Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt.
    Der Effekt bei mehreren ist enorm.

2. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Bis jetzt hat es auch ohne Howies meist gereicht :p... will ja keinen Stress (bekennender Blümchen- und Och-das-ist-aber-hübsch-Farmer 8))...xD

belladonna33, Goolohexe, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mir macht er riesigen Spaß :D
    Nicht nur weil ich reichlich beschenkt wurde sondern nicht zuletzt auch dadurch, dass ich das erste mal etwas verschenken konnte und etwas eintauschen [​IMG]

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich brauch definitiv auch keinen Howie. Den ich mal hatte hab ich gegen Biber pink getauscht.
    Möchte jemand einen Biber pink? :D
    Momentan sind die Gruselitems kaum zu bekommen. Manche nur gegen pinke Werkstuben

yps57 gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bei mir schon..Gruselitems, gegen Stinkreich, einfach anfragen ;)
    Bin korrekt im Tausch lol.

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

klar möchte ich Biber pink, hab aber nichts gleichwertiges zum tauschen :eek:

7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

solche Angebote überlese ich, denn das wäre es mir nicht wert

vll kann ich ja irgendwann mal mit meinem roten Hai punkten sobald der irgendwann mal freigegeben wird ;)

aber im moment mag ich das item garnicht mehr haben wolln

da ist mir anderes wichtiger

LG

Katzenhausen und dieschönedani gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn G+T zu oft hintereinander kommt, werden die Tauschgesuche im Ballon einfach immer schlechter.

9. Wildbeere

Ich finde es schade das man beim Zeppelin wühlen nicht sieht wenn man mit der Maus zum Beispiel auf die Items wandert, was die wert sind :(

10. Greywind

Greywind Routinier

Ich habe noch keinen pinken Biber. :D :inlove:
    Möchtest du ihn gegen mehrere Gruselitems abgeben?

11. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Also, für mich war der G+T bombig :) und es läuft immer noch, wie jeck!
    Ich habe aber auch keine überzogenen Vorstellungen - Howies werden von mir erfolgreich ignoriert.
    Der Oberhammer war: ich habe es diesmal umgekehrt erlebt: da hat jemand 7 (!) orangene Stäbchen-Drechslereien gegen einen (!!!) Magnolien-Baum gegeben. Ähm, da musste ich ja quasi zugreifen :oops: tschulligungnuschel
    Aber was ich eigentlich schreiben wollte: urplötzlich hatte ich einen Fasan im Inventar o_O Leider war ich so umnachtet, dass ich gar nicht weiß, wer mir den geschenkt hat :sleepy:
    Lieber Spender: fühle Dich geherzt, geknuddelt und von Kopf bis Fuß abgeschleckt. :inlove:

yps57 gefällt dies.
  12. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Du hast doch laut eigener Angabe 112 Howies? Und die, so wie ich das verstanden habe, geschenkt bekommen. Oh man, was ich davon halte schreibe ich besser nicht.

96bauerntrampel96, Lantana und Katzenhausen gefällt dies.
  13. Wildbeere

Was ist den dein Name für eine Schrift ? :)

14. Greywind

Greywind Routinier

Das war doch nur Spass.

15. Katerl500

würde dir das ja gerne ingame erklären, aber ich kann deinen Namen nicht schreiben, diese Zeichen habe ich nicht,
    kopieren funktioniert auch nicht.

16. KleinerDonald

Falls du dich noch persönlich bedanken möchtest: Wenn du die Nachbarleiste aufmachst und auf das Geschenk klickst kannst du gucken wer dir den geschenkt hat.

Eierhörnchen und Bauer-Ronny gefällt dies.
  17. Katerl500

ja eben, das haben auch eigentlich alle verstanden,
    genau wie mit meinen vielen...(was war das gleich nochmal?)

Goolohexe gefällt dies.
  18. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Danke, @KleinerDonald *vordenkopfklatsch
    Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen...und ich bin doch schon lange dabei
    Dein Tip ist Gold wert! Danke :inlove:

Edit sagt: Brüller des Tages...keiner hat ihn mir geschenkt, er ist wohl aus einem müstäriösem Stall geschlüpft *gacker

19. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Sorry Leut´s... habt ihr denn die letzten Dropsratten vergessen?

Nur mal so zum Beispiel.

Level 96, Pokale bis auf 3 voll, 3 Howies auf dem Feld.

Ganze 3 Drops...

NF, Level 16, ganze 4 Drops ohne irgend etwas...

Wo bitte ist der Schnapp?

Immer mit benötigten TP gerechnet und nicht mit getunten Pflanzen, SD und den anderen Kladeradatsch den man benötigt, um ein Event schneller als alle anderen abzuschließen...

Jetzt geht das Rennen wieder los wie vor ein paar Tagen... Wo ist der Howie... ja wo isser denn...

Suanti53 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Gerne...wenn ich doch schon mal behilflich sein kann :)
    Ich muss nämlich auch immer nachgucken wer mir da heimlich was ins Inventar geschoben hat ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.