Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Armes schwarzes Katerle !!! Eine Tüte Mitleid rüber reiche !!! ;)
    (Ist der Zaunpfosten hier auch wieder unterwegs ???)

ekazip, Goolohexe, Greywind und 5 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schick mir mal ne Eule... welches Item du suchst für die WL... im Tauschthread hast du es nicht geschrieben.

Goolohexe, Greywind, maxi1012 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

dein RL hat bestimmt auch Stillstand :p

ekazip, BlackLady1609, Ingrid348 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das RL musst du ausschreiben (reales Leben) weil mancher evtl. nicht weiß, was das ist.....xDxDxD

ekazip, BlackLady1609, Greywind und 7 anderen gefällt dies.
  5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*soso*
    Langsam...Langsam? Also bei mir ist der Turbo schon auf Fluxkompensator mit Blitzgedingens eingestellt...so rein gefühlsecht - auch ausserhalb von London und den Parisern...gans gans sicher....allein die Tatsache, dass das unfeine Herrchen bereits 6 Carts versemmelt hat wegen ungebührlichem Verhalten spricht ganze Enzyklopädien...*glaub* [​IMG]

ekazip, xpowerwomanx, Eketh und 13 anderen gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

auf was man hier so alles achten soll, geht ja gar nicht xD

um nicht ganz OT zu werden: ich habe meiner allerliebsten Tante einen gruseligen Baum geschenkt :D

Greywind, KleinerDonald, Katerl500 und 4 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xD

Greywind, KleinerDonald, Katerl500 und 3 anderen gefällt dies.
  8. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

das ist ja lieb von Dir, Eule ist raus...

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wooow! Dankeee [​IMG]

Greywind, Katerl500 und Theresia01 gefällt dies.
  10. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

empfindest du das tatsächlich so? [​IMG]
    Dir sei dein "Erfolg" gegönnt, wobei die Definition deines Erfolges sicherlich im Auge des Betrachters liegt.
    Aber für deine vehemente "Aufsbrotschmiererei" kannst du doch nicht wirklich auch noch Lobeshymnen erwarten.
    Für mich, als noch "kleine" Farmerin ohne Nebenfarmen, wirkst du eher abschreckend, dein "talentiertes Spiel" entlockt mir allerhöchstens ein Kopfschütteln[​IMG]
    Strategisch orientiere ich mich da lieber an der Vielzahl der Spieler, die mit wesentlich mehr Bescheidenheit und großer Hilfsbereitschaft in diesem Forum auftreten. Weniger ist eben oftmals mehr...

ekazip, xpowerwomanx, Anicar und 24 anderen gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Aaaaalder....ich gönn dir alles und noch viel mehr - nur ist es dir offensichtlich genau gar nüscht wert, wenn nicht der Rest der Farmgemeinde applaudiert - hier will aber gans genau niemand etwas über deine Erfolge lesen...NIEMAND interessiert sich für dich...und mittlerweile mag dich auch niemand mehr...aber das war dir ja noch nie wichtig...und nu verschwinde ich wieder in der Versenkung des wirklich vollgepackten RLs - gehab dich wohl... aber bitte woanders.... *knuuuutsch* [​IMG]

ekazip, ]Panda[, xpowerwomanx und 24 anderen gefällt dies.
  12. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

10x like :inlove:

13. KleinerDonald

[​IMG] [​IMG]

Greywind, schwarz3426, Katerl500 und 3 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend saalegokart (diesmal 7),
    mich machen Deine Erfolge schon sehr neugierig. Was hast Du denn abgearbeitet bzw. geschafft ???
    Ich möchte Dir ja gerne gratulieren, weiß aber noch nicht wozu.

ekazip, -Kafra-, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Finfant

Finfant Forenkommissar

ähm.....die hat sogar eine kl. Tochter...hab ich mal von ihr gelesen....naja....

zum Thema, ich weiß immer noch nicht, wer das Blumenhäschen möchte ? *schulterzuck*

glg, Finfant

16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

xD herrlich , ich würde ja gerne weiter lesen muss aber ab zu Bett , da hier Morgen bestimmt schon dicht ist möchte ich mich recht herzlich bei allen Tauschern , Schenkern und Eulenschreibern bedanken , dieser G+T war für mich ein voller Erfolg . Ich hab nichts gesucht und doch viel gefunden und hatte trotz der vielen untauschbaren Dinge meinen Spass :inlove:

17. KleinerDonald

18. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich finde es auch teilweise erschreckend, wenn ich sehe, was so mancher "Jungfarmer" so fordert.
    Das sind teilweise neue Dinge, die einige große Farmen und bestimmt ein Großteil der mittelgroßen Farmen (zu denen ich mich auch zählen würde) auch noch nicht haben.

Mann, was wäre ich damals dankbar gewesen, wenn mir jemand was neues geschenkt hätte (also nicht zeitlich neu, sondern für mich neu, weil ich es noch nicht hatte), aber da gab es leider noch keinen G&T.

Heutzutage kommt es dagegen schon vor, daß ich mal hier und da ein nettes Geschenk bekomme, denn leider haben die, die es mir dann schenken können, weil sie es selbst oft genug haben, dann auch das selbst schon im Überfluß, was ich dafür bieten könnte.

Aber daß manche Jungfarmer (es gibt aber sicher auch anständige) einfach den Hals nicht voll kriegen können, kapiere ich einfach nicht.
    Die wollen Tiere haben, die sie noch gar nicht füttern können und Bäume, für die sie noch nicht mal die Quests in der Halle sehen können, weil ihr Level zu klein ist.
    Meine kleinste Nachbarin wünscht sich immer nur das nächste, was ihr fehlt und so kann ich ihr auch an jedem G&T mit ein paar Dingen Freude bereiten, weil ich in dem Fall dann die größere Farm habe, die Dinge davon doppelt hat.

Mausi1004, ekazip, puschelohr und 7 anderen gefällt dies.
  19. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

... dem kann ich mich nur anschließen... auch meine Farm ist bettfertig ... und ich muss mich auch trollen...

Goolohexe gefällt dies.
  20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich verdrück mich auch,
    vielen Dank an alle, die mich beschenkt haben und auch für die fairen Tauschgeschäfte.
    schlaft alle gut (außer....) und Gute Nacht

Suanti53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.