Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och man, war gerade paar Stunden nicht am Laptop und schon steht ein Maronenreh vor meiner Farm und wartet.[​IMG] Danke, so hatte ich es eigentlich nicht gemeint. [​IMG]

2. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Die Sonnenuhr gibt man irgendwie nicht ab.
    Sie ist völlig nutzlos (für mich) aber trotzdem etwas Besonderes ... Meine verstaubt weiter im Inventar :oops:

3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Habe gerade eine ganze Wiese mit Setzlingen und Rätselställen geerntet in der Hoffnung es verbergen sich noch ein paar schöne Tauschobjekte darin.......Pustekuchen nur Käse dabei:cry:

*chaoserl* gefällt dies.
  4. =giftig

Wie kommt ihr auf die Sonnenuhr, die ich nicht habe? Das Winterzaubertelleskop was bei mir im Inventar ist macht doch diese tolle Farmstimmung.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
    *chaoserl* gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So ging es mir vor 10 Min, allein der Hirsch war 6 mal dabei.
    Hatte auch gedacht, vielleicht noch was zum tauschen bei.

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das schönste an diesem G&T waren die netten Eulen die hin und her geflogen sind. :inlove: Und natürlich das ein Spieler für mich 2 Items gesucht hat. Die haben einen Ehrenplatz nun :inlove: Hab ich so noch nie erlebt. Danke dafür noch mal

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Habe ein paar süße Items ertauscht und im Ballon auch einige Pfirsichbäume für Sonderbäume bekommen.
    Nur die einzige pinke Werki, die so richtig hübsch ist, die Säge, bekommst du da einfach nicht. Da kann man sich echt ein Bein ausreißen

nelly83* und AnnesRanch gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der kleine Donald hatte sowas im Pool vorgeschlagen, wegen der Stimmung auf der Farm. Und ich hab ihm halt geschrieben, das es sowas ja schon gibt, nämlich die Sonnenuhr. Die gab es (keine Ahnung ob es die noch immer gibt) mal mit einer Kauf CD.

unlimitedmagic und AnnesRanch gefällt dies.
  9. =giftig

Das Ding kann auch was? Dachte immer, das ist so ein Luxusitem, wie dieser Adventsbaum2011, was jeder gern hätte, eigentlich aber sinnlos ist. Nee, sowas brauche ich nicht. Luxus ist für mich ein Fremdwort (außer natürlich bei meinen Laptop, was ich mir geleistet habe).

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja, irgendjemand hatte mal ein Bild gepostet, da ist der Acker in Oranges Licht getaucht, sah gut aus.
    @duftziege , sagte wenn man es ne weile an hat, sieht die Farm aus wie in einer Dürre-Periode.

=giftig gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Jetzt erklärt sich der Preis ;)
    Daher erhalte ich meinen Vorschlag mal aufrecht :music:

12. knobi1994

knobi1994 Nachwuchs-Autor

Was passiert eigentlich mit den Angeboten, die bis zum Ende nicht eingetauscht wurden? Landen die wieder in meinem Inventar oder sind die verloren? Kann in der FAQ nichts finden.

13. =giftig

Die werden dir irgendwann in den nächsten Tagen zurückgebucht. Ich nehme meine Sachen meist vorher raus.

14. Greywind

Greywind Routinier

Nellychen, sieht dein Tisch mit Diener zusammengesetzt so aus?

15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Jetzt muss ich mich auch mal melden...
    Bin soooo traurig..... seit Anfang vom G+T überleg ich - Was könnte ich ertauschen wollen -
    und NICHTS fällt mir ein...
    das hab ich noch nie vorher erlebt :sleepy:

16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Warum zeigt ihr so knuddelige Sachen? :oops: da muss ich wieder suchen gehen
    Wie heißen die Sachen genau?

*chaoserl* und belladonna33 gefällt dies.
  17. Greywind

Greywind Routinier

Ich kann dich ja so gut verstehen. xD
    Das Item besteht aus 3 Teilen; zusammengesetzt heisst es Festlich gedeckte Tafel".

Ein Teil davon heisst Tisch mit Diener.

Leider weiss ich nicht, wie der mit der Kuh heisst?

unlimitedmagic gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ja :inlove: und ich hab ihn :inlove: das darunter ist der Tisch von Miss Muh :music:dank schneller Hilfe steht er auch schon 8)

Greywind und unlimitedmagic gefällt dies.
  20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.