Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Alles gut :inlove:
    Was brauchtest Du ? Die Tiki Maske ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ansichtssache. Ich finde, es gibt bessere Boxen und die entsprechenden Items nehmen kein 4er Feld wie "Wir lieben Mami" ein.
    Aber das sieht halt jeder anders.
    Wo stellst du die alle auf?

keschy und AnnesRanch gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

diese Box bringt mir immer die Sähmaschiene oder einzelne Pflanzen :oops:
    ich denke mal das war ein Test , genau wie die Neon-Items mit Zeitverkürzer , G+T wird immer ruhiger bringt also weniger Umsatz und ich denke mal , dieser G+T hat ordentlich Geld in die Kasse von BP gespült und beim nächsten Neon-Event gibt es viele Schlösser und alte Items die man sich einlösen kann xD beim nächsten G+T gibt es dann bitte die Wikingersauna :music:

Annekes59, finner70 und -Kafra- gefällt dies.
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Für mich hat sich G&T gelohnt denn ich konnte einige Farmer glücklich machen - hoff ich mal xDxD.
    Bin schon lange nicht mehr auf der Suche nach bestimmt Sachen. Hab so auch schon die Übersicht verloren welche Items was bringen :sleepy:. Ich bin dann eher ne stille Mitleserin ;) und pass auf was bei manchen gesucht wird 8)xD.
    Freue mich aber auch schon wieder auf den nächsten G&T.

gitta gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Egal. Alles gut. Hauptsache dir hilft es.:)

6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin gerade auf der Suche nach dieser Neon Maus ;)
    Wäre doch gelacht wenn ich mich nicht anständig bedanken könnte

7. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

:oops: Tatsächlich die wichtigste Frage,
    bei mir stehen nur noch ne Handvoll Stapelbuden und sonst auf allen 8 Flächen Boxengiver und Fabeltiere.
    Für 59 Ufos, 40 Wasserrutschen und 73 Kerberos finde ich schon gar keinen Platz mehr.
    Normales Farmerleben ist damit endgültig für mich erledigt, spiele jetzt schon nur noch ausgewählte Events.
    Ziemlich entrückt aber bis auf den Mähdrescher vollkommen autark.

Was ist bloß aus mir und aus diesem Spiel geworden,
    vor 1 1/2 Jahren, also vor dem Käsenagen,
    war ich noch Blümchenfarmer mit 10 Mammutbäumen:D

8. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Woran machst du das fest? Im Zeppelin ist eigentlich viel los, der Tauschthread hingegen ist nichts für mich.
    Und bei den Boxen gilt wohl das gleiche wie für die Howies - ein paar bringen nicht wirklich was, die Masse aber schon.

9. .Nellychen.

Dieser G+T war sagen wir mal recht interessant o_O Sachen die ich mir für 1 HFF vor 3 G+T ertauscht habe sind jetzt für 1 Howie wieder weg ( Werkstuben Pink , Quests sind erledigt ) und manchmal frage ich mich wie viele Howies Altfarmer so besitzen :music:
    wenn ich mir meinen Tauschverlauf so ansehe gibt es da ein paar Farmer von denen ich bereits etwa 20 Howies besitze o_O
    oder die haben Nebenfarmen wo sie mein Angebot dann noch verdoppeln xD ich hab 1 Item für 1 Howie eingestellt und diese Angebote waren schnell weg , hab auf meiner kleinen Farm aber gesehen , dass dort das Item für 2 Howies im Ballon waren , wenn das Angebot dort angenommen wurde ist der Howie ja verdoppelt , da ist dann die Frage wer da gewonnen hat 8)

ich finde der Zeppelin war auch schon voller ( nur so mein empfinden ) :oops:

schwarz3426 gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

sodele, nachbarin hat tatsächlich hamsterfliegenfalle an mich verschenkt:inlove::inlove::inlove:, und ich schiebe ihr rasch frosch rot und fledii pink hin.....das macht spass.:)

schwarz3426 gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich hol die beiden Items für dich, musst mich dann beim nächsten G+T nur ans rüber schicken erinnern;)

Ok, sehe gerade hat sich erledigt. Freut mich für dich:D

Dieser G+T hat mir mal wieder Spaß gemacht. Viele faire Tauschpartner und gaaaanz liebe Schenker:inlove:

mama260866 und schwarz3426 gefällt dies.
  12. finner70

finner70 Admiral des Forums

G+T ist rum. Danke an allen meinen fairen Tauschern. Bis demnächst.

13. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Bedanke mich bei allen Tauscher hat spass gemacht :D 2 Howie frisch eingezogen zu humanen Konditionen :)
    Perlhuhn hat sich sehr stur gestellt, aber habs mit Leckerchen doch noch eingefangen, hoffe, dass es bald ein Gespännlein bekommt.
    Papageifederbaum hat mich ignoriert vielleicht klappt es das nächste mal;) So der Alltag ruft :)

unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank an alle meine Schenker und Tauschpartner. :inlove::D

Mir hat der G&T viel Spaß gemacht und erfolgreich war er auch in jeder Hinsicht.
    Bibersägewerk orange = 44 , rote Koi's = 44

Extra Knuddler an meine liebe verrückte Nachbarin, die dafür gesorgt hat, das mir jetzt noch 2 zusätzliche Menagerien auf
    Baha fehlen, um die ganzen pinken Elefanten unter zubringen. xD

Projekt für den nächsten G&T , rote Luchse. Nur falls sich schon mal jemand drauf vorbereiten will. :pxD

15. 19sonnenschein70

8)xD
    Davon hab ich ein paar:D

Sabberline und -Kafra- gefällt dies.
  16. -Kafra-

Ich fange dann mal an Zuckerahörnchen in xxl zu sammeln. ;)xD

unlimitedmagic und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  17. .Nellychen.

schäm dich ich hatte gefragt was du noch benötigst , hättest du geantwortet … Elefanten Pink , müsstest du jetzt nicht mit Menagerien arbeiten , dann währe die Fläche voll :music:;):p

SummiVHX, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Nach dem G+T ist vor dem G+T:DxD

unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  19. -Kafra-

:oops::cry: Dat is' mir garantiert bei dem 2x ratzfatz hintereinander Eulenstau untergegangen.
    Wenn du die noch 3-4 Monate pflegen könntest ?
    Projekt pinke Elefantenwiese somit theoretisch erledigt, obwohl nicht mal geplant. Das wird immer lustiger. xD

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen. xD

20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich möchte mich auch gerne noch mal bei all meinen Tauschpartner, Schenkern, all den Verrückten und auch bei allen die mir bei den Maulwürfen in welcher Form auch immer geholfen haben. Super Farmer gibt es hier :inlove:
    Wenn ihr in nächster Zeit nicht besonders viel von mir hört, dann versuche ich die Maulis dahin zu setzen wo sie hinsollen xD.
    Oh, hier auch noch ein schneller Screen damit ihr wisst womit ich euch nächsten G&T wahrscheinlich nerve:

nelly83*, Ateraluna, MarlenBe1955 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.