Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

mehr als unverschämt, ich glaube dieser Mist ist auf einem Babycar geboren

schreib mich mal an.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2018
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

solche Angebote waren schon vor ihm da und werden danach auch noch da sein, es gibt schlimmere wie ihn ;)
    da störe ich ich mich überhaupt nicht dran , wer das annehmen möchte kann das ja tun :music:
    witziger weise wollte ich mich von ein paar Werkstuben trennen um an Howies zu kommen , aber immer wenn ich das einstelle lösche ich das wieder ..ich finde die nicht schön :oops:

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Solche Dinge würden aufhören wenn auch der andere Part 100 Tickets dafür löhnen müsste. Also nicht nur der der das Angebot annimmt sondern auch der der es einstellt. Und wenn dann noch die Tickets weg sind egal ob erfolgreich oder nicht wärs perfekt

BlackLady1609, LottaMR3, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  4. saalegokart4

saalegokart4 Foren-Grünschnabel

heijo, ich denke ichbin zufrüh fertig, es reicht glaube, meine nebenfarmen haben keine tickets mehr und die sind auf 40-80 ausgelegt,
    wenn ich jetzt noch mehr sammle bei manchen, muss ich kino schauen für die nächsten monate, kein bock
    ist scho beeindruckend wie viel papageibäume die leute haben
    müsste jetzt so zwischen 1000-2000 papageibäume bereits gesammelt haben und vlt 500 eierbäumchen
    natürlich nicht mitgezählt, für 67 nebenfarmen ne stattliche summe
    rechne ich mal so 60 x20 =1200 bäumchen 60 x30 =1800 bäumchen
    jo mal sehen
    manche sind scho bei 60+
    einsatz nich viel, alles recycled lul
    außer das vom weihnachts-silvester verkauf zeugs da, das muss wech
    die trauerweide ist ein trauerspiel, sollte ich verschenken obwohl, vlt gibt ja wer 1 wenigstens kicher

morgen ist ja auch noch samstag , sind bestimmt noch ma 500-1000 bäumchen drin und sonntag heijo, ich glaube sonntag abends sind alle satt, *gg*

werde morgen anfangen mit dem rüberschicken, hab zwei farmen vorbereitet wird nicht reichen, muss ich mir nochmal gedanken machen,
    das gleiche wäre sicher auch mit sandelbäumen erreichbar gewesen, aber die haben mir ne zu kurze laufzeit, 20h ist bessseeer
    *zufrieden mit dem ergebniss*
    noch 2-3 g und t ´s dann dürften die dinger weniger geworden sein, die honigbäume sehe ich zb. selten

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das scheint ok.
    Pass uff, worauf Du *anspringst ... Bitte:)

Ich wünschte, dieser Bobbycar/Gokart-Fahrer/*Fraggle würde sich einfach mal verfahren und im Wasser der Saale *rumkarren, bis er *klar kommt in seiner kleinen Welt`*huuust

Weg vom *OT
    Hat jemand Interesse an ++ Ställen?

Die gibt's abba nicht umsonst ... binsch abba auch nicht gierig;)

-Kafra-, bastie130, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hier hatte mal jemand geschrieben, ich war es nicht, das solche Angebote nur darauf abzielen das sich jemand "verklickt".....

Ich meine niemand würde darauf eingehen, aber ich möchte nicht wissen wie viele auf diesen "Trick" reinfallen.

LG

7. älplerrösti60

Danke :inlove: nur diesen Namen kenn ich ;) aber muss wirklich aufpassen.

Goolohexe und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Oh, Leute, ich war doch nur kurz ernten und plötzlich steh ich im Pistazienwald!!:D:inlove::inlove: Vielen, vielen Dank!!!
    Ich hatte so an 1000 Papageienfederbäume oder 10 Howies gedacht :p8)

Aber mal ehrlich, Pistazien sind im Zeppelin kaum im Angebot. Da sie in den Quests ziemlich häufig benötigt werden wundert mich, dass sie keiner tauschen will.

BlackLady1609, kathaö und älplerrösti60 gefällt dies.
  9. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Echt?
    Bei mir sind die Angebote dann hinten immer grau, weil ich diese Anzahlen gar nicht verfügbar habe.
    Es gibt nix, das ich 30x - geschweige denn 100x - vorhanden hätte.

Silicea und =giftig gefällt dies.
  10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Naja es gibt schon User die diese Mengen haben...auch im Lager.

Nur um dann ab und zu ne Wiese vollzupackenxD

11. Cock-a-Doodle

Lach, die brauch ich ja meist für die TPs. ;)

Ich muß aber auch sagen, wenn ich irgendwas mehr als ca. 6x habe und es im Expreß gut GGW bringt wird es da drin versenkt, es sei denn, ich hab's jemandem geschenkt oder vertauscht.

dieschönedani gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich denke mal, dass die wenigsten 100 Tauschtikets haben.

13. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Was für einen Sinn hat es eigentlich, dass man das XL-Upgrade von der Mangrove tauschen kann, aber die Mangrove selber nicht???

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich lese sowas nur zur Belustigung.

15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Mal ehrlich...... wenn ich hier was schreibe, weil ich mich über Angebote im Zeppelin ärgere....... dann mache ich das nicht, damit mir jemand was schenkt, sondern weil das hier der Fred dazu ist wo man sowas tun darf.

Und wenn ich dann unvorbereitet etwas geschenkt bekomme, sitze ich hier mit offenem Mund und denke........OmG, was hast du getan........danke das es euch noch gibt......allerdings mache ich mir Sorgen, das ihr bald zur aussterbenden Rasse gehört, genau so wie ich auch8)

Ich finde es ganz furchtbar, dass es Mitspieler gibt, die so etwas aber genau aus diesem Grund tun und somit dafür sorgen, dass andere verunsichert sind und nicht mehr wissen, wem sie trauen können und wem nicht:cry:

Ich verschenke ganz viel, dass ist mir oft 1000 mal lieber als irgendwelche unverschämten Tauschaktionen mit zu machen.

Für mich ist immer gar nicht der Wert wichtig, sondern ich möchte etwas haben und wenn der Tauschgegenstand einen völlig anderen Wert hat ist mir das auch wurscht....... der Tauschpartner will das eben haben und wenn mir das Ding nichts Wert ist, soll er es haben.

So verstehe ich eigentlich G+T .........

BlackLady1609, mama260866, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  16. Cock-a-Doodle

Wenn mir was fehlt und ich das vom Tauschpartner gewünschte Teil doppelt oder mehrfach habe, ist mir der GGW auch Wurscht.
    Was nützt mir irgendwas, das nur dumm im Lager rumliegt (Bäume stehen max. 2x draußen) denn?

Da bekomm ich lieber was neues, das ich noch gar nicht habe und rausstellen kann! :)

Ich hatte mal irgendeinen Insel XXL-Baum gegen ein anderes Upgrade getauscht, das mir noch fehlte; da wurde ich von einer Nachbarin gerügt, das wäre aber ein schlechter Tausch gewesen, weil meins doch viel mehr Wert gehabt hätte.
    Na und?

kathaö, Suanti53 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ja, ganz genau so sehe ich das auch.

älplerrösti60 gefällt dies.
  18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hm, manche Sachen habe ich auch mehrfach :oops:. Ganz einfach weil ich sie schön finde :D

Goolohexe, Suanti53 und Annekes59 gefällt dies.
  19. älplerrösti60

FQ dem kann ich nur zustimmen. mich :wuerg: diese Abzxxxx wirklich an. Auch das vortäuschen falscher Tatsachen, so a la "bin Jungfarmer" um abzuzoxxx, dabei ist es die 100 te Nebenfarm und auf der Hauptfarm ist man schon weit über der 100 Grenze, vielleicht sogar 200. Nur um immer mehr, mehr , mehr zu haben. Ist doch auch so wenn ich die DR der Events lese. Diese Gewinne sind Scheixxx, nur weil Das Item nicht in einer Std. 1000 EP gibt,das Event würde kastriert nur weil man nicht mehr tausende von SD, SF SSD abräumen kann, nee da brauche ich ein Kopfschüttelschaf. Für mich ist es ein Spiel da will ich Freude und die bekomme ich auch, wenn ich jemandem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Die Freude hab ich auch wenn ich "nur" 1oo SF, SD abräumen kann. Das muss ich nicht produzieren und nicht kaufen.

kathaö, mama260866, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Cock-a-Doodle

Ich suche immer noch eine zündende Idee, was ich für die Eibe einstellen soll.

Was wird denn bei euch in den Ballons da so gewünscht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.