Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Du kannst auch selber ein Angebot in den Zeppelin einstellen.
    Vielleicht hast du da Glück.
     
  2. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    danke für den netten tip habe ich schon mehrmals versucht lg dolly
     
  3. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    Ich habe mal eine Frage.
    Es werden hier auch Angebote z.B. biete 1 Howie gegen 3 Roterle eingestellt.
    Wie geht das, ich kann immer 1 gegen 1 einstellen.
    Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar. Nur mal interessehalber.

    LG
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn ich ausgewählt habe, was ich anbieten möchte, kommt bei mir ein Layer, in dem ich die Anzahl einstellen kann. Bei dem, was ich dafür möchte, genauso. Hast du diese Layer nicht?
     
    Ardilla, dummydummy und keschy gefällt dies.
  5. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    Habe ich jetzt noch einmal ausprobiert. Doch der Layer kommt auch bei mir. Habe ich immer übersehen.
    Vielen Dank für Deine Erklärung.

    LG
    Gartenlotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
    Ardilla, dummydummy, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
    Gartenlotti, Ardilla, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mir kommt der G&T zu oft, sieht man auch hier,
    es schreiben wenigere,

    macht mir weniger Spass irgendwie auch.
    Und zur Zeit suche ich nichts bestimmtes. :)

    Freu mich aber für euch, wenn es euch diesmal Spass gemacht hat.
     
  8. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Hab ein halbes Jahr pausiert..........
    Kann mir einer sagen was an Bäumen / Tiere neu ist ?
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    ich denke mal, viele haben jetzt einfach andere Sachen im Kopp als Pixel.
    Ich hab auch die Übersicht verloren und bin nicht ganz konzentriert. Ich versuche, mir friedlich bezahlbare Roterlen zu tauschen, dabei hab ich 3 im Arboretum stehen :sleepy:

    Ich weiß jetzt nicht genau, was im letzten halben Jahr kam. Ziemlich neu sind:
    Eiscremebohnenbaum, Ambarella-Baum, Lamberthaselnuss, Roterle, Baumfarn (?), Mongongo-Baum, Mahagonibaum (?), Pappelpflaume, Stabheuschrecke, Kofferfisch, Wels, Aal (?), Gottesanbeterin, Kragenechse, Mantarochen (?), Smaragdwaran und der Hai ist kein Sondertier mehr. Den muss man im Tempel freischalten, dann kann man eventuell vorhandene Haie weiter nutzen.

    Bleibt alle gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
    Theresia01 und Ardilla gefällt dies.
  10. miku

    miku Freiherr des Forums

    ich mache bei G&T schon lange nicht mehr mit. Was da die Leute alles dafür verlangen, ist keine Relation, was das wert ist.
     
  11. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    G & T ist ja heute leider schon zu Ende. Jetzt, wo so viele zu Hause bleiben müssen wegen Corona, hätte man die Tauschaktion ruhig mal verlängern können. Ich habe gemerkt, damit
    kann ich viel Zeit verbringen.
    BP kann das ja nochmal überdenken.

    LG
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das sollte BP auf keinen Fall überdenken.
    Es gibt genügend, die jetzt unter totalem Stress stehen.
     
    floty, hühnerheike, bestens und 4 anderen gefällt dies.
  13. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Mal im Ernst, dann gibt es wieder das nächste Event und dabei habe ich mehr Stress. Den TP und den Drops
    nachzulaufen. Beim G & T habe ich keinen Stress. Was man sucht gibt man ein, oder wenn man Zeit hat sucht man
    selber, oder ich stelle was ins Forum.
    Dann brauche ich doch nur auf Nachrichten zu warten.
     
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe den Überblick was so alles neu ist auch verloren.
    Kleiner Donald schreibt von Pappelpflaumen und Mongongo Baum,
    hab ich noch nie gehört /gelesen.
    Bei diesen G&T habe ich nichts getauscht, nur verschenkt und auch Geschenke bekommen.

    Und schenken gefällt mir immer noch am Besten.
     
    gitta, Ardilla, muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Danke,
    da ich nichts mehr kaufe, entgeht mir das dann schnell8)
     
    Ardilla, pflaumenmousse und reiny gefällt dies.
  17. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    hab ausschließlich im Ballon getauscht und auch fast alles bekommen was ich so gesucht habe :D
    ist für mich immer noch das effektivste :) und einfacher ist es auch (für mich), ich tausche dann täglich das was ich anbiete für das was ich suche - klappt ganz hervorragend

    seit der G & T regelmäßig kommt ist es auch viel übersichtlicher geworden - so mein empfinden
     
    floty, pflaumenmousse, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Meine Eindrücke vom letzten und vorletzten G&T, welche ich bisher kenne, sind ..

    1. Das es dieses Mal übersichtlicher als beim vorherigen war.
    2. Das allerdings auch viele Posts mit gleichen Inhalten mehrfach wiederholt wurden. Das macht es nicht gerade kompakt.
    3. Das es viele hilfsbereite Mitspieler hier gibt. (Danke nochmal an alle!)
    4. Das es auch ein paar "Ausrutscher" bezüglich Geben und Nehmen gibt.*

    Gefreut habe ich mich, dass ich auch ein paar Sachen verschenken konnte. Und natürlich habe ich mich über Eure tollen Sachen gefreut!

    * Ein Level 216 Spieler bietet mir (Level 89) einen Lansibaum an und möchte 5 KAC dafür von mir. Das verbuche ich mal unter Comedy. xD
     
    Ardilla, muenz-berg, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu ihr zwei !
    Kann auch Bestätigen das es Übersichtlicher Geworden ist .

    Bin zufrieden
    zu 4 Möchte ich sagen wie im richtigen Leben wird es Menschen geben die nie den Hals voll Kriegen .
    Bleibt Gesund
    LG
     
    dummydummy und Schokomuffin gefällt dies.
  20. Phönix*

    Phönix* Junior Experte

    Vielen lieben Dank für die Geschenke und Hilfe :inlove::inlove::inlove:

    Bleibt alle Gesund und hier ein paar Sonnenstrahlen und Frühlingsgrüße:inlove: Phönix*
     
    Magitta7070 und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.