Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wollebomm geht auch nicht zu tauschen,
    hab es gerade versucht.
    Försterin meld dich per eule bei mir wenn du noch was brauchst ;)

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hatte heute auch eine Überraschung und wurde von einem bekannten Farmer hier aus dem Forum beschenkt. Einfach so. Find ich Klasse. Dankööööö:)

ranchlady und Magitta7070 gefällt dies.
  3. -maik1-

-maik1- Foren-Grünschnabel

hat jemand ein zuckerhäuschen fürmich zum taschen bitte

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja und verschenken kann man die Blümchen auch nicht. Wollte beim letzten G&T jemandem ein Discoröschen schenken - das ging aber auch nicht.

Das wird wohl mein einziges Schenkversprechen sein, dass ich nie einlösen kann. Dabei hab ich mittlerweile ne ganze Blumenwiese auf der Zierwiese und der Schatzinsel stehn und könnt durchaus einige abgeben - obwohl die auch so schön BEP und EP geben.
    LG

5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja das Vermute ich auch das manch einer das macht wobei ich nicht glaube das jemand ein solches Angebot annimmt. Ich hatte glück und habe den Affenbrot bekommen für eine Zweimansäge
    und dann hat mir Jemand Flammenbaum (ewig schon versucht zu bekommen)gegeben er wollt nur eine Paranussbaum.

6. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

meine frage an das team wäre: zb. ich würde 4 xxl mangobäume für einen pinken kuhstall anbieten. aber der tauscher sieht nur, dass ich einen xxl baum geben will, gegen einen pinken stall und denkt sich ...die spinnt ja.. und sieht nicht dass es 4xxl bäume sind. man müsste die anzahl anzeigen, so weiss man gleich ob sie/er den deal annehmen will oder nicht.

7. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich hatte auch Glück, hab den Howie Donut für einen Speierling bekommen. Außerdem konnte ich das goldene Wiesn-Fass sowie die goldene Drehorgel ertauschen. Was mich auch sehr gefreut hat, dass es diesesmal mit dem Maronenreh, dem Maronenigel und die Maronenspinne geklappt hat.

Konnte auch ein paar Neufarmern mit ein paar Bäumchen, die ich einfach so verschenkt habe, eine Freude machen.
    Ich bin vollkommen zufrieden:inlove: und möchte mich bei allen Tauschpartnern recht herzlich bedanken.

Magitta7070 gefällt dies.
  8. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Ja da hast du wohl recht, ich selber habe keins von den Angelitems, aber wenn ich sehe was teilweise dafür verlangt wird, geht mir der nicht vorhandene Hut hoch, da bleibt die Ranke dafür eben weiter grau, sterbe nicht dran:))))

Und verschenken kann man die auch nicht oder?? Bin grad nicht auf den laufenden :music::music:

Edit Apple_Maniac: Doppelpost zusammengeschoben. Wenn du etwas ändern möchtest, nutze bitte die -Bearbeiten- Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2015
    eelima, Monerl und beilagenkoch78 gefällt dies.
  9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

so bald es tauschbar ist, melde Dich gerne bei mir.
    lg Hexi
    Edit: Doppelpost füge schnell hier ein

Seit so vielen G&Ts versuche ich an den Maronenfarmer, den Igel und die Spinne zu kommen....es klappt einfach nicht...heute konnte ich wenigstens einen Maronenigel ertauschen. Biete etwa das Reh gegen einen Farmer an oder das Teichmonster ...nichts geht,kein Super-Stall, auch nicht höherwertige Bäume. Na ja, vielleicht hat irgendwann doch ein Mitfarmer ein Einsehen und hilft mir weiter.
    Bald bin ich auch so weit dass ich nur noch verschenke an Farmer, die es wirklich gebrauchen können.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    Barbarossa1 gefällt dies.
  10. Ilka1971

Ilka1971 Laufenlerner

Ich bin auch auf der Suche nach dem Maronenfarmer. Der scheint äußerst selten zu sein. Alle anderen drei Maronentiere konnte ich beim letzten G&T gegen Teichmonster und ähnliches tauschen, aber der Farmer macht sich echt rar. Schade. Ich habe gestern gleich mehrere Angebote eingestellt (unter anderem gegen einen roten Stall), aber bisher kein Glück. Vielleicht klappt es ja noch.
    Allen noch viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Ilka1971

hexiteufel gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Mir fehlt nur noch das Discoröschen um die WL voll zubekommen. Aber wenn das mal am Rad ist bekomme ich ... lauter andere tolle Sachen ;) Naja hoffe das ich bald mal Glück habe, oder es tausch-/schenkbar wird.

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  12. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Ich bin auch grad von einem ganz,ganz lieben Farmer mit meinem allerersten Angelitem beschenkt wurden, und freue mich riesig darüber*Daaankeschöööön*******:D:D

Ach ja ich würde auch gerne die lustige Lupine verschenken, geht aber leider nicht, menno BP-.-

Edit Apple_Maniac: Doppelpost zusammengeschoben. Wenn du etwas ändern möchtest, nutze bitte die -Bearbeiten- Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2015
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich dachte mir fehlen von der Comic#2 Reihe alle 3 Items, witzigerweise habe ich eines im Inventar gefunden. Mal sehen ob genug Interesse an den goldenen Wiesenfässern besteht.

Strandmaus gefällt dies.
  14. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Toll, hab alles bekommen was ich mir vorgestellt habe.:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

15. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Mal eine ganz praktische Frage: Nach einigen Eulenwechseln sagt mir das System, dass ich mein Volumen nach Nachrichten erschöpft hätte (wenn das System wüsste, was ich alles an Nachrichten zu schreiben habe ;)). Das führt dann bei einigen Tauschgeschäften über den Tauschthread zu einem brutalen Kommunikationsabbruch ... dann halten mich meine Tauschpartner nachher noch für unhöflich ...

Wie löst Ihr das?

2Nasty und DianaFantasie gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich nicht, aber was solls den G&T gibt es ja jetzt häufiger, vielleicht beim nächsten Mal.

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  17. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Im Tauschabsprachen "Eulenstau" melden,
    aber wer viel da ist, weiß das auch eigentlich.

Mzocker66, Knuddel2012, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich kann nur schreiben es geschehen noch Zeichen und
    Wunder!!!:D:D
    Endlich habe ich 2 Items bekommen auf die ich seit letzten
    Oktober gewartet habe.
    Wenn man so lange Zeit gewartet hat, kriegt man sich vor
    Freude kaum ein.
    Ich habe die zwar schon gestern bekommen, aber mein
    Hochgefühl hält immer noch an.
    Das hat mir so manche Endtäuschung die ich bei Stallmeister
    oder Setzling überkommt wett gemacht.
    Dafür erfreue ich mich jetzt über eine perfekte WL und das
    jeden Tag. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    lena0672, beilagenkoch78, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Möchte mich auch mal bedanken, habe ebenfalls nach einer gefühlten Ewigkeit das letzte Item einer grauen Wolkenlinie äußerst fair ertauscht. Ebenfalls Danke an die Spenderin der Schildkröte und an die Tauschpartnerin der zweiten Schildkröte.
    Selbst im Tauschballon bin ich mehrfach fündig geworden. Ich bin zufrieden.

20. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Goldene Orgeln sind sehr gefragt,
    man hat mir für den pinken Bikinihersteller doch glatt eines angeboten-
    Nicht zu fassen, da bleibt das Ding im Lager.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.