Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

*mal überleg*
    Nein! :D

Bei mir wird es selbst schwierig noch mehrere von denen zu bekommen.
    Die Anforderungen dafür sind ja jetzt schon recht hoch.

Trotzdem hätte ich gerne 1.000 Stück von denen. ;)
    Also würdest du mir dann deine geben? :oops::music:

Greywind, dieschönedani und phoenix78 gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Na klar....alles was über 157 liegtxDxDxD

Greywind und Leviathan23 gefällt dies.
  3. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Ich war auch fleißig und freu mich auf den nächsten G+T
    LG

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
    Greywind, dieschönedani und Leviathan23 gefällt dies.
  4. Leviathan23

Noch mehr 'Stinkreich', die beim nächsten Mal zu mir wollen. :D
    Einige Spieler haben also den Wunsch mehr davon zu haben.
    Konkurrenz! >:(

Wie ich sehe, habe ich nicht 36 Stinkreich, sondern 38.
    Keine Ahnung warum ich nicht zählen kann. :oops:

Greywind, SleepyT und dieschönedani gefällt dies.
  5. dieschönedani

So ging es mir bei G&T auch...nach 2h Schlaf war ich auch der Meinung das 2 Davon nicht bei mit gelandet sind!

Aber so wie ich das sehe hast du die dann wohlxD

SirSalat, Greywind und Leviathan23 gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt Schatzinsel und Ziergarten umgebaut und alles neu erhandelte aufgestellt. Meine Ziergarten hat jetzt alle Items mit 750 EP pro 1er Feld. Ausser meine Jahres Geburtstagtorte und ein stinkreich. Dafür sind dann Briefkatze, Weltumsegelung und andere Items in dem BEP Bereich sind jetzt auf der Schatzinsel.

Wolf.K., Greywind und Leviathan23 gefällt dies.
  7. yammis

yammis Foren-Herzog

Jetzt muss ich doch mal wieder hier aufschlagen.

Ich suche seit über einem Jahr nach Amors Kanone und war nicht bereit dafür meine Farm blank zu machen.
    Eine Stunde vor G&T-Schluss habe ich in die "Tauschzeppelinbörse" ein Angebot eingestellt, 1x Stinkreich gegen Amors Kanone.

uuuuunnnd......ich habe die Kanone.
    Egal wer da mit mir getauscht hat (ich kann ja jetzt nicht nachsehen) Daaankeschööön.:D:inlove::D

Wolf.K., Greywind, SleepyT und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Huhu zusammen,
    @SliferXX ...ich darf mal...

Die eine finden diese Ställe total blöd und sind enttäusch, wenn sie so eine aus der Rätselställen bekommen.
    Tauschen diese bereitwillig. Die anderen wollen für einen Stall aus dieser Serie was pinkes, Hammer, das habe ich dankend abgelehnt.
    Wollte doch nur 2 je Sorte, ist nicht schlimm, das ich mein Ziel hier nicht erreicht habe.
    Dafür habe ich die 4 Flieger, 3 als Geschenk bekommen, klasse, finde sie total toll.
    Darüber freue [​IMG] ich mich sehr + sage hier auch noch mal danke.

Wolf.K. und Greywind gefällt dies.
  9. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    schade das G&T schon wieder zu Ende ist. Es kann ruhig länger gehen. Es macht richtig Spass.
    Freu mich schon auf das nächste Mal.

LG

Wolf.K. und Greywind gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab die C++ meistens für Eierbäume bekommen...

Ziel sind aktuell 82 Stück pro Sorte (außer Affe, da gibt es farbige Upgrades).

LG

Greywind und Freilandhof gefällt dies.
  11. january-girl

january-girl Junior Experte

Warum gerade 82? :)

Freilandhof und Greywind gefällt dies.
  12. Leviathan23

Ich meine es passen je 41 Ställe (bzw. Objekte die 2x2 groß sind) auf der Plantage (= Hauptinsel) sowie dem Regenwald.
    41*2 = 82.
    Würde ich mal so behaupten. :)

@SliferXX

Ich hätte noch ein paar, wenn auch nicht viele, der Classic ++ für die Insel.
    Aber nur für das Item 'Stinkreich'. ;)

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Pro Ackerfläche Insel/Regenwald, passen 41 Ställe

Leviathan war schneller

14. january-girl

january-girl Junior Experte

AnnesRanch, Freilandhof und Leviathan23 gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Habt alle richtig aufgepasst:D

Und nö, meine Stinkreich-Items bleiben bei mir, hab nicht so viele Exemplare davon.

LG

Leviathan23 gefällt dies.
  16. Greywind

Greywind Routinier

o_O

Ich habe mein "Stinkreich" gegen ein oranges Rentier eingetauscht und mich riesig darüber gefreut.

Für so einen hässlichen Howie würde ich nicht einmal ein gelbes Legegehege hergeben. xD

Ich habe 2 Ameisenbären und einen Flamingo verschenkt, an ganz liebe Menschen hier, die mir auch schon geholfen haben.

Beim vorletzten G&T hatte ich einen Dachs übrig und habe in der Tauschbörse nachgeschaut, was dafür angeboten wird. Habe mich dann für einen pinken Esel entschieden und konnte mein Glück gar nicht fassen :inlove:

Von mir aus hätte ich ein schlechtes Gewissen, für so ein kleines Item wie "Stinkreich", etwas so Wertvolles wie einen pinken Stall zu verlangen.

Aber ich bin auch noch ein junger Padawan, viel lernen ich noch muss. xD

17. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Für mich war das letzte G&T ganz gut. Ich habe zwar wenig getauscht, aber dafür sehr schöne Dinge bekommen. Für meine Nachbarn gabs auch noch was. Und mein besonderes Highlight: 2 Bäume für je 5 ZAK. Da ich das sowieso nicht benutze wars für mich ein prima Tausch. Kostet nur Tagesgeschenke und keine Lizenzen, und liegt sonst nur rum ;)Ich sammel mal ZAK für den nächsten G&T. Herstellen kann ich das nämlich nicht.

SleepyT und Leviathan23 gefällt dies.
  18. dieschönedani

Hallo Greywind....
    es ist ja nicht so als würde ich ein einziges Items für nen pinken Stall nehmen, das wäre dann wirklich teuerxD

Habe z.B meine pinke Farbmischerei gegen 3 Howies eingetauscht, ja die sind wirklich hässlich, und bekam dann für die Howies 15 x Stinkreich.
    Leider haben die pinken Ställe nicht mehr den Wert wie früher wo man die sich ausschließlich erzüchten musste, heute gibt es die ja am Rad/ beim Stallmeister und wenn er mal wieder kommt beim Stallexpress, selbst in der Farmhalle kann man sich die erspielen.

Verschenken macht schon Spaß aber was ich auch nicht missen möchte ist die Tatsache das man durch G&T seine Farm gestalten kann wie man möchte.
    Der Eine will EP/BEP Items der Andere ne Baumfarm und ich ...naja ne Mischung aus Allen:)

Ich gebe auch nicht alle pinken Sachen her, habe von jeden Stall ein pinkes Gegenstück und die ein oder andere Werkstube.

Aber lohnen tuen sich am Anfang, und auch danach, eher die orangenen Ställe denn hier ist es einfacher und preisgünstiger ranzukommen und sie liefern dir immer 2 Tiere.
    Die pinken sind eher was für die Optik...oder halt zum sammeln;)

Mein erster Tausch war damals ein Howie gegen einen Bärenstall...und den dann für nen Salzbaum....hielt ich für eine gute Idee:D
    Was ich damit sagen will ist was für den einen unscheinbar erscheint kann jemand anders als wichtig empfinden.

Habe mir sogar mal nen Pfirsich XXL gekauft für TG..:oops:..das waren noch Zeiten!!!

LG

Greywind, Wolf.K., SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Meinen ersten Howie hab ich damals gegen das Item Sonne , Mond und Blumen getauscht. Ich war begeistert. :pDieser Tausch ist ja immer noch im Log bei G&T drinnen und ich kann seitdem jedes mal bei G&T noch mal nachschauen wie naiv ich war xDAber egal...die ++ Ställe sind zwar vom Zeitfaktor her toll aber nur wenn man eine ganze Wiese bestücken kann. Deshalb bin ich auch bereit sie zu tauschen wenn jemand sie sucht. Für mich wären die Zeiten eh zu kurz. Passt nicht zu meinen onlinezeiten.

Bei den letzten G&T`s hab ich vorrangig nach Duftbäumen gesucht. Leider gibts nun auch nur noch wenige und die sind dann auch teuer. Jetzt schau ich dann halt nur noch nach Schnappern. Hab zb. einen Schwan gegen Dachs getauscht und den Dachs dann gegen pinken Panda.

Das ich aber (nach den Duftbäumen) ganz bestimmte Dinge suche kann ich jetzt nicht mehr sagen.

Greywind, Wolf.K., SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  20. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eventler,
    da ja G&T beendet ist,schließe ich hier dann ab.
    Wir hoffen Ihr hatte Erfolg beim tauchen und handeln.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.