Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Also dieser G&T hatte es in sich.
    Da bekam ich einfach so die Tresorwerkstube als Antwort für ein paar rote Ställe:inlove:
    Hatte den Fehler gemacht im Tauschfred Gesuch zu posten. Ich hätte es wissen müssen...
    Aber die Freude als die Nachricht aufploppte... du hast 1Tresorwerkstube geschenkt bekommen
    war grenzenlos. Ich habe minutenlang auf die Nachricht gestarrt und konnte es nicht glauben.
    Natürlich versuche ich auch anderen Farmern zu helfen. Wenn ich die Hedig's richtig interpretiere,
    hat auch das geklappt. Und andere Farmerlein habe sich gefreut.
    Fazit: voller Erfolg!
    Nur ein Päuschen bis Januar wäre nicht schlecht. ;)
    Im Dezember ist nicht soo viel Zeit für solche Events.xD
    LG
    yps57

unlimitedmagic, -Kafra-, Greywind und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    ich muss nochmal ein dickes Dankeschön an alle Schenker loswerden. Ihr seid einfach die tollsten und verrücktesten Farmer :inlove:

"Bauchst du was?" "Nö, irgendwie nicht" "Ich hab dir mal was geschickt" war ein mehrfacher Eulendialog :)

Ganz lieben Dank an alle die mich so reichlich bedacht haben :inlove:
    Einen besonderen Platz erhält das Winterteleskop. Das ist einfach nur schön :)

Tante Edit hat mal ein Wort vervollständigt

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
    unlimitedmagic, -Kafra-, Greywind und 2 anderen gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

es wäre schön, wenn der G + T was Besonderes bleibt....also auch gern Februar / März...

unlimitedmagic, yps57, LottaMR und 10 anderen gefällt dies.
  4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Kork XXL geht über den Tauschfred ..frag den Maik der macht das da seit vielen G+T :music:
    und im Ballon mit 1 Farm geht auch , du musst nur damit fertig sein bevor die Grossen danach suchen xD zB Sandel , gleich beim ersten G+T wo man die handeln konnte, hab ich mir damit 1 Fläche voll gestellt und das ging im Ballon richtig schnell . Kork XXL hab ich 2 Farmflächen voll , immer 3 Kork XXL für 1 Pinken oder Sonderstall aus dem Zug ,witziger weise hab ich mal in den Tauschfred gestellt biete Pink suche dafür 3 Kork XXL .. da gab es nicht 1 Eule und im Ballon hatte ich nach 5 Stunden die erste Fläche voll. 1 G+T später nur aus höflichkeit ( bin angeschrieben worden warum ich solche Angebote nur in den Ballon stelle ) dieses mal suche XXL Insel + Kork XXL oder Stinkreich ..mischt 3 wie ihr könnt und bekommt dafür Pink gab prompt Eulenstau .. die Stinkreich gebe ich immer noch Stückchenweise am G+T weiter und ich hab etwa 100 Macadamia XXL ;). Bestes Beispiel die Hunden + Katzen Romme oder Poker .. hab ich ratz fatz die Zierwiese voll gehabt , jetzt werden sie gesucht ( hab da im Ballon Ställe aus dem Zug oder Bäumchen für angeboten und meine Axos, Bisons und Nilpferde sind dafür weg ) . Als es die Katzenitems gab die auf der Insel EP bringen wollte ich eigentlich die haben , da waren aber sofort Limette und Dreamcatcher dran also bin ich umgeschwenkt auf die Spinnenbowle und hab mir die auf die Schatzinsel gestellt, die könnte ich jetzt zu höchstpreisen loswerden .. die Liste könnte ich so weiter führen ;) und von den meisten Sachen hab ich immer noch ein paar in Reserve für besonders nette Farmer oder jemanden der mir mit einem Lacher den Tag versüsst hat :music:
    bei diesem G+T war ich sogar richtig unverschämt , es hat im Ballon jemand 10 Sandel für 1 Fasan geboten , der hat jetzt meinen Fasan und den 2 Fasan hab ich dann für 10 Sandel eingestellt , jetzt hab ich zwar keinen Fasan mehr dafür aber 20 Sandel mehr.
    Im Ballon ist halt das Problem geben und nehmen , da stellen die Leute ein biete 1 Sandel suche Werkstube pink oder halt biete Werkstube Pink suche 80 Sandel ..beides total am Ziel vorbei und wenn ich dann meine Angebote reinstelle werden die meist sofort angenommen ..ich finde aber auch 5 Grundbäume oder 3 XXL für 1 Stall in Pink oder 1 Sonderstall reicht , 10 fand ich schon echt dreist :oops:
    über den Tauschfred stelle ich eher selten was rein , der ewige Eulenstau nervt mich total an , Gestern mit den Items hab ich in der Zeit wo ich mich mit dem Eulenstau rumgeärgert habe , doppelt soviele Items im Ballon vertauscht

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Mein lieber Schieber, diesen Beitrag machst Du bitte sofort raus. Oder editierst es. Ich bin auch ein JEDER.
    Jetzt reichts langsam. Und liebe Mods, diesen Beitrag nicht löschen, denn der Ursprung steht ja auch noch stillschweigend da. -.-

6. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Und mindestens eine Altfarmerin nach Pause, nochmals vielen Dank dafür. LG

unlimitedmagic, mogli52 und KleinerDonald gefällt dies.
  7. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

da wirst eher du gelöscht, der andere hat "Welpenschutz" meiner ist auch gelöscht worden, weil unangemessen, gut mit einem lieben Rat, wie ich mit diesem Welpen weiter umgehen könnte(das letzte ist nicht ironisch gemeint) Ich mag aber nicht immer auf den Fingern sitzen und mein Nervtöter hat Narrenfreiheit.

unlimitedmagic, yps57, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Also das mit der Sonnenuhr habe ich noch nicht gewusst....aber ganz ehrlich.... die muss ich haben:)

Was muss man denn dafür so hinlegen, realistisch, um da ranzukommen!!!

LG

unlimitedmagic und AnnesRanch gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

bei mir im Ballon stand die für eine Farbmische in Pink ...ich hab erst überlegt , es dann aber doch gelassen ;)

unlimitedmagic und dieschönedani gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da nun plötzlich jeder das Ding haben will und vorher schon ne Menge Howies dafür gefragt waren... oder pinke Werkstuben... dürfte es beim nächsten G&T deutlich "teurer" werden

11. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Mindestens 2 Howies und noch was Pinkes aus den Werkstuben oben drauf ;)
    Auch ich bin rundherum zufrieden mit diesem G&T - konnte tauschen - konnte schenken - wurde reichlich beschenkt...
    Nicht zufrieden bin ich mit der Moderation im G&T Faden - naja....
    Dickes danke an alle fairen Tauscher Schenker und was sonst noch so da war - lach

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

boah kille, so viel?????????? NOe, dann geh ich lieber nach draussen und guck mir den echten STernenhimmel hier an.Unbeschreiblich schoen

13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die Moderation im Tauschfred fand ich auch fragwürdig.
    Eine Spielerin wollte ihre NF auflösen und alles verschenken, weil sie dachte sie darf sich selber nichts schicken.
    Mein Hinweis, das es schon Lange erlaubt ist sich selber etwas zukommen zu lassen, war ratzfatz gelöscht.

lg Ingrid

LottaMR, -Kafra-, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Bravo !!! ....dieser Komiker nervt nicht nur, er meint auch noch für ALLE sprechen zu können....
    Und wir sind allesamt nur neidisch, weil er soooo cool traden kann....Pffft.....
    Ich habe große Mühe mich an die Nettiquette zu halten, würde zu gern mal im Klartext schreiben was ich von diesem widerlichen Geprahle halte....:wuerg:8)

P.S. ich bin ganz sicher NICHT neidisch...worauf auch ? Aufs peinlich sein...? muhamuha

unlimitedmagic, yps57, -Kafra- und 12 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jo, war bei mir auch so.
    Ich weiß nicht mal, welcher Post von mir gelöscht wurde. Die ich in Verdacht hatte, stehen noch.
    Das Löschverhalten ist nach wie vor ein Mysterium.

Um nicht mißverstanden zu werden: ich habe in derartigen Zusammenhängen kein Problem damit, wenn ein Post von mir gelöscht wird.
    Ich hänge nicht an meinen geistigen Ergüssen.
    Ich würde nur gerne mal ne Linie erkennen können.

Zur Sonnenuhr:
    ich hatte die mal ne Weile als Leihgabe.
    Ja, ganz nett.
    Aber ehrlich - wenn man 3 Tage auf diesen Sonnenuntergang gestarrt hat (der irgendwie auch ein bißchen an eine Dürreperiode erinnert), dann is man auch durch damit.
    Ich würde dafür nicht meine halbe Farm geben.
    Aber wer eben jedes Item in seiner Sammlung haben möchte, sieht das sicher anders.

Also ich nehm Euch da nix wech:D

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sieht toll aus, finde ich auch.

17. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Kertik hoch 10
    T&G ist zwar immer schön
    aber: bei den gesuchen , da wird es immer mehr eine utopie ,manche haben da irgendwas verwechselt
    1zu1 :Neonstal bekommst 1 Birne
    mansche haben den schuss net gehört
    sorry

unlimitedmagic, Lancia1, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

gekürzt
    xDxDxD

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht wars der "Liebling der Nation"... Eierbäume, Papageienfedernbäume... da würden die Kuhmilchbäume ja passen :music:

unlimitedmagic, -Kafra-, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

500?:eek:
    Das kann ja nur ein Scherz sein oder?
    Wenn nicht - :wuerg:

Ich hab einen Zimt XXL verschenkt und einen gegen ein Weihnachtsitem getauscht.
    Da liech ich mal wieder hoffnungslos hinten:cry:

Ich sach ja - früher hat man 1 (in Worten:einen) Stall oder Baum gesucht, der einem fehlte.
    Heute ist das Panama-Paradise G+T8)

unlimitedmagic, -Kafra-, Eketh und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.