Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte mich bei allen Tauschern und Tauscherinnen recht herzlich für die fairen "Geschäfte" bedanken. Es war mir eine Freude und vielleicht bekomme ich irgendwann doch noch einmal diesen einzigen mir fehlenden Baum.
    LG Maroe

ekazip und krummbein gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Sorry, aber ich sitze nicht jede freie Minute am PC oder linse ins Forum :music: Mein Mann möchte auch ab und an etwas Liebe und Aufmerksamkeit :p

Habe dir eine Eule geschickt, falls du noch nicht schläfst ;)

Goolohexe und Zauberwolke4711 gefällt dies.
  3. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

warum sind denn eigentlich alle so verrückt nach dieser hamsterfliegenfalle?:oops:

ich danke auch allen die mit mir getauscht und mich beschenkt haben:inlove:

USA3 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Aber doch nicht am G&T o_O

Lotte, ekazip, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxD

ekazip, Goolohexe, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das geht auch nebenbei ;) wie soll man sonst Farmerama und Arbeit und RL unter einen Hut bringen xD:oops:

Lotte, Goolohexe, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kommt bestimmt irgendwann von alleine ohne ne halbe Farm zu opfern. ;)

8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

So, wer will noch was geschenkt haben.......die Zeit läuft :D

9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hebs Dir lieber für den nächsten G&T auf
    Wer weiß was da geboten wird ;)

10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Da bin ich doch gerade noch mit einem Sandel + XXL beworfen worden o_O das ist ohne Schutzhelm aber mega gefährlich :p

ich danke allen verrückten hier , meinen Tauschpartnern und Schenkern natürlich auch und erfreue mich an den vielen neuen Dingen auf meiner Farm :inlove:
    vieles hat die Farm verlassen und noch viel mehr kam zurück o_O ich hatte viel Spaß und ihr hoffentlich auch und meine Farm ist jetzt komplett Hamsterfliegen frei , Ponys haben genau wie alle Meerschweinchen nette neue Besitzer gefunden die hoffentlich für ausreichend Futter und Auslauf sorgen 8)
    war nett mit euch und ich freue mich auf das nächste mal ciao und schlaft schön 8)

Allradine, ekazip, happytree73 und 2 anderen gefällt dies.
  11. fiat58

fiat58 Forenanwärter

Nach jahrelanger Murmeltier-Abstinenz, vielen, vielen Dank an den edlen (selbslosen) Spender.
    Farmleben ist einfach schön:inlove:

12. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

So, nun hat der G&T wider Erwarten doch noch richtig Spaß gemacht. :D

Und für's nächste Mal würde es mich freuen, wenn meine kleine Nachbarin mal wieder was im Affentempel freischaltet, damit ich die Upgrades mal verschicken kann.
    ;)

Und morgen geh ich in die Haushaltswarenabteilung, kaufe mir die silberne Folie und bau mir ein paar "Aluhüte", wenn man die schon nicht tauschen kann.
    :p

13. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    wenn so nett gefragt wird: hätte da noch ein paar Wünsche...xD

Bedanke mich bei allen Tauschpartnern und bei all den Farmerleins die mir einfach so ein Bäumskes oder nen Elch an den Zaun gehängt haben. Vielen, vielen Dank.
    LG Schrumm

14. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo :)
    Es gibt ja schon ganz verrückte Farmerleins hier (lieb gemeint). Vielen lieben Dank für die Geschenke, die absolut nicht notwendig gewesen wären :inlove:
    Vielen lieben Dank auch an alle fairen Tauscher. :inlove:

15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Na für mich war der eigentlich beendet und ich wollte ja nur noch Danke sagen xD

Gruselchen hat noch nicht geschlafen, hat also geklappt ;)

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und Spontanität! :inlove:

KleinerDonald und .Nellychen. gefällt dies.
  16. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Danke an alle meine Tauschpartner und vielen lieben Dank den lieben Schenkern, ihr seid echt alle absolut, total herrlich lieb verrückt.

:inlove::inlove::inlove:

17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

.... und Gruselchen wollte vorhin auch nicht drängen.. das war nur der Blick auf die Uhr .........

unlimitedmagic und .Nellychen. gefällt dies.
  18. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Ich danke auch allen fairen Tauschpartnern-ihr wart toll wie immer-freu mich schon auf das nächste G&T
    und ein besonders lieber Dank geht an meinen Schenker... er weiß wem ich meine :inlove:

KleinerDonald gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Danke an alle tollen Tauscher:D

Es hat wie immer Spaß gemacht und es gab ein paar tolle Eulenkontakte:inlove:
    Nochmal Sorry das ich zwischendurch den Überblick verloren habe und nicht allen geantwortet habe......
    Bis zum nächsten Mal........allerdings muss ich mich da als erstes bei Yoschi61 melden....lach*

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So meine Lieben, der Laden ist zu.
    Gesucht hatte ich eigentlich...nix.
    Gefunden habe ich dann doch einiges.
    Bekommen habe ich noch mehr.

Ein herzliches Dankeschön an alle fairen Tauscher und an alle Schenker. Ihr seid Klasse :D
    (Ganz leise noch an alle verbissenen Feilscher und Gierschlunde: Im Grunde sind doch alles nur Pixel) ;)

Na dann bis zum nächsten G&T :)

mono.63, kleinerschwarzer, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.