Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

G & T war für mich erfolgreich, habe mir eine 2. Schwarzweide und endlich 1 Nektarine ertauschen können.

Lixa777, Amsel33 und USA3 gefällt dies.
  2. Danen

Danen Laufenlerner

Guten Morgen , ja- mir kommt es wie 9 Jahre vor, weil ich von Anfang an dabei war. Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet. Mein Zuckerbaum ist weg, aber der Nektarine ist nicht angekommen?? Schade !! Wünsche einen schönen Tag Lg Danen

Amsel33 gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

G&T war ok für mich,bin nur enttäuscht,dass die Blumen immer noch nicht tauschbar sind.Frage mich.was an den Dingern soooo besonders ist? Einige brauchen die für ihre WL und ich habe welche übrig und würde sie gerne tauschen oder verschenken.Es wäre besser,wenn alles was man erspielt hat auch tauschbar wäre.
    Ich möchte mich noch herzlich bei meinen ehrlichen Tauschpartnern bedanken [​IMG]

4. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

kann man eigentlich auch noch privat tauschen ?

OT gelöscht
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2016
    -Bella79- gefällt dies.
  5. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Diesmal konnte ich mir doch glatt eine Schwarzweide ertauschen <3 Und das Maulwürfchen habe ich jetzt auch, fehlen mir nur noch 2 Items für die WL. Und ein Erdbeertraum habe ich auch ertauschen können. Yippiiieee

Lixa777 und Pflaenzli gefällt dies.
  6. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Stimme Dir voll zu, brauche auch noch Blumen, würde mich auch freuen wenn diese tauschbar wären. :D
    Konnte aber 3 WL aktivieren, somit war das für mich ein spitzen G&T.
    Vielen Dank auch an meine lieben Spender und Nachbarn.
    Ich möchte mich noch herzlich bei meinen ehrlichen Tauschpartnern bedanken [​IMG]

Lixa777, Hausplan und USA3 gefällt dies.
  7. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Guten Morgen an alle fleißigen Farmer+rinnen
    ich bin auch etwas enttäuscht vom G&T , denn ich habe auch auf die Blumen zum verschenken gehofft , aber auch die Scheuchen sind nicht zu verschenken denn ich habe von der einen Sorte Scheuchen 3 und 2 von der anderen Sorte hätte sie gerne verschenkt / getauscht aber war wohl nix, schade eigentlich , vielleicht beim nächsten mal ??? Würde, glaube ich, noch einige andere User freuen !!

lg kiki191161

Lixa777, Hausplan und Freilandhof gefällt dies.
  8. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe viele Orange Ställe bekommen einige geschenkt andere getauscht. Danke sagen tu ich immer. Schon weil ich mich freue wen ein Tausch gut geht. Habe am Anfang immer angst gehabt das der Tausch nicht gut geht. So ein Oranger Hühnerstall gibt es ja nicht umsonst und auf Wunsch schicke ich gerne KAC oder Gruselstrauß (auch wenn ich dafür MP auszugebe) zurück.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    Gurke1963, kirsche2014 und Lixa777 gefällt dies.
  9. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo ich noch mal
    ich möchte mich auch für ALLE Geschenke ganz HERZLICH bedanken bei allen meinen Freunden + Nachbarn , denn bei den Geschenken ist es ja nu mal so SIE SIND UMSONST !!! Ich bin immer glücklich wenn ich Geschenke bekomme und bin für jedes Stück dankbar !!!!
    Denn : DANKBARKEIT IST DAS ERINNERUNGSVERMÖGEN DES HERZENS !!

LG kiki191161

10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich habe mich bzw. tu ich ich immer noch auch immer bedanken. Ich weiß noch, mein allererster G&T und da hatten wir unseren UG Chat bevölkert. Ich kam gar nicht mehr hinterher mit dem vielen Schreiben. Zumal ich erst gar nicht mit der Sprache rausgerückt bin, was mir alles fehlte. Wollte tauschen und hatte extra geschrieben, dass ich nicht viel habe, und was war? Nix tauschen!!! Da kam auf einmal eine Flut an Geschenke angerollt, ich dachte, sie hatten 10 Jahre Weihnachtsgeschenke aufbewahrt und nu auf einmal losgeschickt.

Ich werd es niemals vergessen und ich bin immer noch völlig überwältigt. Und glaubt mir, ich schaffe das!!! Irgendwann kann ich es wieder gut machen. Hört sich zwar doof an, aber ihr wisst, was ich meine.

Und so langsam fühle ich mich etwas wohler beim G&T, weil ich auch mal was ertauschen konnte, wo ich die Sachen hatte, die verlangt wurden.

Gurke1963, 1Bienchen1 und Lixa777 gefällt dies.
  11. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Versuchs mal im Forum bei Technische Fragen oder beim Support, der kann nachschauen, wo die Sachen sind.

12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Habe eben meinen einzigen Biber rot geopfert aber dafür ein Eichhörnchen und Murmeltierchen bekommen. :inlove: Biber orange ist auch ok ;)

Vielen Dank an meine ehrlichen Tauschpartner - ihr seid super!

Und gaaanz großen Dank an meine liebe Nachbarin, die mir immer was schenken kann, was ich noch nicht habe :inlove: und leider immer schon alles hat was ich schenken könnte (aber KAC gebe ich dann eben als Ersatz - kann man immer brauchen ;))

Leider mag niemand meine Pfirsische gegen Ziegenmilch oder Honig aber das ist ok, der nächste G&T kommt bestimmt und dann auch die Schwarzweide oder ein anderer neuer Baum! :)

13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Bin sehr zurieden mit dem G & T
    habe einige gute Items bekommen und 2 pinke Ställe, die ich noch nicht hatte :D

tausche allerdings nur über das System, mit der Suchfunktion ist das jetzt auch viel gezielter möglich und nicht mehr so zeitaufwendig

14. anzhela2007

anzhela2007 Junior Experte

Event lief mittelprächtig,nur ca 20 Deals.Lag auch an den Wertvorstellungen einiger Mitspieler.Eisvogel für Wassertank oder
    50 Duftbäume für einen pinken Stall.Muß aber jeder selbst entscheiden .Eigentlich habe ich nur paar 2er Items für die WL gesucht aber da hätte ich 20 Nektarinen gebraucht oder andere Spezialbäume.Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Kurzes aber schickes Eventchen :). Ist auch immer nett, wenn man sich mit Nachbarn austauschen kann - mit und ohne Tauschgeschäft.

Keine neuen Tauschsachen - aber es gibt immer etwas, was man noch gehabt haben könnte oder jemand anderes gehabt haben wollte. Gerade die letzten Events werden auf Itemwiesen überzählige Items erzeugt haben welche anderen womöglich auf Wolkenreihen fehlten.

Aber auch solche "Wohlfühl-Tausch-Events" sind in Ordnung. Muss nicht immer ein "wem kann ich das allerneueste gegen pink tauschen"-Event sein. Ist mit bei den letzten Events dieser Art negativ aufgefallen. Neuestes-Pink-Neon-Howie-Neuestes und das ganze wieder von vorne. Da fallen viele "normale" Geschäfte nebenrunter, da nur gegen diese Kategorien getauscht oder für diese aufgehoben wird.

kirsche2014 gefällt dies.
  16. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Bin auch enttäuscht das man keine Blumen und Scheuchen tauschen oder verschenken kann!
    Suche schon ewig das Item Streik aber keiner will mit mir tauschen.:cry:
    Hätte so viele gute andere Items anzubieten.
    Würde mich auch von einem Pinken Stall trennen oder Neonstall.
    Vielleicht hat doch mal einer Interesse Dann soll er mir eine Eule schicken.;)
    Ganz liebe Grüsse
    Habe nichts getauscht nur Ställe und Bäume u. Items verschenkt an die die es brauchen konnten;)

Gurke1963 und Lixa777 gefällt dies.
  17. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

komme mal kurz rein und bedanke mich bei meinen Tauschpartner.

lange gesuchte Rosemarie bekommen und meine Insel steht zu über die hälfte voller Papageienfederbäume.
    denke sie werden mir ein wenig beim top Event helfen. da ich sie bis ende des Jahres mit TD und STD einsprühen könnte.

Grüßerli :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
  18. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo, auch dieser tauschtag war für mich ein flop.
    weder die nektarine, noch das weidebäumchen wurden gegen einen roten stall getauscht.
    um einen freundeskreis bei farmerama zu pflegen / schreiben, bei dem man dann allenfalls das gesuchte tauschen könnte, fehlt es mir schlichtweg an zeit, daher werd ich das in zukunft sein lassen.
    doch der nächste BBD wird kommen und da werd ich mir ein schönes rotes kamel basteln.

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Der Tauschtag war für mich ein voller Erfolg. Obwohl ich bei der Ankündigung dachte: Nö, nicht schon wieder.
    Ich habe eine Menge von den zwei Sachen ertauschen können, nach denen ich suchte... für einen Appel und nen Ei.
    Ob es daran liegt, dass das Spiel mittlerweile für einen Neuling unüberschaubar geworden ist? Oder ich etwas übersehen habe?
    Ich weiß es nicht.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt um so einige pinke Ställe und Duftbäume reicher.

-Kafra- gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hier mal ein großes Dankeschön an alle meinen super fairen Tauschpartner. Es hat trotz der Kürze wieder Spaß gemacht
    und ich konnte meine erste rote Werkstubenwiese fertig stellen. Es sind sogar schon die ersten 10 für Wiese 2 vorhanden.
    Am Ex-Zeppelin konnte ich auch einige gute Dinge erwischen, hier macht es seit der Einführung der Suchfunktion auch
    viel mehr Spaß zu stöbern.

Ein ganz besonderes Dankeschön auch noch einmal an all die super großzügigen Schenker für meine NF Meereslaweili.
    Dort wird sich mein Tier- und Erzeugnisbestand dank euch, jetzt ratz fatz erhöhen.

Ich hoffe der nächste G&T geht wieder ein bisschen länger, denn irgendwie findet sich doch jedes mal etwas, was man
    gerne verschenkt oder nachdem man auf der "Jagd" ist.

Dragonia, AnnesRanch, Gurke1963 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.