Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hallo mammabaerxxl,

hat sich in der Zwischenzeit ein Kiwistall in Dein Inventar verirrt? Hatte ihn Dir ja versprochen. Schreib mich mal kurz an

Apronia

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Cock-a-Doodle , brauchst keine Judasbaum mehr suchen, ich habe dir einen geschickt.
    Mir hat heute ein ganz lieber Spieler das für mich so schöne Item "Fata Morgana" geschenkt, ich habe mich sehr gefreut, es wird super zu meiner Pyramide Sphinx Pharao und Beiwerk im Regenwald passen.
    @=giftig , naja manche trauen sich nicht ins Forum, ich habe eine ganz liebe langjährige Nachbarin, die traut sich auch nicht. Also für jemand anders suchen finde ich nicht schlimm. Für die sichere Erkennung neuer Farmer habe ich leider auch kein Patentrezept.

eleysa01, Barbarossa1 und winni8 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das verstehe ich nicht ??? o_O Was ist denn schlimm daran ? Das man als Jüngerer Mensch Älteren hilft ? Oder nicht so in Forum versierten Menschen hilft ? Das versteh ich nicht.
    Habe es selber schon paar mal gemacht . Und als der deal stand gab ich den Namen des Users an und zog mich zurück .
    Ganz einfach.

marcus-19, narzisschen, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Finde es auch nicht schlimm.
    ich ärger mich gerade das ich meine Blutbuchen auf der Gruselfläche stehen habe,
    eine liebe farmerin sucht eine, der hätte ich eine abgegeben.
    jetzt such ich auch für sie mit.

Finde das ok

LottaMR, narzisschen, 1mia und 5 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Find ich auch nicht tragisch weil ich ja damit zum Ausdruck bringen möchte das ich selbst mich nicht bereichern will.
    Sieht ja auch ein bissi doof aus wenn ich z.B. ein Eventitem für eine WL suchen und genau zu diesem Event in der DR geschrieben habe das ich komplett abgeschlossen habe:)

6. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

geht mir auch so , ich habe vorhin meine Blutbuchen gesucht ... denn wenn man die Früchte hat, muss ja auch irgendwo der Baum sein .... irgendwann fiel mir dann ein , dass er auf dem Vollmondacker steht ...Frau wird alt :)

und wieder so ein Post , der mich zweifeln lässt : niedriges Level , aber Howie suchen ... gibt es ein Kopfschüttelschaf ?

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    antartica69, eleysa01 und Goolohexe gefällt dies.
  7. eleysa01

Liebe @Goolohexe ich glaube wir suchen für die selbe Userin. Ich wollte auch helfen , meine Blutbuchen stehen aber auch auf dem Gruselacker . Liebe Grüße ;)

Goolohexe und winni8 gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Mädels, schreibt doch mal wo das Ding hin soll. Und ihr meint die Bluteiche *denks*

öhm ich suche auch gaaaaanz oft Items die auf eine WL können. Aber die landen bei mir im Wald, auf der Insel.... :inlove:

eleysa01 gefällt dies.
  9. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Ich ärgere mich gerade sehr darüber, dass die wertvollen Bäume, die ich anzubieten hätte, um endlich mal einen Ahuehuetebaum oder eine Bluteiche zu bekommen, gar nicht zur Auswahl stehen. Wie doof ist denn das, denn die Chancen, das Gewünschte zu bekommen, verringern sich so ungemein. Möchte man nicht, dass wir Bäume oder Ställe kriegen, die wir lange schon suchen?

Ingrid348 gefällt dies.
  10. Barbarossa1

Bei Dir weiß man aber, ich auf jeden Fall:Ddas du ganz verrückt nach knuffigen Items bist

-Kafra-, Goolohexe, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

:inlove: ja. Hab heute auch schon ein paar megatolle ergattert, sooooo süß :D. Das gibt richtig tolle Items

-Kafra-, eleysa01, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ist mir auch schon das eine oder andere mal aufgefallen.:D:music:

Ingrid348, eleysa01, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

suchst du den frechen mundräuber noch ????

unlimitedmagic gefällt dies.
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich schick einfach mal...........

15. unlimitedmagic

Den hab ich heute bekommen, lungert neben der Penelope rum :D.
    Eule hab ich dir auch geschickt

Und wehe einer sagt was von wegen pink *böse guck* xD

popant, Wolf.K., -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Barbarossa1

Wehe Du schreist nach mehr PlatzxD

popant, Wolf.K., -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

Wie jetzt? Nicht mal für Items? :(
    Ich lasse auf meinem Hauptacker unten Felder frei damit ich die Maulwürfe sehen kann :D
    Guck dir die mal an

.Nellychen., popant, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

o_Owasn für Maulwürfe???

eleysa01 gefällt dies.
  19. eleysa01

wie niedlich ...es gibt echt schöne Sachen. Also ich habe die muenz-berg ( ist auch eine B...... ;) )gemeint mit der Bluteiche. jetzt müssen wir nur auf die liebe Goolo warten wen sie meinte ? Lach mich weg . Und ganz lieb Knuddels ;)

Goolohexe gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

Die Maulwürfe sind beim pinken Farmdesign drin :D

Die Bluteiche hab ich geschickt

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.