Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Also bei mir gibts n Schnäppchen, da werden nur 7 Papageienbäumchen oder ein Howie gewüscht8)

Suanti53 und =giftig gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

pinke farbmischerei oder Howie:wuerg:

@Cock-a-Doodle, du suchst oder hast eine Eibe?

=giftig und unlimitedmagic gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bei mir wird ein Hirnkohllos verlangt

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

ich suche die Eibe, ich häng im Quest fest, weil ich sie nicht einzahlen kann.

hm, bei mir sind die Angebote genau so.

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oh man, wenn ich im Ballon einen Howie oder pinke Werki für eine Eibe hingeben soll ist ein Howie für drei Silberblatt zu wenig oder?

6. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

8 Papafedern, oder 20 Zuckerbäume, oder 10 Howies. Weiter Beispiele gewünscht? weisst du was schau mal nach deinen eulen, ich hab da eine Idee

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

1 Silberblatt gegen 10 Zuckerbäume oder 25 Papageienfederbäume,bin sprachlos und wünsche eine Gute Nacht

8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Also ich finde die meisten Angebote auch zum schreien. In meinem Zeppelin sind auch 50 Papas für einen Howie und solche Dinge. Und auch Angebote wie "das höchste Angebot gewinnt" überlese ich geflissentlich. So jemand würde ich nie anschreiben.
    Ich hab heute 3 Howies ergattert, aber auch viele Dinge einfach gegen KAC oder andere Sachen getauscht.
    Klar möchte ich in erster Linie die Sachen die ich suche, das bedeutet aber nicht das man mich nicht anschreiben und mit mir reden kann;)

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habe auch im Zeppelin einige Sachen ergattert und zwar Papafedern, aber guter Tausch, also für mich.
    und eine Sequoia XXL für ne Bisonranch eingetauscht.
    Eine harmonische Hymne bekommen aber dafür hab ich eine Pinke Maus abgegeben, die hat ich am Rad gewonnen :p,

und gegen eine Eibe, 2 Papafedern hab ich da entdeckt, das konnte ich mir nicht entgehen lassen, jetzt hab ich nur noch 3 Eiben :p,

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  10. Cock-a-Doodle

Das höchste Angebot gewinnt... da brauch ich gar nicht hinzuschreiben, ich hab's bestimmt nicht.

Manche Leute sollten echt lieber zu Sotheby's gehen, als beim G&T mitzumachen! :p

11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Eiben gibt es bei mir nur für pinke Werkstuben und Howies. :wuerg:Da gehe ich lieber zähneknirschend zum Markt und kaufe. Ist ja immerhin noch billiger als Amberzapfen. Ich möchte nicht wissen, was der Baum später einmal kosten wird. Eine komplette Farm auf Level 100?

12. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

ja, die Angebote im Ballon sind meist unverschämt. Ich denke dann immer, warum beschweren sich diese Spieler eigentlich, wenn BP riesige Abgaben für mickrige Belohnungen fordert? Aber da wird die eigene Gier dann Marktwirtschaft genannt...*grins*
    Doch es gibt auch Lichtblicke, ich hatte einen Waschnussbaum eingestellt und wollte dafür einen Yangmai..und ich habe mein Wunschbäumchen bekommen, es gibt eben auch noch Spieler, die sich nicht bereichern wollen, sondern einfach fair tauschen.

13. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Das Problem ist einfach das Die Bäume noch sehr selten sind, da steigen die Preise ins unermessliche.
    Ich hab von jedem 1-2 von daher brauch ich sie nicht suchen, habe aber auch keine zum vertauschen.
    In drei Monaten beim nächsten G&T ist wieder etwas ganz anderes heiß begehrt und gesucht.

Manchmal muss man aber auch einfach jemanden anschreiben und mit ihm/ihr reden;) Ich habe heute 2 gesuchte Items gegen KAC getauscht.

Das Problem ist nur, wenn du hinschreibst: ich tausche auch gegen HWP´s, dann hast in null komma nix Eulenstau und bekommst 100 mal KM angebotenxD

14. Cock-a-Doodle

... und das letzte Hemd des Farmers wollen sie auch.

Wenn ich schon hier schreibe, daß ich keine Howies und pinke Sachen habe, frag ich mich, warum dann PNs kommen, in denen man mich genau danach fragt.
    Da faß ich mir an den Kopp!

Wenn ich zaubern könnte, würde ich mir die Eibe direkt herzaubern - ohne den Umweg über Howies oder dergleichen! 8)

15. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

sehe euch gehts es wie mir, habe pink gegen pink gesetzt, nix. howie steht wie festgewurzelt. eibe habe ich leider auch nur eine sonst hätte ich sie zum tausch gerne hergegeben. sonst schreibt mich an, helfe immer gerne, wenn ich kann

zimmi164, Barbarossa1 und Mzocker66 gefällt dies.
  16. Cock-a-Doodle

Ja, aber pink gegen pink ist doch fair - ist ja beides gleich schwer zu bauen.

Barbarossa1 und -tini0703 gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da gibs einen Unterschied, Werkstuben sind wertvoller, weil man da 2 Tiere des letzten Zuchtsprungs braucht.

18. Cock-a-Doodle

Nee, so meinte ich das nicht, dachte schon pinker Stall gegen pinken Stall, jedenfalls hatte ich tini so verstanden.

19. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

habe sogar 2 pinke ställe gegen einen pinken werkstall geboten, dann auch howie, 3 griaffen gegen einen pinken stall, aber bei mir wollen sie sogar für ein lebkuchenmännchen schon eine eibe,hallooooo

habe auch schon umsonst bäume verschenkt, weil, was ich mehr als 2 oder 3 habe, gebe ich gerne ab, mehr stell ich doch eh kaum auf. auch ställe habe ich verschenkt an meine nachbarn, warum auch nicht. so versteh ich das spiel

wildbeere, das was du suchst hab ich........

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2018
    *chaoserl* gefällt dies.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Einige pinke Sachen haben sicher einen höheren Wert, weil sie auf keinem anderen Weg als selber züchten zu bekommen sind. Ich habe z.B. noch nirgends in einer Quest oder am Farmwheel ein Upgrade für eine Rodeoranch (außer gelb) gesehen. Wenn mir da einer eine pinke Ranch anbieten würde wüßte ich, dass da viel Arbeit drin steckt. Sowas ist einen Howie wert (den ich allerdings nicht habe und nicht suche).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.