Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Recht hast du, ich hab auch schon Schädelweh vom Kopfschütteln, da schreibst du die " Farmrückkehrer" an und fragst höflich was sie denn anbieten, Antwort Fehlanzeige, und pink kann ich auch schon nicht mehr lesen, was anderes wird ja kaum noch gesucht.
    Dir auch schöne Ostern, bleib gesund

2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Tschuldigung :oops:
    Hab nebenan gelesen, Kopf geschüttelt, Hilfe geleistet wie man Sachen selbst ergattern kann :p und mit meinen neuen netten Nachbarinnen geschrieben, wenn ich nicht gerade das bisschen Haushalt gemacht habe bzw geerntet und verschenkt habe.
    Nun wäre ich aber für sämtliche Schandtaten bereit ;)

@reiny
    wenn du was suchst außer Pink, kann ich behilflich sein

3. reiny

Danke, lieb von dir, ich hab alles was ich brauche, wollte ja nur einem Farmrückkehrer was anbieten, aber nicht einfach nur schenken, das mach ich zwar gerne, aber nur noch bei mir bekannten Usern

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich bin wieder weg für heute.
    Zuviel im garten gemacht,
    arme gut gerötet ,Rückenschmerzen und müde.
    nebenan lese ich heute gar nicht mehr, sonst könnte ich eh nicht still sein.
    und die Mods müssten wieder löschen xD

schöne Ostern wünsche ich Euch
    Und Bleibt Gesund

Danke das ihr meinen zwei Wiedereinsteigern geholfen habt.
    ihr seid super

5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu....
    ich möchte einfach mal ein gaanz liieebes:inlove::inlove::inlove::inlove: DAAAANNNKEEEE:inlove::inlove::inlove::inlove:
    da lassen.
    Die jenigen Wissen schon warum :)
    Freu mich sehr über die tollen ..super netten Kontakte...hab so grinsen müssen...Ihr habt mir Echt die Zeit schöner gemacht....
    Und nu Hab ich auch noch tolle neue Nachbarn.
    Hihi..vorgezogene Ostern.
    Mal ein bißl was Positives :))

Falls ich irgendeinem Helfen kann...bitte Eule...hab ja auch was...Tausch gerne und geb auch gerne was ab...aber bitte es muß älter als 1 Jahr sein.

pflaumenmousse, Ardilla, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  6. mona175

mona175 Kaiser des Forums

;)Da hat mir jetzt gut gefallen und habe es auch gleich einmal ausprobiert.Normal lese ich hier nur mit,tausche selten und verschenke lieber etwas.Was soll ich sagen;)meine 2 Howies ...die mir ja echt nicht viel bringen,habe ich sehr teuer verscherbelt.Es funktioniert.
    Schöne Ostern an alle Farmer und ein erfolgreiches Event.LG

pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

erhol dich gut, reiche dir mal mein Kirschkernkissen, damit es deinem Rücken schnell wieder gut geht.

Mein unverschämtes Angebot im Zeppelin will keiner :cry:

So nun husche ich mal wieder nach nebenan, vielleicht geht ja doch noch was die letzten Stunden.

Schöne Ostern an alle, und @Goolohexe noch Gute Nacht hinterher ruf

8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

der beitrag von ihr/ihm ist gelöscht....

Edit: ich lösche meinen dann auch

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gibt es überhaupt noch ernstgemeinte Posts im Tauscher?

Zitat: "Bitte um eine kleine Spende....eine Gottesanbeterin
    die brauche ich gaaaanz dringend...." Zitat Ende

Das kann doch nur ein Scherz sein...erstens ist das Ding gar nicht tauschbar, zweitens so neu, dass selbst Echtgeldspieler die noch gar nicht in Mengen haben, drittens gerade aktuell in der Saison erspielbar und viertens wie kann man so ein Teil gaaaanz dringend brauchen? Was passiert mir jetzt schlimmes, wenn ich die nicht habe? :eek:

]Panda[, pflaumenmousse, Bronx1 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Gruselchen

Das schlimme dabei ist..... irgend jemand erbarmt sich...und die hmmm "Bettler" werden dadurch ermutigt :-(
    Das lese ich bei jedem G+T...,der Spieler der immer wieder nach normalen Ställen/Bäumen fragt und versteckt darin auch gleich was Gutes - Neues sucht......der kriegt auch immer wieder was an den Zaun gehängt.....

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

grööööhl, das hab ich auch gelesen
    auf der nächsten seite oben stand dann aber was passendes dazu :)
    schlimm finde ich auch, wenn da steht *wenn wer was "über" hat

oder willste was tauschen.... *mach mir angebote
    wie soll ich ein angebot machen, wenn ich gar nicht weiss was der jenige gebrauchen kann
    biete ich nen apfelbaum, wird gemotzt :oops: xD

12. KleinerDonald

Das meinte ich gestern damit, dass die Neuen zu sehr verwöhnt wurden. Habs ja damals selber erlebt. Ich hab so viel bekommen und keiner wollte eine Gegenleistung von mir, nichtmal ein KAC oder so. Das ist ja total lieb von den Spielern, allerdings birgt das halt auch die Gefahr, dass sowas dann zur selbstverständlichen Erwartung oder sogar zur Forderung wird. Und dann reichen eben auch nicht mehr ältere oder einfache Sachen. Da muss es dann das Neueste am besten gleich mehrfach mit Upgrades sein. Ich war damals froh und glücklich, dass ich mit dem Fasan (?) Adler zusammen eine Vogelbeere oder mit dem Elch eine Kastanie fürs Futter bekommen habe.

Edit hat das mit dem Futter mal richtiggestellt

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2020
    pflaumenmousse, Bronx1, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  13. Gruselchen

ich hab eben mal nachgelesen....die Spielerin wollte sich über mehrere G+T wertvolle Ställe "ausleihen"...
    mit dem Zusatz : gibts 100 % zurück.
    Soll ich jemanden so etwas glauben, der nur zu G+T zu lesen ist????

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Ich bin seid kurzem wieder dabei. Hier mal eine Liste von dem was fehlt. Schau doch einfach mal was du nicht benötigst
    dann kommt eine ellenlange liste
    so der hammer xDxDxD
    und @reiny möchte auch eine antwort auf eine eule zwecks tauschen
    viel spaß beim warten :p

15. KleinerDonald

Die arme reiny. Sie glaubt noch an das Gute im Farmer :cry:

pflaumenmousse, dummydummy, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  16. reiny

Nee, sicher nicht
    Das war eigendlich ein Test, hab mir schon gedacht das da nix kommt
    Diesmal nicht, diese Liste ist einfach zu dreist um an was Gutes zu glauben ;)

17. KleinerDonald

Beschixxen wird da auch schon wieder. Diesmal gibt es aber viele Nicks für meine Blacklist...
    Und wir, die wir dazu stehen, dass wir nicht alles an jeden verschenken, sind die gewissenlosen Abzocker ohne Charakter? -.-

18. Gruselchen

wie gut, das ich NIE was verschenke ..........

dummydummy gefällt dies.
  19. korn160297

korn160297 Routinier

mmhhh... ich bin heute Abend wohl auch das erst mal bei G&T richtig verarscht wurden.

Deal war Ambarella gegen Pink Strauß & Hase. Hase pink habe ich verschickt. Ambarella kam nicht und auf eule wird nicht mehr geantwortet. Bin froh, dass ich nicht zuerst den strauß verschickt habe. Pink Hase zu verlieren ist zwar auch ärgerlich, aber zu verkraften. Vor allem da vom Hasen auch Neonställe bei mir zu Hause sind.

20. Gruselchen

handelt es sich in allen Fällen um den selben Spieler??? ...dann würde eventuell bei mehreren Beschwerden der Support aktiv...
    was da nicht schon mal was ???

pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.