Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Dann sind wir ja Beide glücklich, und haben dem Nachwuchs geholfen!
    Somit war das Streiten nicht umsonst!
    Bin auch fast "Zufrieden"

Sage nur: Rentier, darauf sind so viele reingefallen, unglaublich!
    Für 2500 MP, XXL Bäume oder ähnliches zu tauschen, Naja!

Für alle Die sich wundern
    https://board-de.farmerama.com/inde...ligangebote-endlich-aus-g-t-rausnehmen.34166/

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
    fusselche gefällt dies.
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ebenso mein großes Dankeschön!

Und ganz besonders an darlingscat. Du lässt mich an das Gute im Menschen glauben.

jacwil,
    Happy

Ist das Momo auf dem Bild?

darlingscat und Gurke1963 gefällt dies.
  3. cheetah_

cheetah_ Laufenlerner

Bei mir sind alle Artikel zum Tauschen verschwunden und die Anzeige : Spezial zeigt alles mögliche an, was ist da los ??? cheetah_

4. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Kann ich nur bestätigen. Noch nie so erlebt. F5 gedrückt, damit die Post überhaupt ankam. Und dann kam noch die Info, dass meine zulässigen Mails erreicht sind, ich möge doch warten. Man lernt halt immer dazu.

jacwil

Habe fleißig gedreht, wozu, einmal jedes Item hätte ja für mich gereicht. Sowohl die Scheuchen als auch die Blumen habe ich öfter.
    Außerdem zig Riesenställe, die ich nicht brauche, niemandem kann man eine Freude machen.
    Von Mammuts träume ich vielleicht mal ;)

jacwil

Drücke mal F5, sonst melde dich neu an. Viel Glück!

jacwil

Dreifachposting zusammengeführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2016
    darlingscat, Gurke1963 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Auf diesem Wege möchte ich mich bei christine1222 bedanken für die tollen Bäume die ich von Ihr erhalten habe.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche

LG.: chrisandreas1969

6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Freue mich für Dich und herzlichen Glückwunsch zur Spinne, meine Maronensuche (Spinne und Farmer) war wieder einmal ergebnislos...ich hab beschlossen es aufzugeben. Mit allen HWPs, den Ranken komme ich auf unter eine Stunde Erntezeit. Wahrscheinlich werde ich mich damit begnügen. Ich verstehe ja dass man für seine Items das Beste herausschlagen möchte, aber manche Vorstellungen sind einfach nicht mehr nachvollziehbar.

kirsche2014 und darlingscat gefällt dies.
  7. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Für mich war das der Beste G&T :)

Die Suchfunktion hat mir sehr geholfen; die Beschenkten haben sich nett bedankt (das gab´s bis jetzt noch nie!); die Beschummler sind mir fern geblieben (wäre beim letzten Mal fast drauf reingefallen); die Träumer haben mich zum schmunzeln gebracht (1 Neon-Huhn-Item gegen irgendeinen pinken Stall) und ....tätärätäää...ich habe meine Maronenranke voll :D
    Als die Ranke damals rauskam, war ich gerade in den Anfängen und es war mir nicht möglich, da mit zu halten.
    Nun stelle ich also den Antrag, offiziell in den Rosen-Blitz-Club aufgenommen zu werden :music:

Überwiegend habe ich im Ballon getauscht, es warten gute Geschäfte dabei.
    Mein besonderer Dank geht aber an @thaxa und @-hexle-55 die ich im TT (Tausch-Thread) aufgespürt habe :inlove:

Schade, dass die Scheuchen und die Blömschas nicht tauschbar waren, meine Schatzinsel platzt aus allen Nähten.

-hexle-55, darlingscat und Rotemolly gefällt dies.
  8. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Die Suchfunktion bei G&T finde ich auch ganz super.

Konnte einige Neon-Items gegen Erzeugnisbäume und Zuckerbäume eintauschen.

Die habe ich an eine nette Nachbarin weiterverschenkt, da Sie noch keine hatte und voraussichtlich auch keine mehr erspielen kann (außer sie werden in einer Retro-Runde mal angeboten.)

Von daher war ich mit diesem G&T sehr zufrieden.

LG
    Rotemolly

Gurke1963 gefällt dies.
  9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Suchfunktion. Hat das Suchen sehr erleichtert.
    Vielen Dank auch an meine Tauschpartner und auch denen aus dem "Ballon"

Gurke1963 gefällt dies.
  10. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

muss ich mich mal anschließen " DAANKEE " von wem auch immer ich die wasserlilie gekriegt hab !! :D:D

11. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Das pinke Hörnchen wollte wohl keiner ? xD

Da hast du die Wörter ein wenig vertauscht. xD

Mit der Suchfunktion ging es gut.

Gurke1963 und Micha220666 gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das siehst du aber in deiner Geschenkeübersicht. Geschenk oben auf der Nachbarschaftsleiste anklicken und schon weißt du, wer der edle Spender war.

eleysa01 und Gurke1963 gefällt dies.
  13. anzhela2007

anzhela2007 Junior Experte

Event lief super.Über 50 Sachen getauscht .5Neonställe eingetauscht ,kann nicht meckern.
    Jetzt braucht nur noch der Zug abfahren, damit die vielen Bäume nicht das Lager sprengen.

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nach dem G&T ist vor dem G&T
    Dazwischen wird dieser Thread geschlossen.

Vielen Dank für euer Feedback und wir freuen uns, das die Suchfunktion gut bei euch angekommen ist.
    kleinvmzl4.png

15. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

so dann ist der tauschwahn wieder eröffnet

Leokay, käferchen7, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ein G&T unter der Woche mal wieder für schlappe 24 Stunden.Mal ganz ehrlich, mehr Zeit war wohl nicht drin?Sind ja auch gerade sooo viele Events am Start:music:.​

17. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Da gebe ich Dir Recht.
    Wobei, wegen der paar neuen Sachen, die sich tauschen/schenken lassen, hätte auch eine Stunde gereicht.

farmeroma65, Leokay, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Willkommen beim Turbo-G+T!

fisschte, Black_Sister, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ein sehr kurzer G&T, also einen Tag länger hätte das Event ruhig laufen können.
    Nachdem ich die letzte Male mich nur um Items für Schatzinsel und Zierwiese gekümmert habe, versuche ich jetzt irgendwie mal an ein paar Howie Donuts heranzukommen.
    Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ich da überhaupt eine Chance habe, denn pinke Ställe kann ich nicht anbieten. :(
    Und 20 Bocksdorn XXL auch nicht ...

Ich schaue mal was so geht.

Odzy, dilara60, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

ich hoffe das sich das ändert würde auch gern die ein oder andere Blume verschenken.

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.