein Nachbar weiß ja nicht mal das ich hier im Forum nachgefragt habe ;) Im Level 26 freut er sich noch über alles

unlimitedmagic gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wenn es etwas Bestimmtes sein soll, schick mal ne Eule
    Ich schick dann jetzt erst mal wild drauf los :D
    Kleines-Kätzchen ist richtig, ja?
    Edit hat mal ein - eingefügt

beilagenkoch78 gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Danke dir! :) (Nicht wundern, das Kätzchen ist gerade nicht online. Wird sich aber bestimmt bedanken wenn es wieder da ist )

19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

also ich hätte auch noch 1-2-3- howies ertauscht aber..... na ja ich werde wohl weiter ohne solche ackern müssen.:p einen eizigen konnt ich mir ertauschen. wie macht ihr das bloßo_Oan mengen von diesen dingern zu kommen

20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich denke, die Arena mit Dach ist seltener....die ohne hatte ich schon mehrmals ertauscht...aber die mit Dach hab ich noch nicht gesehen;)

BlackLady1609 und Farmallee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.