Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

G&T vorbei. Tja, was soll ich nun dazu sagen? Ich empfand ihn als sehr durchwachsen. Manche Momente waren ziemlich unverschämt bis abartig, manche sehr erfreulich und wunderschön.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Schenkern und fairen Tauschpartnern :D
    Ebenso bedanke ich mich bei den wirklichen Neu- und Wiedereinsteigern, die sich ehrlich gefreut haben, von denen immer eine Eule kam, die immer eine Gegengabe angeboten haben. Ihr alle wart die Lichtblicke für mich an diesem G&T.

Den anderen, die sich auf der dunklen Seite der Macht neben den Keksen bewegten, möchte ich etwas zum Nachdenken mit auf den Weg geben: Ist es wirklich nötig, andere Spieler, die ehrlich tauschen oder denen, die nicht so viel haben, einfach nur helfen möchten, so auszunutzen oder gar über den Tisch zu ziehen? Ist es das wirklich wert, für ein paar bunte Pixel andere Spieler zu verärgern, zu enttäuschen und derartige menschliche Abgründe zu öffnen, wie in diesem G&T? Darüber hinaus den ehrlichen Spielern die Preise zu verderben und das Vertrauen zu zerstören?
    Ich weiß, die es betrifft, die lesen es nicht, wollen es nicht lesen, verstehen es nicht oder es ist ihnen egal, aber das musste mal raus.

Ich hoffe, dass trotzdem viele Spieler Spaß am G&T hatten. Frohe Ostern, bleibt oder werdet gesund, man liest sich :)

2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

So ihr Lieben, hier hat es mir noch viel mehr Spaß gemacht als nebenan! Vielen Dank euch allen und @Goolohexe und alle anderen:
    sollte ein Item fehlen von diesem Event bitte Bescheid geben, habe aktuell zwar selbst noch nicht alle, denke aber ein zusätzliches ist bis zum Ende des Events drin.

@KleinerDonald
    kann mich deinen Worten zum nachdenken nur voll und ganz anschließen

3. korsix

korsix Lebende Forenlegende

mal ganz schnell hier den Schenkern und Tauscher ein gaanz dickes Danke geben, Ihr seit echt Mega

Sonnenfarm68, Leokay, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich habe mir das beim letzten G&T schon gedacht.
    Viele Gesuche von Farmern, die ich noch nie gelesen habe.

Aber es macht auch keinen Spass mehr, das war "früher" mal ganz anders.

Wenn ich manche "Gesuche" lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Z.B.
    meinen einzigen Howie im "Zeppelin" eingetauscht
    Hat vielleicht noch jemand einen über? So als Ostergeschenk? Oder braucht ihr was?

Oder, traurig sowas...
    Da meine Eulen unbeantwortet blieben, jetzt auch an dieser Stelle die Bitte an xxxxx, Deinen Teil unseres Deals von heute Nachmittag zu erfüllen....usw.

Es gibt auch noch liebe Ausnahmen.

Habe einen Affenorangenbaum angeboten und wollte dafür einen Lambertshasel.
    Den Haselbaum bekam ich von einer lieben Nachbarin geschenkt :inlove: Danke dafür

Habe kurzeitig überlegt, ob ich auch meinen Tauschwunsch einstellen soll....
    Suche einen Acker voll HFF und biete dafür einen Acker voll Apfelbäumchen xD

5. floty

floty Kaiser des Forums

In das Fettnäpfchen bin ich auch fast reingetreten...hab einen Baum versprochen, den ich dann doch nicht hatte... :oops: (Zum Glück wurde meine "STOP"-Eule noch rechtzeitig gelesen)

Ansonsten hab ich dann doch mehr getauscht, als ich wollte. Wahnsinn, wie schnell die Lizenzen weg sein können xD
    Ein herzliches Danke Schön an alle Tauschpartner und Schenker an dieser Stelle :inlove:

PS: Bin dann aber doch froh, dass G+T vorbei ist. 5 Tage ist dann doch zu viel...und das Wetter viel zu schön :p:)

Sonnenfarm68, Barbarossa1, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo Magitta7070...

Ich fühl mich mal angesprochen, ich meide (mittlerweile) den Fred, wie der Teufel das Weihwasser

für mich ist das unerträglich

ich tausche/verschenke nur noch in der Nachbarschaft und Freunde

Zeppelin wird bestückt und 1 mal täglich geschaut ob was passiert ist

Egal ob Zeppelin oder Tauschfred.. kennste ein Gesuch kennste alle

@ all … ich wünsche euch Frohe Ostern

Sonnenfarm68, mandyli2012, floty und 11 anderen gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich möchte mich auch bedanken
    bei allen die mit mir getauscht haben oder die mir was geschenkt haben
    mein bes. dank gilt wie immer meinen besten nachbarn der welt :inlove:
    und nicht zu vergessen einer farmerin, die hier auch geschrieben hat und mich dann einfach so, mir nicht dir nichts mit einem grossen teil meiner gesuchten werkstuben versorgt hat :inlove::inlove::inlove::inlove: hoffentlich kann ich das je i-wie wieder gut machen.
    ich hab mich riesig gefreut
    drüben hab ich die letzten tage nur noch so überflogen
    hier hatte man viel mehr spaß :D

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich melde mich nun auch nochmal
    Ihr seid ja so ein liebevolles Verrücketes Volk.
    Ich danken all den Schenker hier nochmal
    Es macht soviel Spaß hier mit Euch zu schreiben
    schöner als nebenan.
    Ich schau nun noch vorsichter hin wem ich etwas schenke.

Leider lesen diese Miesen Abzocker ja nicht hier oder überhaupt im Forum,
    denen würde ich gerne mal ein paar Takte sagen

Aber lasst euch die Laune nicht verderben,
    helft Nachbarn und vielleicht auf empfehlungen farmer die es brauchen

ekazip, Sonnenfarm68, happytree73 und 12 anderen gefällt dies.
  9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Alle !
    Möchte mich auch Bedanken an meinen Tauschpatner /in in Zepelin wie im Therad !
    Natürlich auch Danke die mir was am Zaun Gehängt haben .
    Brauche dringend Gottesanbetterin das war das Schärfste .

Es war ein User /in es wurde gesucht alte Bäume u. Ställe gesucht ,am Ende des Post stand

Kann NICHTs bieten nur HWP die kann ich auf Markt kaufen .
    Habe mit ihr o. Ihn Getauscht .

Schönen sonnigen Oster Montag
    Bleibt Gesund
    LG

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
    mono.63 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

ich schliiße dann mal hier ab. Bis zum nächsten mal.:)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.