Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja richtig, mal sehen ob jemand anbeißt.

Edith sagt: schon gesehen, datt Ding gibt es noch gar nicht. man, man, man,

Ardilla, unlimitedmagic und Annekes59 gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

Das Gute ist, wenn es noch kommt kann man es noch bekommen :D

Ardilla und AnnesRanch gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

o_O

Wie kann man denn ein Item suchen/anbieten das es noch gar nicht gibt? Es wird immer verrückter hier :pxD

ekazip, Ardilla, antartica69 und 2 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

Na in Zukunft geht tauschen nur noch mit Warteschlange. Wir stellen uns schon an.

Ardilla, Wolf.K., floty und 3 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

Das ist ganz leicht xD:cry:
    Ich hab im Ballon bei "Angebote verwalten" "ich suche" die Items durchgestöbert, da war das. Ich fands voll niedlich und hab es gesucht.
    Stand ja nicht bei das es das noch nicht gibt

Ardilla und AnnesRanch gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gute Idee. Der ganz frühe Vogel und so xDxD

Ich melde mich schon mal an, falls es irgendwann mal das Item G&T-Drama geben sollte 8):pxD

ekazip, Ardilla, antartica69 und 4 anderen gefällt dies.
  8. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,

hab gerade mein Inventar durchforstet und bin auf Unmengen XL/XXL-Bäume ohne zugehörenden Grundbaum gestoßen (Pfirsich z.B.).
    Ich wollte sie jetzt beim G+T verkaufen - nur so viele Lizenzen habe ich garnicht. Kann ich XXL-Bäume verschenken ohne das ein Grundbaum abgezogen wird?
    Was macht ihr ansonsten mit den unnützen Upgrades?

9. unlimitedmagic

Wenn du das XXL verschenkst/vertauscht bleibt der Grundbaum bei dir.
    Du kannst auch versuchen die XXL gegen Grundbäume zu tauschen.
    Ich warte bei den XL Upgrade meist auf den Zug

Ardilla, reiny und -Kafra- gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Irgendwie wird G&T immer langweiliger. Kann auch daran liegen, dass ich garnicht mehr weiß was ich alles im Inventar habe,vor allen bei den Item. Gesucht wird meist nur das Neuste. Ich habe zwar auch was im "Zeppelin", aber es wird immer weniger, was ich dort einstelle. Noch nicht mal mehr das macht mir noch Spaß. :sleepy:

Lantana, Purzel4664, floty und 4 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

So geht es mir auch, habe 2 Sachen im Ballon getauscht, bissel was verschenkt und das wars.
    Finde G&T einfach nur noch Langweilig.

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich gucke im Ballon, um einige Minuten bis die Pflanzen fertig sind zu überbrücken. Manchmal tausche ich da was eher Sinnloses:music:. Aber eben habe ich für mein Dafürhalten ein Schnäppchen gemacht: ich habe erhalten Krähenhort rot gegen Solaranlage.
    Sonst habe ich dieses Mal noch nix für mich eigentlich Sinnloses getauscht, nur 1x Boxring rot und Skateboard rot, da hatte ich im Zug jeweils nur eine Werkstube erwischt.
    Dass im Januar schon wieder G+T ist, finde ich aber auch nicht so toll, das wird dann tatsächlich irgendwie langweilig. Naja und absolut sinnlose Tauschangebote gibt es wie immer auch wieder reichlich im Ballon, aber das ändert sich nie...

13. AnnesRanch

Wus, im Januar schon wieder? Muss wohl doch mal den Kalender begutachten.

xGRUENSOCKEx und muenz-berg gefällt dies.
  14. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hoffe, das dann die Ameise zu einen erschwinglichen Preis angeboten wird. die halbe Farm leg ich dafür nicht hin - muß ich eben warten um 1 zu erwischen. lg

Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Im Gegensatz zu früher, ist es richtig ruhig im Tauschthread geworden.
    Erst 35 Seiten, soviel wurde in den guten G&T Anfangszeiten in kurzer Zeit geschrieben.

Ich habe bei meiner Suche nach einem orangen Kroko auch im Ballon nachgeschaut.
    Das Teilchen wird dort sogar angeboten, für 2 Howies.
    Ist schon krass, was manche Spieler für Vorstellungen haben.

Tobi190199aol.com, ekazip, masrin und 7 anderen gefällt dies.
  16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nicht nur bp dreht durch xDxDxD

ekazip, xGRUENSOCKEx, happytree73 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Du meinst manche Farmers machen`s nach?

Barbarossa1, Ardilla und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

konnte einige Zeit nicht spielen daher leider ställe wie Kragenechse, Stabheuschrecke und Smaragdwaran an mir vorbei gegangen und fehlen mal sehn ob sie sich evtl einfinden oder ob träumen angesagt ist

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Moonshadows456 auf die von dir genannten Ställe wirst du noch etwas warten müssen, fürchte ich. Sie waren nur bei wenigen Events erhältlich deshalb werden sie bislang sehr teuer gehandelt.:oops:

Ich hab nun natürlich doch noch ein Item eingetauscht, das ich aber niedlich finde und es hat nur eine Esche gekostet. Heißt "Vollgestopft" und ist EP-technisch gar nicht mal so schlecht.
    Und eine gerade ausgebrütete Prähistorische Tanne gegen Hummer rot fand ich auch akzeptabel.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ballon, nur dass nie jemand mal bei Koi oder Rodeo pink gegen Fächer oder Schachtel pink anbeißt, betrübt mich etwas:oops:. Aber was solls, wirklich wichtig ist das für meine Farm gar nicht und ab und an erscheint ja mal eine pinke Werki am Partywheel, nur erwische ich die immer nur, die ich schon habe oder eben sowas wie Legegehege oder Ziegenmolkerei. Trotzdem sehen die auch ganz nett aus und ich behalte sie

Mzocker66 und 1mia gefällt dies.
  20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Sagt mal, hab ich was verpasst? Bei mir im Ballon wird die orange Schildkröte wie blöde gesucht - teilweise für HFF und Sandelholzbäume. War der Stall vorher nicht zu tauschen und ist jetzt neu in die Tauschliste aufgenommen worden?

Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.