Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

Ich hab diesmal gar NIX gesucht, gebraucht oder so ! Aber, ich hab ein (OK, es waren drei-vier) tolles Item gefunden (im Ballon)

1. die Spukvilla (da hab ich grad angefangen, Nov. 2011)
    2. die Amor-Statue (einfach nur Deko, aber wunderschön! sie "spuckt" Seifenblasen aus!)
    2. die Halloween-Krähe (auch von 2011)

geben alle fast keine, bzw. gar keine EP`s....aber, ich bin glücklich :)

ein paar Duftbäume, Papafedern und Kuhmilch hab ich auch noch getauscht!

lg, Finfant

ps. und fast vergessen: die WEIHNACHTSPALME :) sie steht auf meinem Hauptacker und dort bleibt sie jetzt bis Weihnachten, auch bei Events !!!

SirSalat, beere777, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Sühüsse - rate mal woher ich diese"Tricks" habe :p
    Ich hab mir das auch von den "grossen Namen" abgeguggt.

Am Ende ist es ne Menge Arbeit. Und man muss es gerne tun und sollte Spass dran haben.
    Ich liebe G&T und deshalb ist es für mich einfach nur schön mir immer wieder was zu suchen, wovon ich so bissl viel möchte und mir das zu ertauschen.

SirSalat, mandyli2012, reiny und 2 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mit der Zeit wird G&T immer blöder und langweiliger...

Fasan, Kroko, Molch, Tresor, Tukan orange, Koala orange gegen Höchstgebote...Bison war auch gesucht, da ist es aber nicht so ausgeartet...

Früher hab ich 200-300 Lizenzen nur für das Verschicken von Dingen an andere Farmer gebraucht bei 1x G&T...jetzt reichen 20 Lizenzen für den kompletten G&T...

LG

SummiVHX, SirSalat, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.