Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Sieht ja schon super aus, muss ich zugeben.
    Glückwunsch

Leviathan23 gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hihi, fuer einen 10. Howie geb ich ein STinkreich ab (schaem)

Leviathan23 gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ähm ... *überleg*
    Nein. :D

Edit: Stinkreich Nummer 23, 24 und 25 sind nun da.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

wie ist das eigendlich, wenn ich was in denn nicht mehr vorhandenen zeppelin anbiete und das will keiner. das verliere ich dann doch nicht?

5. Leviathan23

Nein.
    Nach dem G&T dauert es meist 1 - 2 Tage bis das Angebotene wieder im Inventar landet.
    Desweiteren kommen auch die Lizenzen zurück.
    Also musst dir keine Sorgen machen. :)

SleepyT und -Fridolina-55 gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte BP die ganze Schenkerei und Tauscherei auf den Zeppelin begrenzen. Ds ganze nimmt je Ausmaße an, dass einige Haus und Hof für ein einziges Pixelding hergeben sollen. Was mich noch stört, ist das einige nicht wissen, was sie für ihre Sachen haben wollen. Man weiß doch was man auf der Farm braucht. Neee, dieses G&T ist nicht mehr mein Ding.

Viele Spieler suchen garnicht im Forum. Ich habe heute z.B. auf meiner Zweitfarm paar Dinge in den Zeppelin gesetzt und einiges wurde sogar schon getauscht, z.B. hatte ich ein normales, aber hohes Item weggegeben und dafür einen Howie bekommen. Da sieht man, dass man nicht den halben Hof hergeben muss.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich finde die Angebote im Zeppelin diesmal noch deutlich dreister als die im Tauschthread. Insgesamt sehe ich bei beiden aber kaum Angebote, bei denen ich denke, "oh schoen, das wuerde ich gern machen". Ueber die Schenkfunktion haben, im Gegensatz zum Zeppelin, aber wenigstens die Jungfarmer noch ihre Chance.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Der Tauschthread ist eine einzige Katastrophe find ich. Ich würd mich schämen wenn ich Verfasser von vielen Forderungen wäre. Vernünftige Angebote oder Gesuche sind schon selten. Möglicherweise schau ich aber auch immer zur falschen Zeit

9. Leviathan23

Es geht.
    Muss zugeben, dass manche Angebote schon echt "hart" sind, aber immer wieder sind da auch gute Angebote dabei. :)
    Ansonsten wäre ich jetzt auch nicht auf dem Stand des Items 'Stinkreich' wo ich jetzt wäre.

Schlimmer sind eher diese, die meinen alle 10 Minuten ihr Angebot neu hereinstellen zu müssen.
    Wobei man zugeben muss, dass dies nun viel weniger ist als noch beim letzten Mal.

SleepyT, phoenix78, dieschönedani und 3 anderen gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich bin dieses mal von beiden Tauschmöglichkeiten angetan , alles total super gelaufen ( Bestand Kork+XXL 222 dafür Cashew,Atlas und Wampi jetzt 0 xD)
    einiges hab ich gefunden bei den Angeboten aber mein persöhnlicher Volltreffer .... ich hab im Zeppelin einen Tiger gegeben und dafür das Item Wintersportler bekommen :inlove:

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Frage nebenbei:
    Ich hatte mir das Bild angesehen und dort stehen zwei Krähenbäume auf der Zier- oder Schatzinsel. Ich dachte eigentlich, es geht immer nur ein Haustier pro Fläche. Wurde das mal geändert und ist an mir vorbei gegangen?

96bauerntrampel96 und dieschönedani gefällt dies.
  12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das eine ist ein Nachtmahr....gibt dir 20% auf EP aller 10h für 20 Minuten:)

Leviathan23 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das rechte dürfte kein Krähenei sein. Was es ist kann ich aber auch nicht sagen

PS: Da war jemand schneller

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe ich verwechselt, ist aber auch ein Haustier und da kann man zwei auf eine Fläche stellen? Wobei ist wohl egal, ich glaube die gibt es nicht mehr, habe auch zwei aber auf verschiedenen Flächen.
    Ach je, da ist wohl eins ein Krähenbaum und eins ein Nachtmahr, so passt es. Entschuldigung, ich habe wohl nicht richtig hingesehen.

15. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

(
    Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Aber nur, damit ich meinen Blutdruck etwas beschleunigen kann :music:
    Unglaublich, unverschämt so manche Forderung.
    Und dieses Mal habe ich sehr wenig an "Kleine" verschenkt. Aus dem einfachen Grund: viele "Kleine" sind mir einfach zu unverschämt (Ich brauche noch einen Diesunddas XXL - wer schenkt mir einen)
    Wo sind die Zeiten geblieben, als noch orangene Pandas gewünscht wurden?
    Ja, meine liebe Lieblingsnachbarin hat mir damals auch sehr unter die Arme gegriffen und ist heute noch sehr spendabel :) ( :inlove: : Knutscha, liebe Anne) aber ich hätte mich im Leben nie gewagt, unverschämte Forderungen zu stellen.
    Meine elfundneunzig orangene Pandas werde ich jedenfalls für´s nächste G+T aufbewahren; in der Hoffnung, dass sie dann jemand möchte
    Flasche leer - habe fertig
    (sorry, das musste jetzt mal raus)

Edit hat die im Eifer geschriebenen Buchstaben sortiert

piggy55, simbadiba, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  16. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Ich habe auch das Gefühl, dass man ohne pinkes nicht wirklich weit kommt.
    Habe einige (für mich) gute Dinge im Zeppelin tauschen können.
    Die Items zur Wolkenlinie von Recyclomat konnte ich mir über den Thread ertauschen. Also in Bezug darauf ein erfolgreicher G & T für mich.
    Ansonsten habe ich nach orangen oder roten Mäusen gesucht....4 hochwertige Bäume für eine orange Maus ist echt überzogen....da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Habe jetzt noch ein paar Angebote im Zeppelin stehen....ansonsten ist der G & T für mich beendet, weil ich keine Lizenzen mehr habe.

Also auch hier nochmal ein herzliches DANKE an meine Tauschpartner und Schenkern!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Bin zufrieden mit dem G&T.

Konnte einige Pinkis gegen andere die ich nicht hatte tauschen. Das hat im "Ballon" gut
    funktioniert. Die Angebote mit Apfelbaum gegen Tiger usw. nerven zwar,
    aber ich hab mich mehrmals am Tag durchwühlen können

Nachbarn und Freunde wurden beglückt.
    Und vor allem hab ich auch so einiges geschenkt bekommen.

Danke, Danke noch an alle (Tauschpartner, Nachbarn, Freunde). :inlove:

Allerdings habe ich auch feststellen müssen, dass mir viele Items fehlen. Da hab ich wohl geschlafen:
    Sommer- und! Winterschlaf. xDxD und zwischendurch : chaosfarmen!!

18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe wie viele von Euch den Tausch Thread verfolg, habe getauscht und bin beschenkt worden.
    Mein Fazit für den nächsten G&T,
    ich stell um auf rote Ställe, habe bisher obwohl Level 95 , kaum bunte Ställe, ja einzelne.
    Aber jeder sucht nur noch pink,
    so ich net (mag eh kein pink)
    meine Farm soll rot werden;)

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich schieb euch mal in die Diskussionsrunde zum G&T, dort könnt ihr euch gerne weiter austauschen.

20. january-girl

january-girl Junior Experte

Damit wirst du wahrscheinlich auch erfolgreicher tauschen. Irgendwie will ja echt jeder nur noch pink und gibt pink wenn nur für anderes Pinkes her. Hab selbst auch wenig pink oder rot und das was ich habe, behalte ich auch.

Was mich im Tauschegesuche Thema "stört" sind diese ewig langen Posts mit biete und suche... das ist mir echt zu mühsam zu lesen und wird nur runtergescrollt. Dann lieber 2-3 gezielte Dinge, dann weiß jeder, was Sache ist.

Ansonsten muss ich sagen, war das G&T für mich recht erfolgreich, habe sowohl im Zeppelin angeboten als auch gezielt gesucht (mit der Suchfunktion, sonst ist mir das zu viel irrelevantes Zeug) und im Tausche-Thread hab ich auch paar Sachen mit anderen getauscht, was auch super geklappt hat. Kann mich daher echt nicht beschweren. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.