Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das stört mich auch gewaltig. Mal abgesehen davon, dass es "normale" Inselbäume sind und kein Sonderzeug, sind sie jetzt auch seit über 5 Monaten im Spiel. So langsam wäre es Zeit!

jacwil, Meerblau, Tigerfrau51 und 6 anderen gefällt dies.
  2. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

hm, keiner will noch tauschen oder so? Alle nur wegen etwas knatschig?? :sleepy:Na denn schade, da es ja auch noch Level gibt die noch sehr viel brauchen.................

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ja sehr schade, genau wie die Piratenscheuche :cry:

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hier ist ja auch nicht die Tauschbörse.
    Die findest du unter " Nachbarn und Bewertungen.
    Da werden schon fleißig " Tauschangebote ausgetauscht

5. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

danke schön, hätte wohl Heute länger schlafen sollen:oops:

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

schön , ich hab Frühschicht bin also fast pünktlich um 14 Uhr Daheim ( beste Zeit für tauschen, da gehen meine Angebote immer ratz fatz weg ) mal sehen ob ich es schaffe meine Waldlichtung mit Kork XXL voll zu machen ( mir fehlen noch 48 Stück ) :inlove: ... erst mal weg mit den ganzen Cashews und wenn das nichts bringt baue ich schnell 2 pinke Frösche , da dürfte ich wohl einige Kork für bekommen :p
    also ich freue mich darauf und warte gespannt was sich alles so tauschen lässt 8). Ich tausche meist auf der Tauschseite ( Zeppelin ) , bei Absprache zu G+T ist mir das immer viel zu anstrengend mit den ellenlangen Posts ....
    wünsche allen ein erfolgreichen G+T :Dund möglichst ohne unfaire Tauschpartner :wuerg:

Goolohexe und Leviathan23 gefällt dies.
  7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

und bei mir schimmeln die gestapelt in der Scheune vor sich hin

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich hab die nun alle aufgestellt auf der Itemweise, immer noch besser als viele andere Items

hexiteufel gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei mir ist die Luft auch raus, G&T macht keinen Spaß mehr, weil BP nur noch sinnlos schraubt und dreht...Tamarillo und Co sind erneut nicht tauschbar, obwohl gewöhnliche Inselbäume...

Mir vergeht echt die Lust auf G&T und ich werde mal den Ballon besuchen und schauen, ob ich was finde für mich.

LG

hexiteufel, Katzenhausen und Weilandi gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da ich noch viele Tauschlizenzen, aber wenige Schenklizenzen hab (ich seh nicht ein, die käuflich zu erwerben und die paar, die ich hab, brauch ich für Geschenke an Farmer,) und ich auch nicht viel brauche (die Bäume, die mir fehlen, sind ja wieder nicht tauschbar), werde ich mein Glück wieder im ehemaligen Zeppelin versuchen.

Bin sehr gespannt, wie die Preise für Howies sind. Nur als Beobachterin. Ich hab eh nix, was dafür reichen würde:sleepy:xD

Allen viel Spaß und gute Tauschgeschäfte:)

phoenix78 und Weilandi gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja da bin ich auch neugierig, genau wie auf die 3. Sorte Neons die zum ersten Mal tauschbar sind. Das sind die wo man sich zwei erspielen konnte. Habe schon bei den anderen einige zusammen getauscht. Damit war der Arche Noah Quest super easy.

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Der G&T hat noch garnicht begonnen und schon sehen wieder einige zu, dass sie mit ihren Gesuchen auf jeder Seite zu finden sind. :eek:

9140denise, Sarantino, phoenix78 und 5 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was irgendwie kontraproduktiv ist, denn wer liesst die ganzen alten Seiten, sobald morgen der Traffic beginnt. Ich werde mich ein wenig umsehen, einige Sonderställe reinstellen, entweder es klappt oder auch nicht und die Sache ist für mich erledigt.

Habe in den Eventfreien Tagen fast mein Ziel erreicht, alle Tiere auf mindestens 200 zu bringen. Bis auf die Hirsche bin ich fertig und bei den Katzen mache ich natürlich weiter.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
    hexiteufel, phoenix78 und silkemeier00 gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich mag es nicht, nein es nervt mich,
    immer die Anfragen zu lesen, von Dingen die nicht tauschbar sind.
    Ok nicht jeder schaut in die Liste (ich hab es auch schon vergessen)
    aber wenn ob auf der Seite nach zB Goldregen gefragt wird und darunter schon jemand schreib nicht tauschbar,
    dann sollte man doch denken,
    das er (der baum) auch am Ende der Seite immer noch nicht tauschbar ist.

Wobei ich diese Diktatur von Seiten BP nicht verstehe,
    immerhin haben die Farmer ja den Sonderbaum , meist , mit Echtgeld bezahlt.
    Also ihrer und damit müssten sie ja machen können was sie wollen.
    Aber so ist das spiel.
    Nur noch Kohle ziehen

15. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Die gute Nachricht ist: Ich muß morgen erst arbeiten :Dalso muß ich mich durch die pinken Angebote und Gesuche erst morgen abend kauen-wenn ich Lust habe. Ich glaub ich frag mal die Nachbarn nach Wünschen...
    Scheuchen, oder Blumen wäre mal ein Highlight gewesen, immerhin sind die neuen Inseltiere tauschbar.
    Nach allem bis orange kräht erfahrungsgemäß kein Hahn, es sei denn man man wirft es umsonst hinterher.
    Den Satz: Ich bin neu, könnt Ihr mir was schenken, kann ich auch schon nicht mehr ohne bitteren Beigeschmack lesen.
    Zu meiner Freude hängt oft auch noch eine leidvolle Geschichte mit dran.
    Seis drum, vielleicht machts doch noch etwas Spaß. Euch wünsche ich den jedenfalls:)

16. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich habe die letzten beiden G&Ts verzweifelt nach einfachen Krähen und Fledermausställen gesucht,

aber es ist ja nicht so, dass einfache Ställe keiner sucht, die werden gar nicht erst angeboten....

Im Moment scheinen ja nur die neuen Inselställe der Renner zu sein...

Ich lass mich mal überraschen...

Greywind gefällt dies.
  17. Greywind

Greywind Routinier

Guten Abend Ihr Lieben,

ich würde mir gern eine pinke Farbmischerei ertauschen. Hättet Ihr erfahrenen Farmer bitte einen Rat für mich, was ich dafür ungefähr anbieten müsste?

LG Greywind

18. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Abend
    Suche den Weg zum Zeppelin und in die Tauschbörse?
    Vielen Dank und LG

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

die muss man sich ergruseln ... deswegen werden die kaum angeboten oder nur im tausch gegen gute Ställe und da das Wheel hin und wieder Rote davon abwirft werden natürlich die Grundställe benötigt ;) ich hab auch mehr Farbige wie Grundställe davon .... bin aber auch meist wenn gruseln ist nicht am PC 8) stelle meine Roten dann zum tausch gegen Grundstall rein , das wird dann auch gerne angenommen :)

96bauerntrampel96 und Greywind gefällt dies.
  20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Tauschbörse findest Du unter "Nachbarn und Bewertungen" dort im Thread "Absprachen zu Gift und Trade"
    Zeppelin fliegt soweit ich weiß nicht mehr, Zum Schenken und Tauschen kommt erst morgen ab 14 Uhr....Symbol findest Du dann in Deiner Eventuhr..oder gleich beim Einlogg-layer!

belladonna33 und Greywind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.