Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

rot ist aber leider auch kaum zu finden, grade was werkstuben angeht

jackiblack gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

och ich fang klein an mit niedrigen Ställen,
    ich hab doch alle zeit.
    Ich muss net immer alles gleich haben.
    Und Juhu dank einer lieben Farmerin (Namen darf ich net nennen, aber du weist es ja eh)
    habe ich eben einen Dracular Hasen geschenkt bekommen, der nun meine WL vollständig macht.
    Freu mich sehr
    DANKE nochmals

Wurde eben von einer Flutwelle überrollt.
    Jetzt schäm ich mich das ich das hier gepostet habe,
    bitte das war kein Bettel Posting nach roten Ställen, sollte nur ein Fazit meinerseits sein.
    Mein ganz ganz großes Dankeschön geht an eine Farmerin,
    die mir , ach hab sie nicht gezählt, aber bestimmt 10 rote Ställe geschenkt hat.
    Bin überwältigt.
    Sorry für den doppelt Post

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2016
  3. Panki

Panki Forenanwärter

Ich gehe ganz happy aus diesem G&T..freue mich über meine Eierbäume und Schildkröten und es war nett, mal mit anderen Farmern zu plaudern. Es waren alle fair..vielen Dank dafür :)
    Das Einzige Manko war der Dachs. Ich finde es unverschämt, den nur unbedingt gegen etwas Pinkes tauschen zu wollen. Das steht in keiner Relation zueinander. Aber irgendwann kommen wir alle zu unserem Dachs :D

lg Panki12

belladonna33, Goolohexe, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  4. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Also ich finde orange und rot schöne Farben, vor allem da ja orange bei den Tieren schon 2 Stück bringt, ich finde das ist ne tolle Erleichterung.

Ich bin ansonsten ganz zufrieden mit dem Verlauf, ich konnte meine Eierbäume schön aufstocken am ersten Abend.

Über meine Items und Ställe hatte ich aufgrund von Zeitmangels wegen Arbeit und gestern abend auch noch WLAN-Ausfall leider keinen Überblick, also auch keine Aktionen meinerseits, aber es gibt ja in 2-3 Monaten bestimmt wieder ne Chance. Frau muss ja nicht alles gleich haben, ich hatte jahrelange Pause, da darf das Aufholen auch noch ne Weile dauern.

5. schnuggelputz

schnuggelputz Laufenlerner

Guten Abend!
    Ich wollte mich mal gaaanz gannz doll bedanken bei feierflo und humptydumpty70, die mich aktuell beim Event ganz dolle beschenkt haben.
    Ihr seid so grosszügig, das find ich einfach riesig :inlove::inlove:!

Nun muss ich erstmal fleissig die Mühle kreisen lassen, damit die ganzen Tierchen auch ihr Futter bekommen ;).

Also: Danke Danke Danke! Ich freu mich ganz doll!

(sorry, falls ich hier damit falsch bin, aber ich wusste nicht, wo ich das sonst loswerden kann)

6. tussiinrosa

tussiinrosa Laufenlerner

Ich spiele seit 5 Monaten und bin in Level 78.
    Ich bin von 5 Farmern so reichlich beschenkt worden, so das mir nur noch wenige Dinge fehlen.
    Zwei Farmer sind meine Nachbarn, von einer anderen weiß ich, das ihr meine Post gefallen haben.
    Eine weitere Farmerin habe ich angeschrieben um ihr ganz kleine Items anzubieten, auch diese war sehr großzügig.
    Ein weitere Farmer hat mir immer die üblichen Geschenke gesendet. Irgendwann habe ich ihn gefragt, woher wir uns
    kennen. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten. Dieser Farmer war der Hammer, ich habe soviel bekommen
    und er/sie wollte gar kein Geschenk. Wenn ich groß bin, solle ich weiterschenken und wenn ich noch etwas brauche
    möchte ich ihn noch anschreiben.
    Ich möchte keine Namen preis geben, denn ich weiß nicht, ob es ihnen recht wäre.
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.

belladonna33, Goolohexe, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

So sah es vorher aus:
    So sieht es nun aus:

Sind jetzt 32 von denen.

96.000 MP pro Tag.
    672.000 MP pro Woche.
    ≈ 2.688.000 MP pro Monat.

Eventuell kommt eventuell noch der ein oder andere an diesem G&T, aber wenn dann wohl maximal nur noch eine handvoll.
    Beim nächsten Mal versuche ich dann auf jeden Fall so auf die 50 - 60 zu kommen. :)
    Schön wäre so auf die 100 zu kommen.
    Am liebsten natürlich auf 1.000. :D

kirsche2014, belladonna33 und -RedSeven- gefällt dies.
  8. -xXmusicgirlXx-

-xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

Dieses G&T macht mir irgendwie keinen Spaß :( Die Leute suchen gewisse Dinge, man schreibt sie an mit Tauschangebot...keine Reaktion.
    Ich finde es echt schade. Ein einfaches "nein danke" würde doch genügen. Und die Jungfarmer freuen sich auch nicht mehr über Geschenke. Starten Aufrufe, man schenkt ihnen etwas und erhält nichtmal ein "danke" oder gar noch Anforderungen wie "schick mal noch dies oder jenes".

Also entweder bin ich bei diesem G&T einfach an die falschen Leute geraten, oder...ich weiß auch nicht:cry::cry:

Hoffe, dass das nächste Schenken und Handeln wieder von mehr Erfolg gekrönt ist.

-RedSeven- gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Muss mich jetzt auch mal melden........hihihi
    Hatte meine 2 Howis gegen 2 pinke Kamele getauscht
    Fand diesen Tausch absolut in Ordnung.
    Dann habe ich 3 gute Items noch mal gegen ein pinkes Kamel getauscht
    Das war es mir wert.
    Habe dann das pinke Kamel gleich an eine super tolle NB von mir weitergeschickt...........
    Es gibt nichts schöneres als ein Freudenschrei am Telefon..............hihihi
    Als ich dann sah was alles für einen Tiger verlangt wird, habe ich einen für das beste Angebot angeboten.
    Wahnsinn was man dafür alles bekommen würde.
    Es war nur eine einzige Person dabei was " nur " Rotes anbieten konnte
    und genau diesem User hab ich dann den Tiger geschenkt.
    Fazit : Traurig wie man den Leuten das letzte Hemd ausziehen will

lottispapa, belladonna33, n1randa und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin... darüber bin ich gerade gestolpert...

ich hab noch kein Koffein intus, nur mal so als Info, falls meine Gedanken noch nicht so grade laufen..

Du bietest einen Tiger an - gegen Höchstgebot? Du bekommst viele Zuschriften, von denen einer dir "nur" was rotes anbietet und die anderen etwas höherwertigeres? Dann hätte doch eher jemand der etwas höherwertiges geboten hat, den Tiger geschenkt "verdient".. und nicht der, der "am wenigsten" bietet :oops:

11. Goolohexe

Ich verstehe das so:
    der , der was rotes angeboten hat, hatte einfach nicht mehr und würde für den Tiger sei bestes geben
    und deshalb bekam er ihn geschenkt.
    Wer viel pinkes hat trennt sich auch leichter davon und tauscht auch nur gegen pink.
    also so versteh ich das.
    und find es gut.
    Du schenkst ja auch gerne ;)

piggy55, lottispapa, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, okay... diese Möglichkeit hat mein noch etwas vernebeltes, koffeinloses Hirn nicht berücksichtigt :music:xD

Und ich schenke gerne? Tztztz... immer diese Gerüchte ;)

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Genau so wie es @Goolohexe geschrieben hat war es @96bauerntrampel96
    Finde es einfach nur Fair auch denjenigen was "besseres" zukommen zu lassen
    die nichts pinkes haben.
    Kann mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern...........
    Ich war auch froh etwas zu bekommen das ich mir zur der Zeit noch nicht leisten konnte.

lottispapa, belladonna33, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich frage mich manchmal, was manche an den Pinken Sachen so toll finden? Ich selbst mag da eher die Roten Sachen. Klar kleine Mädchen wie Joy finden pinke Sachen toll, was man verstehen kann.

15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich muss mich auch mal hier melden.
    Ihr habt vollkommen Recht.
    Wenn ich nicht ein paar liebe Farmer kennen würde die mir ein paar Ställe geschenkt haben hätte ich gar nicht tauschen können.
    Im Tauschtread wird doch nur noch Pink verlangt.
    Ich glaube auch das sich "normale" Farmer da gar nicht mehr hintrauen .
    Wenn du nichts pinkes hast ist es nicht mehr möglich zu tauschen. Schade.

16. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

Naja , wenn sie auf den Farmflächen stehen gibt es bestimmt einiges besseres um pennys zu machen.
    in so nem Fall gehören sie auf den Ziergarten oder Schatzinsel ;)

aber klasse gemacht .

jackiblack und Leviathan23 gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Dieser G&T war ganz okay^^
    Dafür fand ich die Angebote im Tauschballon sehr eintönig bis unterirdisch, aber ich hatte mir auch nicht besonders viel Zeit genommen, alles zu durchstöbern - das ist das erste Mal, dass ich keinen Tausch über den Ballon zustande gebracht habe.

Leviathan23 und jacwil gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mal reingesehen, da werde echt pinke Ställe für verlangt, einer will sogar einen Howie haben. Dazu einige Items die ich nicht mal kenne. Aber ich gebe meinem Vorredner Recht, Items kommen bei mir nicht auf Farmflächen.
    Nach dem G&T werde ich etwas umbauen, muss erst die Werte meiner Items neu vergleichen.

Leviathan23 und -RedSeven- gefällt dies.
  19. Goolohexe

Ich hab meine stein reich verschenkt.
    Ich brauch sie nicht und ein anderer freut sich,
    so mag ich es

phoenix78, Leviathan23 und belladonna33 gefällt dies.
  20. january-girl

january-girl Junior Experte

Was die Items angeht, war ich ehrlich gesagt zu faul zu gucken, ob ich das ein oder andere gesuchte Item habe. Bei mir sind die alle auf Wolken und Ziergarten/Insel platziert... da auf Anhieb das richtige zu finden, wenn man nicht weiß wie es aussieht vllt. vorher erst noch googlen... den Aufwand war's mir dieses Mal nicht wert. Zumal ich eh nicht "dringend" suche, habe alle Sonderställe und Bäume und für gewisse pinke Upgrades muss man ja seine Farm verkaufen. ;)
    Nächste Mal reiß ich glaube mal alle Items vor dem G&T ab und schau dann im Inventar, was ich so anbieten kann. Glaube ich hab vieles, was für mich nicht wirklich relevant ist, worüber sich jemand anderes freut.

belladonna33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.