Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

2. ute.65

ute.65 Junior Experte

Jo83 gefällt dies.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Weiß jemand von Euch zufällig, woher das Item Magischer Münztrick stammt? Kam das von McBock? In meinem Ballon wird es gesucht aber ich finde es nicht in der FAQ.
    Mein G&T schleicht so dahin. Ein bisschen schen, ein bisschen durch den Ballon klicken. Zu mehr habe ich bei dem schönen Wetter keine Lust.

Goolohexe gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

in der Liste finde ich nur den Münztrick, wo der herstammt kann ich aber leider auch nicht sagen.
    vielleicht ist der magische dann ein Upgrade?

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Dann guck mal nach auf Deiner Farm :)

Ardilla, pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ja, das wäre eine Variante. Meine trägen Gehirnwindungen sind der Ansicht, dass es noch garnicht so lange her ist, dass wir das Item bekommen konnten... Äh, während ich so schreibe, kommt mir die Erleuchtung. Das war ein Kaufangebot beim Kritzler. Dann brauche ich nicht weitersuchen. Das hätte ich vorher wissen sollen. Dafür könnte ich in meinem Ballon einen Howie tauschen.:cry:

Ardilla und Goolohexe gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich bin ganz gerührt, so lange suchst Du schon für mich. :inlove:
    Tausend Dank liebe Anicar, Du hast mir eine Riesenfreude damit bereitet. :D
    Die WL ist jetzt komplett und fertig bestückt. :D

SummiVHX, Pattex68, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  8. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Das Item kommt aus "Des Kritzlers Angebot" und wurde zum Kauf angeboten

Annekes59 gefällt dies.
  9. Gruselchen

Ich finds gerade mal wieder so richtig schade.... hätte an "Neulinge" so einiges zu verschenken - hab ich früher reichlich getan- ....
    aber da ich nicht sicher bin, ob ein "Neu-Farmer" auch wirklich einer ist, oder nur eine NF um Geschenke einzuheimsen.... da
    macht mir das keinen Spaß mehr *traurig isses*..........

mono.63, Goolohexe, LeoniePlayer und 10 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ach Gruselchen, Du hast mich doch letztens so reich beschenkt. Guck, und ich bin immer noch da ... mit meiner einzigen, ich nenne sie mal Mittelklassefarm. ^^ Deine Sachen haben mir schon ganz doll geholfen.

Pattex68, eleysa01 und Goolohexe gefällt dies.
  11. Gruselchen

hat mir auch Spaß gemacht Dich zu beschenken.... warst im Forum vorher auch sehr aktiv, von daher war mir klar, DIES ist
    keine Farm zum verschieben :)

eleysa01, Goolohexe und dummydummy gefällt dies.
  12. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Hallo Goolohexe,
    ich versuche dir einen Eiscremebohnenbaum zu schicken

tut mir leid Goolohexe, du hast kein Platz um mich als Nachbar anzunehmen. Kann leider nur an Nachbarn Geschenke schicken
    LG Lotte

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2020
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst Golohexe eine Nachricht schreiben und dann, im Postausgang, vor die Nachricht einen Haken setzen und unten auf " als Freund hinzufügen " klicken, dann hast du sie in deiner Buddyliste

14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Muss mich doch glatt nochmal melden da es ja auch mal wieder etwas erfreuliches gibt:D

Nach meinem Post heute morgen bekam ich eine nette Eule und konnte doch tatsächlich einen Eiscremebohnenbaum für meine Nachbarin Goolohexe ertauschen:D und kaum hatte ich das Bäumchen auf ihrer Insel eingepflanzt kam wie aus dem Nichts noch so ein Bäumchen und ein Baumfarm angeflogen.

Vielen, vielen Dank an Jo83 und Gruselchen:inlove:
    Jetzt muss ich mal schauen ob noch eine liebe Nachbarin von mir so ein Bäumchen sucht damit ich die auch noch pflanzen kann.
    Wo treibt sich eigentlich Popant rum?

Ich finde ein bisschen kann man schon erahnen ob es wirklich eine Neufarm oder eben eine NF ist,
    Jemand der ganz frisch im Spiel ist, braucht in aller erster Linie mal Bäume und Ställe um die Anfangsquests in der Farmhalle zu erledigen aber ganz sicher keinen Baum oder Stall der erst seit 4 Monaten im Spiel ist und schon dreimal keine HFF oder anderes hohes Item.
    Ich habe noch 2 NF die nicht mehr 100% bespielt werden und nur zum Einsatz kommen wenn man Items für WL im Event holen kann wo ich denke es könnte jemanden geben der nicht alle Items schafft.
    Diese Items erspiele ich dann um sie zu gegebener Zeit zu verschenken, da stapeln sich Bäume und Ställe im Inventar aber die braucht anscheinend niemand mehr

eleysa01, Rotemolly, mono.63 und 4 anderen gefällt dies.
  15. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Hallo Reiny,
    danke, werde ich versuchen
    Lg Lotte

Ja, H
    hat geklappt

Super, wieder etwas gelernt
    Danke nochmals Reiny für den Tip
    :)

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2020
    pflaumenmousse und reiny gefällt dies.
  16. dolly326

dolly326 Forenmogul

woher bekam man denn diese hamsterfliegenfalle die alle suchen?
    konnte man die erspielen ,gewinnen oder kaufen? LG DOLLY

17. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

Die Hff konnte man ein paar mal mit viel Glück beim MacBock bekommen.

18. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Das letzte mal gab es die, glaube ich, bei Doc MacBocks Boxentopf im Oktober 2018 zu kaufen/gewinnen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/doc-macbocks-boxentopf.81396/
    Ob und wie und wo es die vielleicht früher schon einmal gab, müsste jemand beantworten, der schon länger dabei ist als ich :)

19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So jetzt muss ich mich nochmal melden.
    ich wuste ja ihr seid verrückt aber so verrückt kaum zu glauben.
    Liebe Nachbarin
    Barbarossa1 du machst dir voll die Mühe für mich ein Bäumchen zu finden, supper supper lieb von dir

Und du liebe
    lotte27. gibst dir hier voll die Kür um mich zu beschenken.

dabei hab ich doch heute gar kein Geburtstag mehr
    Und Kafra und Annekes darf und will ich auch nicht vergessen.die einfach so hier lesen und schon viele beschenkt haben
    1000000000 mal danke an Euch lieben.

Falls also noch jemand etwas braucht sucht oder einfach nur gerne haben möchte,
    bitte Eule senden.
    ich helfe auch gerne
    DANKE

pflaumenmousse, Jo83, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. malefizent

malefizent Routinier

Hallo ...

Im Grunde bin ich momentan bestens ausgestattet und nicht auf der Suche ...

Allerdings - Ich würde ja gerne diese "Rutschen-Wolkenlinie" irgendwann nutzen können ... Bisher verfüge ich nur diese "Galaxis- Grusel-Zubehörteile" (Meiner Erinnerung nach beim Wheel erdreht).
    Wahrscheinlich macht es auch wenig Sinn, sich hier auf die Suche zu begeben - ausserdem könnte ich kaum etwas halbwegs Gleichwertiges zum Tausch anbieten ...

Irgendwann wieder auf normalem Wege "erspielbar" wäre wirklich nett ...

Pattex68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.