Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich sag auch mal Danke, an alle fairen Tauscher und ( lieb gemeint ) verrückten Schenker, ihr seit Spitze !!!! :D
    Ich hoffe, das auch die " Einfachnurnehmer" , Spaß an ihren Sachen haben.

Freu mich schon auf den nächsten G&T

2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

♥♥♥ ganz lieben Dank an alle Schenker/innen und fairen Tauschpartnern

Dieses Mal hat G&T mal wieder richtig Spaß gemacht und dies obwohl ich fast gar nicht im Zeppelin war und
    auch nur ab und an im Tausch-Thread, da habe ich eigentlich nur gelesen, um anderen eine Freude zu machen ;)

Falls ich vergessen habe, mich bei jemandem zu bedanken oder revanchieren bitte nicht böse sein, wird beim nächsten G&T nachgeholt, aber ich habe vergessen den Geschenkeanzeiger zu aktivieren :oops:

So, jetzt warte ich noch auf die TP und ab Morgen hat mich das RL wieder, meine Familie freut sich schon
    oder auch nicht :p

-Kafra-, Annekes59, unlimitedmagic und 5 anderen gefällt dies.
  3. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Ich möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich bei meinen Schenkern bedanken.Getauscht hab ich nur einmal.Aber auch sehr fair.
    Howie sind an mir vorbeigezogen aber auch nicht wirklich danach gesucht.Einiges selber verschenkt.Bin zufrieden.
    LG Bibi

Anicar, Goolohexe, Sommerschein und 2 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Als erstes muss ich mal loswerden das ich froh bin das meine liebe Nachbarin mir nicht meinen Inventarschlüssel weggenommen hat :D
    Und ich um die weiße Jacke die man hinten zubindet drum herum gekommen bin.
    Super viele tolle Eulen hab ich bekommen :D. Mega viele nette Tauschpartner habe ich gehabt und ganz viele Geschenke bekommen. Konnte viele Wünsche erfüllen und bekam viele erfüllt.
    An meinen lieben Nachbarn, meine lieben Nachbarinnen und meine lieben Verrücken aus der Liste : Danke :inlove: *knuddelz)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Jo, vor allem der normale Pferdestall war was ganz Besonderes xDxD

unlimitedmagic und KleinerDonald gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

auch ich bedanke mich herzlich bei allen Tauschpartnern und besonderer bei den
    verrückten schenken vom Forum.

gesucht hab ich nichts. aber viele Herrscher bekommen.
    Danke

den Run auf howie, aluhute usw. mach ich nicht mit

7. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Nach meiner Spielpause haben mir so viele Sachen gefehlt... und jetzt fehlen fast nur noch die aktuellen Sachen, die noch nicht tauschbar waren.
    Ich möchte mich bei den vielen Farmern und guten Freunden bedanken, die mich mit so unendlich vielen Sachen fast erschlagen haben!
    Ihr seid so großartig! :inlove::inlove: Lieben Dank für alle Geschenke!
    Und auch einen herzlichen Dank an die fairen Tauschpartner!

8. unlimitedmagic

Wehe du sagst was gegen meine Pferde -.-! Du hättest es nicht kaputt machen sollen :cry:.
    Ich hab mich drüber gefreut :D. Wie lange ich schon keinen Pferdestall mehr aufgestellt hatte, wahnsinn
    Und nix da mit Zwilling, du kannst nicht schreiben:

Damit gibst du ja schon zu das du das bist xD

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
    reiny gefällt dies.
  9. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

die angebote die erstellt wurden,, habe ich nicht zurück bekommen nach ende des tausch und handel events ,, das ist von b.p eine große sauerei

10. unlimitedmagic

Das dauert jedes mal nach G&T ein bisschen Zeit dann kommen die Sachen wieder ins Inventar.
    Kein Grund zu möppern

11. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Etwas Geduld. Die trudeln in den nächsten Stunden/Tagen bei Dir ein. Das geht halt nicht sofort ;)

12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

die kommen schon noch, ein wenig Geduld musst haben, wenn du die nicht selbst davor raus nimmst ;)

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich danke meinen supertollen Nachbarn und allen fairen Tauschern und all den Schatzis die ganz selbstverständlich " einfach so " mal geschenkt haben....oder sich sooo über Geschenke gefreut haben ...:)
    Ihr seid zum plattknuddeln.:inlove:

Eingen - zum Glück sehr wenigen Farmern würde ich einen Kurs " Zurück in die Realität " empfehlen...aber das kennen wir ja....8)

14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich bedanke mich auch..... besonders bei der Spenderin für den Howie, der einfach so bei mir aufgetaucht ist... und mich fast vom Stuhl gehauen hat :)
    Er hat sein Zuhause im BdW gefunden - und fühlt sich da bestimmt superwohl :D

15. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

danke an alle

Magitta7070 und USA3 gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich möchte mich bei allen Tauschpartnern bedanken. :):inlove:

Ganz besonderes ♥♥♥ Danke geht an alle ..verrückten...und weniger verrückten Schenker . :inlove::inlove:

Vieles hier ging an mir vorbei. Hab nur heute Vormittag noch bissi getauscht.
    Im Ballon hab ich ein paar Deals gefunden.
    Wenig selber eingestellt. Davon dann doch 2 Dinge getauscht.
    Aber der Ballon war insgesamt diesmal aus meiner Sicht enttäuschend.

BlackLady1609, ekazip, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

Ich habe einen Howie bekommen!! :inlove: Einfach so!!! Bin happy und sage nochmal: ♥-lichen Dank!!! :)
    Auch den anderen "Schenkern" nochmal ein liebes: Danke!!! :inlove:

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    auch ich möchte mich recht herzlich bei allen Tauschpartnern für die vielen tollen Deals bedanken. :inlove:

Ein großes "fühlt euch ganz doll umknuddelt" an alle Schenker, besonders an die verrückten, die
    nur die BP-Geschenkbremse aufhalten konnte. :inlove:xD

Meine rote Kuckuckwiese ist komplett und der xxl-Pfirsichwald hat schon eine beachtliche Größe.

Es hat Spaß gemacht. :)

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die Runde...

Möchte mich bei allen Tausch , Schenkpartnern u. Freunden ganz Herzlich bedanken-war wieder sehr schön mit Euch

Tschüss bis bald [​IMG]

popant, osterhase52, Farmoser und 4 anderen gefällt dies.
  20. Seilram54

Seilram54 Junior Experte

will mich hier auch nochmal ganz herzlich bei meinem ehemaligen Mentor und auch Nichtnachbarn für die selbstlose und schnelle Hilfe bedanken. War überglücklich und zT auch sprachlos über die vielen schönen Geschenke zum G&T. Daaaanke !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.