Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Wie die letzten G+T´s konnte ich im Ballon ein paar Dinge tauschen die ich für meine Farm gebrauchen kann. Nicht die neusten Sachen, da kann ich abwarten. Also soweit alles gut.
    Jetzt aber was Negatives von mir. Diese Suchfunktion. Wozu ist die überhaupt? Ich suche für eine Nebenfarm Zucker-Ahorn xxl, hab denn Begriff komplett in die Leiste eingegeben und was war? 23 Seiten in denen nicht 1 Ahorn war. Weder angeboten noch gesucht. Also, meiner Meinung nach sollte, wenn das Gesuchte nicht vorhanden ist, einfach nix angezeigt werden. Vor allem wenn der ganze Namen ins Suchfeld eingegeben wird (bei Teilstücken ist ja noch was anderes) So macht die Suchfunktion keinen Sinn.

    Edit sagt ich muß mich Entschuldigen. Hab wohl nen Fehler im Begriff gehabt. Wenn ich denn richtig eingebe finde ich auch das Gesuchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2019
    floty, Leokay, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Huhuuu liebe Barbara,

    ja das deute ich und sicher viele andere auch so aber diese ganzen Beiträge die nach eben diesen Satz *Hängt am Zaun* gepostet werden die das Format Rattenplage hat von wegen
    Warum hängt bei mir nix, warum immer andere, kann mir auch wer was an den Zaun hängen
    Diese abartige Rafferei
    das nimmt Formen an da hat man schon keine Worte mehr für.
    Das ist nicht nur dreist, unverschämt das ist sorry, einfach nur asozial

    Ich schenke gern und an manchen G&T auch sehr viel, einfach aus dem Grund das ich nichts mitnehmen kann wenn meine Sanduhr abgelaufen ist und ich z.B. nicht zig Ställe oder Bäume im Inventar haben muss wenn ich eine dazu gehörende Farmhallenquest erledigt habe und einen Grundstock an Tieren und Baumfrüchten in der Scheune habe.

    Der Hype, diesmal um die neuen Bäume oder die Ameiseo_O kann und muß ich zum Glück nicht verstehen aber wehe die Leute haben im RL einen Ameisenhuggel oder Maulwurfhügel im GartenxD

    Diese krankhafte Gier und der Neid schrecken mich z.B nur ab und ich mach dicht wie eine Schnecke
    wenn ich aber von jemanden einen Post lese wo derjenige nicht meckert, sich über ein eventuelles nicht schaffen eines Events beschwert sondern einfach nur schreibt,ich gebe trotzdem alles dann komm ich auch wieder aus meinem Schneckenhaus heraus:D

    LG
     
    Mausi1004, Augy, floty und 8 anderen gefällt dies.
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    dann schreib mir doch bitte in ner Eule wie Deine Nebenfarm heisst...so 1,2 oder auch 3 Tickets hab ich noch übrig für XXLer
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    :DDanke du Sprichst mir aus Herzen .:D
    Oder beim Event Erspielt;)
    Schönen Montag
    Morgen Guten Rutsch
    LG
     
    Leokay und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Darum ging es nicht. Trotzdem danke für das Angebot.
    Hab auch denn Fehler bei mir selber gefunden und es auch oben ergänzt.
     
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    deshalb kannste mir aber trotzdem den Namen schreiben....hab wirklich welche übrig....

    Edit meint: das erspart DIR die Tickets, wenn ich es direkt an die richtige Stelle schicke :)
     
    itti3733 gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe , ja ich habe das auch gesehen , dieses mal das erste mal . Ich weiß aber nicht ob das ein Kind ,oder Jugendlicher ist . Dann würde ich es verstehen und es würde auch passen .

    Ich scrolle dann drüber und versuche es einfach nicht zu sehen . Ich habe mir wegen unserem Spiel genug Kopf zerbrochen und mich aufgeregt , habe bestimmt Magengeschwüre bekommen :)und dswg reagiere ich da nicht mehr drauf.

    Was mich bisschen stört sind die neuen Farmen , die ohne Ava auftauchen . Das bremst mich schon ziemlich um jemanden so viel zu schenken wie einem bekannten User . Diese Fragezeichen verursachen in meinem Kopf auch Fragezeichen und ich lese dann eins weiter . Ich weiß doof von mir , aber das ist eben mein Problem ....fühl dich gedrückt und VLG Barbara
     
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Wenn das wirklich alles Kinder oder Jugendliche sind dann könnte ich das auch nicht verstehen denn dann ist meiner Meinung nach ganz ordentlich was bei der Erziehung schiefgelaufen

    So und nun:
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Schenkern und Tauschpartnern
    Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2020

    LG
     
    Goolohexe, floty, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Wenn man Zuckerbaum XXL eingibt ist es Logisch das kein Ahorn bei Ist .
    Sonder Nur Gebote die Zucker XXL anbieten .
    Wenn ich Zucker Baum eingebe u. möchte nur Ahorn geben u. FINDE kein Gebot Dann ist es Pech .
    Aber das müsste jeden klar sein das Erzeugniss Baum nicht für Farm / Insel Baum weg geht den man in Shop Kaufen kann .
    Schönen Montag
    Morgen Guten Rutsch
    LG
     
  10. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich hatte schon denn Zucker-Ahorn XXL eingegeben, nur halt als ein Wort. Ohne denn Bindestrich. Das war wohl der Fehler. Hab ich aber in meinem Beitrag auch geändert.
     
    hühnerheike und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    soooo auf den letzten Metern doch noch eine Rosen-Kranz-Pappel für 2 Eierbäume im Ballon erwischt :inlove:
    und jetzt beim Event gibt`s auch Eine und schon passt das :D
    War ein schöner G&T, hab einiges im Ballon getauscht und auch gefunden. Ameise und Co können erst mal da bleiben wo sie sind.
    Ich brauch nicht immer alles sofort und zwei, drei G&T später gibt es diese dann auch zu vernünftigen Konditionen oder ich hab diese bis dahin selbst erspielt
    Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch morgen:D und bedanke mich bei meinen ehrlichen Tauschpartnern und lieben Schenkern
     
  12. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Das war diesmal ein wirklich guter und für mich erfolgreicher G+T. Hab viel geschenkt bekommen und getauscht und auch wieder einiges verschenken können. Ich denke, es hat die Richtigen getroffen.
    Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen lieben Schenkern (ihr seid die Besten) und Tauschpartner.
    Auf ein neues G+T Ende Januar.

    Rutscht morgen alle gut ins neue Jahrzehnt und nehmt meine guten Wünsche für das neue Jahr mit.

    Liebe Grüße, Leokay
     
    MarsOne, Goolohexe, Kiss280471 und 6 anderen gefällt dies.
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Sorry Dachte An Zucker Baum nicht an AHORN Zuckerbaum .
    Ich finde jeden falls super die Sortierung .
    Wenn es die Nicht gäbe müsste man Alle Baum Angebote Durch suchen wenn man nur 1 Bestimmten sucht .
    LG
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. gela6868

    gela6868 Nachwuchs-Autor

    Geht immer so schnell wieder vorbei der G+T. Mir hat es wieder Spaß gemacht. Konnte mir Vieles ertauschen, 10 Minuten vor Schluss sogar noch die Königspalme mit Herzen im Ballon erhascht. :p

    Freue mich nun auf den nächsten G+T Ende Januar. :)

    Wünsche allen einen guten Rutsch morgen!
     
    jemesa53 und eleysa01 gefällt dies.
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Mein G&T-Fazit :

    Es ist kein G&T mehr...Gift & Trade ist gestorben...ich nenne es um in B&A = Betteln & Abzocken

    Eine kleine Überraschung gab es für mich

    Mir hat eine Nachbarin 2 Howie Donuts ohne Gegenleistung geschenkt. Fand ich super:).
     
    mama260866, AnnesRanch und BellaSwan08 gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab vergessen meine Angebote aus dem Ballon zu nehmen. Das ist mir ja noch nie passiert :oops:
    Nu ja, krieg ich meinen Kram eben in ein paar Tagen wieder.
     
    eleysa01 und iwalam70 gefällt dies.
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Bettelthread triffts teilweise sehr gut... und auch wenns nicht dahin gehörte und vielleicht unhöflich war.... letzte Nacht musste
    ich einfach mal was dazu schreiben .... es sei mir hoffentlich verziehen .....


    und wenn Du es bis dahin vergessen hast, kannste Dich über ein paar "Geschenke" freuen :)

    Edit sagt : ups.... sorry für Doppelpost


    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2019
    iwalam70 gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mir erging es so wie Dir und ich hätte meinen "Danke-Post" auch nicht besser formulieren können,
    deswegen schließe ich mich Deinem Post uneingeschränkt an.

    Danke !!! :inlove:
     
    Goolohexe und eleysa01 gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    :D
     
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo Herr Slifer : deine Umbennenung gefällt mir gar nicht : weil ich dann , da ich mitgemacht habe , entweder zum Bettler , oder Abzocker oder zu beidem laut dir gehöre . Und das beleidigt mich doch sehr .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.