Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Die geben gute MP ab ;)

2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Du bist aber auch der Hammer...nochmal Danke für den Manta :inlove:

3. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Versprochen ist versprochen :)da bin ich eisern

4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Mir wurde gestern erklärt das die Erbsenspender wegen Moospennys gebraucht werden. Aber 5 gleiche verstehe ich nicht und warum man dafür einen Howie bietet weiß ich auch nicht

5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Wird bei mir im Ballon genauso oder sogar noch öfter als die Hamsterfliegenfalle gesucht.

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

oh....dann muss ich mal gucken.... ich hab noch einige von den Erbsenspendern....

Ardilla gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na ja, er/sie möchte halt 5 Stück haben und da man im Ballon nicht mischen kann, müssen es halt 5 gleiche sein... das mit dem Howie verstehe ich aber auch nicht.

Ardilla und unlimitedmagic gefällt dies.
  8. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Die geben MP nach Level.
    Meine sind momentan bei 5625 MP

Ardilla gefällt dies.
  9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auf einer NF gibt es sogar einen Manta gegen einen Bio.Rasenmäher.
    Blöd, wenn man keinen hat.:D
    Aber ich habe noch nicht mal meinen nagelneuen ertauschten Manta aufgestellt.8)

jemesa53 gefällt dies.
  10. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Tja,an jedem G&T das selbe....der neueste Stall ist heiß begehrt und so gut wie unerschwinglich!:(
    Hätte ich damals gewußt was die Howies wert sind, hätte ich sie behalten:cry:
    Und mit pinken Werkstuben kann ich auch nicht um mich schmeißen:oops:
    Also das selbe wie immer...warten...warten bis ich ihn erspiele:)

11. Wildbeere

Ja :)
    bei mir sind 5 Mantas mindestens unter die Hände gefahren, wurden wieder vertauscht, habe 0 also xD
    aber er wird auch kommen, sehr bald sogar ;) sicher als Gewinn.

jemesa53 gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bisher hat man noch immer alle Sondertiere spätestens nach ein paar Monaten nachgeworfen bekommen.
    Deshalb würde ich niemals Howies oder Pinke Werkbuden dafür hergeben.
    Das ist sowieso ein Fass ohne Boden, denn beim nächsten G&T geht ja der Run auf das neueste Sondertier wieder
    von vorne los.
    Konnte mir zwar diesmal den Manta gegen eine HFF ertauschen, aber wenn es nicht geklappt hätte,
    wäre es auch kein Beinbruch gewesen für mich.;)

timi4.4, -Kafra-, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich such die ja auch, also die erbsenspender ... aber nen howie dafür geben? niemals ... hatte schon überlegt, ob ich mich von ein paar sandel xxl trenne ... aber plötzlich ist der hype so groß, da müsste man schon wieder 1 zu 1 tauschen... und das ist es mir dann auch nicht wert...
    nuja... mein baby ist auch ohne die dinger level 92 geworden, wirds auch noch weiter schaffen...

jemesa53 und Ardilla gefällt dies.
  14. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Jetzt sind die Angebote in meinem Ballon auch futsch... und ich hab's nicht geschafft 5 gleiche zusammenzukriegen... Für's nächste Mal hab ich sie dann vielleicht :p
    Edit meint noch: Gleich zu Anfang dieses G&T hab ich davon mehrere verschenkt... hätte ich gewusst was daraus wird... 8)

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  15. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Warum 5 Gleiche? Ich hab sieben verschiedene im Inventar...welchen Spender suchst du denn? Die haben doch die selben Werte
    oder steh ich da auf dem Schlauch?

16. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

@Anicar ich such die gar nicht... hatte weiter oben gefragt wieso manche sogar einen Howie für 5 gleiche Spender im Ballon anbieten weil ich nicht verstehen konnte dass die Jemandem soviel wert sein können....

Anicar gefällt dies.
  17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ein Mantarochen für 25 Papageienfederbäume o_O - gehts noch?!

Der Manta wird irgendwann kommen auch ohne sich völlig zu verausgaben.
    Die letzten 9 Paisley waren zwar keine Mantagewinner aber den Hype im Ballon verstehe ich nicht.

Wünsche allen, dass sie das bekommen was sie suchen :)

Barbarossa1, BlackLady1609 und Ardilla gefällt dies.
  18. -Team2-

-Team2- Laufenlerner

Wenn du im Ballon tauschen willst, 7 Erbsen gegen einen Stall kannst du ja nur eine Sorte Erbsen einstellen.

Anicar und Ardilla gefällt dies.
  19. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

versuche einen lieben menschen zu überraschen mit was er nicht rechnet aber wie es aussieht wird es wohl nichts werden
    obwohl ich panda pink und Pferd neon im Angebot haben für Mantastall und Partyspiele

20. Wildbeere

Ich versuche auch vergebens einen lieben Mitspieler zu überraschen,
    obwohl ich gute Angebote habe, um für ihn einen Manta rüber zu werfen:(

xD !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.