Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe ja selber genug Papabäume....:D
    aber ich kann nicht genug Erzeugnisse in der Scheune davon haben...;)
    schau mal ==hier==

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bloß nicht, das wäre der supergau.
    Ich habe jetzt schon einen Lese-Ohrwurm " ich trade, ich habe getradet, ich werde traden..haha ich bin der Größte ". -.-

Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft wenn ich einen Plan habe, das du den schon vor dem nächsten G&T erfährst.
    Von wegen schon mal vorbereiten und alles auf Startposition schieben, so das ich dann 5 Minuten nach G&T-Beginn
    mir schon wieder einen neuen Plan einfallen lassen muss. Neee , neee , dat wird nix. xD

mandyli2012, KleinerDonald, yps57 und 9 anderen gefällt dies.
  3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Also, wenn ich im G+T lese, dass immer die gleichen Grossgrundbesitzer Papageienbaum und Howies suchen und dann Stolz ihre tollen Plantagen zeigen, fühle ich mich in einem Drittweltland versetzt. Als kleiner Landbesitzer fühle ich mich geknechtet, hat etwas vom realen Leben!! Mit 1 Howie und 6 Papageienbäume farmere ich glücklich und zufrieden fast jedes Event. Tausche mit netten Farmer meine Produkte aus und Frage auch ist es für dich so ok. Mein Motto Grosse Farmer helfen kleinen ;) und das gibt dann die Tolle Farmergemeinschaft. Vielen Dank allen Tauschpartner :inlove:

mona175, Lillysu1965, *calvi* und 15 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

na so viele rote Ställe sind ja nicht mehr über, auf die kann ich mich ja mal vorbereiten :))

aber du hast ja jetzt Zeit für Plan A, B, C und zur Not noch DxD

ich muss mir jetzt auch mal einen Masterplan erstellen, denn so bekomm ich die Nf ja nie leer, wobei meine Papa Federn weiß ich ja nun auch wohin damit, oder nicht :music:

=giftig, unlimitedmagic, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Danke @mogli52 ...bin sicher das ich sie mir auch erspielt habe...ich liebe doch Ingrid-Events...mein auch ich hätte ein
    Upgrade erspielt......ich muß vor dem nächsten G&T mal meine Itemwiesen komplett leer fegen und dann mal im Inventar schauen wo das Biest steckt................... [​IMG]

6. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich kann auch vermelden, dass ich mein Ziel -alle Werkstuben in rot- fast erreicht habe. Nun fehlt noch die Käserei und die Trüffelfarm, aber die werden auf die eine oder andere Weise auch noch bei mir landen. (die blöden Zuchten haben doch das Warzenschwein immer übersprungen..... war zum Weglaufen).
    Hat viel Spass gemacht diesmal, trotzdem fände ich eine etwas längere Pause bis zum nächsten G&T recht angenehm.
    lg
    danamue

LottaMR, KleinerDonald und -Kafra- gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen vielen tollen Tauschpartnern bedanken. Und einen ganz besonders lieben Dank an die
    bekannten "Verrückten" :inlove:. Ganz lieben Dank, ihr seit die Besten!
    Ich bin auch der Meinung das dieses G&T sehr anstrengend war. Aber es hat meinen Kopf abends so "meschugge" gemacht das ich zwei Tage einfach so einschlafen konnte was mir in letzter Zeit sehr schwer gefallen ist

8. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Hallo an Alle,ich möchte mich hier auch herzlich bei meinen Tauschpartnern und meinem Schenker(ich hab mich wirklich gefreut), bedanken.Ich freu mich schon uff dat nächste G&T.LG Bine

9. jimlukasknopf

jimlukasknopf Junior Experte

Staubsauger für die Katzenhaare xDxDxD

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die blöde Ingrid wird man wohl zu gold oder diamant geupgradet haben, deshalb hat eben kaum jemand die normale Ingrid oder die silberne. Eine Nachbarin wollte die auch gern, aber da war kein rankommen.

Was mich immer so bissel nervt, dass es auch wie bei Märkten verschiedene "Ballons" gibt. In manchen sind vernünftige Angebote und in manchen z.B. meinem ist größtenteils nur unsinniges Zeug. Und am Schlimmsten diese reihenweise dusslige Kroko und Fasansuche. Versteh ich überhaupt nicht, die gabs doch nun gerade vorher zu erspielen...naja ein "Spielekapitalist" werde ich wohl nicht mehr werden in diesem Leben und bei dieser Ringsrum-Tauscherei komme ich immer durcheinander.

Trampelchen, das war ein anderer Markt als meiner, da gab es die Sonnenuhr für ein pinkes Fächergeschäft. BP könnte die mal wie das WZT in den X-mas Markt packen, dann ist Ruhe...bis auf die Spieler, die es wieder nicht geschnallt haben und sie trotzdem weiter für irgrndetwas utopisches anbieten.
    Ich habe dieses Jahr ehrlich gesagt erst mal genug von G+T.

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ZUm G&T kann ich nur sagen:Ich habe super nette NAchbarn( ihr wisst schon,wen ich meine..,nich Kafra?(lach)

12. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Sorry - habe ich verwechselt - tut mir leid ! :cry:
    Tauschfred und Diskussion werde es mir merken - versprochen !

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Das mag sein Seppel, aber ich blitze nicht gerne, weil ich den SD meist verschleudere, weil ich gerne vor Eventbeginn drehe und mit Glück 1-3 Erntebonis ergatter und dann den SD auf 4rer Felder für die TP verschlender ;o))
    Und die Howies nehm ich für die erste Ernte der Lgzeitpflanzen.
    Jo, genau so ;o))
    Ganz ehrlich, Baha komplett voll Sandelholz oder Papafedern oder Bocks XXL oder oder..., oder die ganze Farm voll mit den gleichen Items, oder alles voll ZHH, oder Baha voll Katzenitems, geht nie und nimma nur über den Tauschfred. Also, ich wüsste nicht wie.
    Das geht nur über NF auf 5-6... verschiedenen Märkten, und da dann über den "Ballon" faire Angebote einstellen.

Nur prahlen muss sicher niemand damit. Es kostet ein Haufen Zeit und jede Menge an wegen der Lizenzen.
    Ich nutze das immer und ich bin froh, das es möglich ist.
    Es wird niemand genötigt zu tauschen - jeder macht das freiwillig, egal ob im Fred oder via Ballon.

Danke an alle Tauschpartner und danke an alle die mein Exküken beschenkt haben. :inlove:
    Sie ist noch nicht on, wird sich aber sicher noch bei jedem selber bedanken.

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mein Fazit : durchwachsen.
    Ich habe ganz schöne Dinge erlebt. Einfach so was geschenkt bekommen. Tolle Sachen ertauscht.
    Aber auch unverschämte...leider....
    Ich bedanke mich bei allen fairen und ehrlichen Tauschern, bei allen großzügigen Schenkern und...ganz besonders
    bei meiner Farmehefrau für das tolle Geschenk...kurz vor Schluß, damit ich ja nicht zurückwerfen kann....:inlove: Du bist wirklich ein Schatz und ein absolutes Geschenk in meinem Leben....

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die Sonnenuhr ist wie das Pinke Farmdesign, nur das man dann einen Sonnenuntergang in orange auf der Farmfläche wo sie steht hat.
    Ich habe eine, aber die war mal ziemlich teuer zu erstehen und deshalb bleibt sie auch bei mir.:oops:

lg Ingrid

16. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

ich ergänze es mal...[​IMG];)

-Kafra-, nehu46, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wow, das sieht toll aus, dann verstehe ich jetzt, warum die so gesucht wird.
    BP, wäre ne Chance, wie beim Winterzauberteleskop. Duck und wech und Ohren zu halt

-Kafra-, BlackLady1609, *calvi* und 7 anderen gefällt dies.
  18. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

ich find die auch richtig schön.Allerdings hab ich bei den G+T die Erfahrung gemacht,dass die nicht so geschätzt wird.Muss man wirklich an einen Nostalgiker geraten.

-Kafra-, Leokay und AnnesRanch gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da BP ja hier mitlesen soll, könnte ich mir Vorstellen, dass da eher der Adventsbaum, den ich auch nicht habe, entwertet wird. :p

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich denke viele wissen gar nicht von dieser Funktion, ich bis eben auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.