Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

bertabimmelmeier und Goolohexe gefällt dies.
  2. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

hmm also mal ganz abgesehen davon, dass ich den Zeitpunkt von G&T für eher unglücklich gewählt empfinde beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die ganzen Sondersachen wohl mit Absicht nicht tauschbar sind. Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und wage zu bezweifeln, dass die "neuen" Bäume und Ställe wohl so schnell nicht tauschbar sein werden (wenn überhaupt irgendwann mal) - den Rest des Satzes kann sich jeder dazudenken der zwischen den Zeilen lesen kann.

Oder gibt es einen guten Grund warum die gelben Trompeten, Mangostan, Grapefruit und die neuen Neonställe nicht tauschbar sind?

Und bitte: nicht hauen - ist nur so eine Vermutung von mir, aber irgendwie auffällig...

3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Da gebe ich dir recht.
    habe es im Allgemeinen schon geschrieben.
    Man verdient mehr mit Setzlingen als mit Lizenzen.
    Und da viele bammel haben eben die letzten Bäume nicht zu bekommen, kaufen sie Setzlinge (ställe)
    und damit wird Geld gemacht.
    Ich kauf trotzdem keine mehr,
    dann hab ich halt Pech und es fehlen mir die Bäume.
    Will ich ein Quest fertig machen , warte ich eben bis die früchte (Tiere) billiger werden auf dem markt.
    Aber natürlich hätte ich sie auch gerne,
    das haben will Gen eben.
    Finde es schade um den G&T.

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn so bleibt ist es ärgerlich die letzte drei Neon Ställe scheinen weiterhin nicht handelbar zu sein. Ok positiv ist das die Briefkatze mit ihrem Klasse Wert handelbar ist.
    Mal sehen ob ich da ein paar zusammen bekomme.

schlewi und Leviathan23 gefällt dies.
  5. es wär um einiges leichter wenn die liste nach dem ABC geordnet wär oder wenigstens tiere&ställe, bäume und items unter einem hut.
    hab mir die mühe gemacht und die 38 seiten durchgeblättert um am ende zu erfahren, dass ich auf meinen scheuchen und blumen für die wolkenreihen, die für einige spieler wichtig wären, sitzen bleiben werde. nicht schenkbar und nicht tauschbar.
    schwan auch nicht tauschbar aber dafür verkaufbar.
    LG

Lixa777 und Goolohexe gefällt dies.
  6. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Schneeglöckchen du kannst auch in der Liste nach den entsprechenden Items, Ställen und Bäumen suchen. Du brauchst nicht alle Seiten durchzublättern. ;)

7. wirklich ? dann nehm ich meine kritik zurück :) ich werd das gleich mal testen.
    LG und danke
    edit: hab die suchfunktion gefunden, danke für den hinweis.

8. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

@ Schneeglöckchen aber gerne doch *g*

==schneeglöckchen== gefällt dies.
  9. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ich fang mal an. ich suche einen murmeltierstall und die erzeugnisbäume. meldet euch ich hab ein paar sonder bäume und ställe abzugeben.

10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Der G&T ist doch nur noch 24 Stunden Stress, für Spieler die irgendwelche Dinge suchen. Warum kann man nicht einfach mal wieder ein paar Tage G&T einspielen? Es gibt bestimmt einige Spieler, die Beruf, Haushalt und Kinder unter einen Hut bekommen und dann abends ins Bett fallen. Für diese ist so ein G&T garnicht machbar. Irgendwann kommt vielleicht noch ein G&T, der wie jetzt der Babyboom nur einen Nachmittag geht. BP vergisst langsam, dass dies ein Spiel ist, was zur Erholung gespielt wird und nicht Stress verursachen soll.
    Nur gut, dass meine Kinder erwachsen sind, mein Haushalt nicht mehr so umfangreich ist und ich Zeit habe. Andere haben nicht so viel Zeit.

-Ninotschka-, muenz-berg, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Drucilla25

Drucilla25 Junior Experte

na toll, grad gesehen das die guten Dinge gar nicht tauschbar sind, tja Eigentor für Farmerama, kauf ich eben keine Lizensen, ich weiß schon warum ich so lange Pause gemacht hab, weil es sich nur noch ums Geld dreht und nicht mehr um den Spaß, echt traurig :-(

belladonna33, Lixa777 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  12. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

sind die Listen schon überarbeitet??? Man kann ja nichts anderes tauschen als letztes Mal... manno

Lixa777 gefällt dies.
  13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich hoffe, die Blumen sind diesmal dabei.. :sleepy:

14. nein, die sind leider immer noch nicht dabei. auch die scheuchen nicht :p
    aber eben hab ich was interessantes in der suchfunktion der FAQ tabelle gefunden, das item liebeshunger aus dem allerletzten event valentinsball darf getauscht werden. das verstehe wer will.
    ja, es heisst das die liste gestern abend überarbeitet wurde.

Lixa777 gefällt dies.
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nein sind sie nicht. Die Listen wurden, laut Thread in dem allg. Fragen gestern schon vervollständigt.

SammyJoe82 gefällt dies.
  16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

:wuerg::wuerg::wuerg:

Ich frag mich echt, was das soll. Also für meinen Teil hatten sich Party-Ticket-Aktionen erledigt, als ich 200 für die letzte Blume gekauft habe und die nicht bekommen habe. Durch "Niemals-Ertauschen-Können" wird sich meine Einstellung dazu sicher niemals ändern.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Neon-Ställe nicht tauschbar
    Blumen nicht tauschbar
    Scheuchen nicht tauschbar
    ... ?

Und nun ?
    Setzen die Neonställe Staub an, obwohl ein langjähriger Nachbar die gerne haben würde.
    Verwelken Blumen und verschimmeln Scheuchen, obwohl sie von anderen Spielern dringend für die Ranken gebraucht werden - und teilweise gar nicht mehr am Wheel zu bekommen sind

Was tauschen ?
    Die Haufen von XL-Bäumen, die eh keiner haben möchte ? Und wenn ja, gegen was ?
    Die gelben Ställe ... dito.

Mal sehen, was ich für die kleineren Insel-XXL-Bäume so bekomme, die ich nicht mehr aufstelle.

Grüße

18. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Das morgen G&T ist hab ich nun auch gelesen.***

Hier bitte keine Tauschanfragen, dafür haben wir diesen >>> Thread <<<
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2016
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wird ein trostloser G&T...

trixi48-, Lixa777, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Brinchen69

Brinchen69 Laufenlerner

Leider nicht tauschbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.