Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich mag das suchen im Zeppelin nicht,
    ist so langwierig.

denke der run auf die Howies liegt auch an Spielern die sie bunkern,
    obwohl sie ihnen ja nicht wirklich was nutzen.
    Glaube jemand sagte mal mehr als 20 bringen dann eh nix mehr,
    bin aber bei der zahl nicht sicher.

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Also ich hab im Zeppelin immer alles getauscht bekommen, was ich eingestellt hatte.
    Dann muss ich selber nicht lange rumsuchen:p und es ist eine sicher Sache8)

BlackLady1609 und unlimitedmagic gefällt dies.
  3. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Jeder Howie mehr erhöht die Wahrscheinlichkeit auf mehr Dropse. Da gibts kein Limt, ausser man hat ausser Howies nix mehr auf der Fläche wo´s draus droppen kann :D

Klar bunker ich die... und nicht nur das, ich schau auch nach Angeboten und sammel weiter, denn ich nutze sie bei jedem Event.

Jeden G&T, oder jeden 2ten, such ich andere/bessere EP Items, weil BP immer wieder bessere bringt.
    Jeder Baum, jeder Stall kommt iwann sowieso auf die Farm.
    Pinkes bekomm ich mittlerweile am Rad und über den Zug "hinterhergeschmissen"....
    - ein Howie behält seinen Wert -
    also gebe ich keinen ab (ausser ich verschenke).
    Und das geht ganz Vielen so, die Howies haben und nutzen.

Edith:
    Zum Thema Zeppelin: Ich tausch zu 99% in den verschiedensten Ballons.
    Aber nicht suchend, sondern selbst Angebote einstellen, guggen was geht (is auf jedem Markt anders) und immer mal wechseln.
    Klappt suuuper und es gibt nicht dauernd Eulenstau 8)

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab aus Langeweile 2 Hummerhymnen für 1 Howi eingestellt .... nun hab ich auch 2 davon xD( 2 Hummerhymnen geboten 1 Howie erhalten und das ganze 2 mal )
    tausche dieses mal aber nur sporalisch ein wenig ..bei uns ist traumhaftes Wetter , da bin ich lieber im Garten und grille oder lümmel mit Püppi auf dem Balkon :inlove:
    meine Sandel haben jetzt bis auf 8 Stück alle ein XXL drauf und die Lücken zwischen Ab die Post und Hummerhymne sind mit Herzklopfen gefüllt ... also alle Ziele nebenbei erreicht :p immer wenn ich mal am PC bin schaue ich nach meinen Angeboten und fülle nach wenn was weg ist , suchen tue ich dieses mal nicht wirklich , ich schaue einfach was sich da so ergibt 8)

BlackLady1609, dieschönedani und =giftig gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

kann man nicht mehr als 5 Angebote im Ballon einstellen?
    ich hätte zwar noch 22 Lizenzen, aber es fehlt der Scrollbalken auf der Seite,
    kann nur maximal 5 Zeilen erstellen, dann ist Ende!

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, es gehen nur 5

kathaö gefällt dies.
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

es gibt noch gute, großzügige und selbstlose Menschen

8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja die gibt es gerade selber erlebt....:D

Und dabei wollte ich schon den Läppi zum Fenster werfen...und dann schaute ich in die GeschenkexD

Danke euch...ihr wisst schon wer gemeint ist:inlove:

nelly83*, kathaö, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart300

saalegokart300 Foren-Grünschnabel

ich weiß zwar nicht wie ich um die 35 tg bei ner froschquest abgeben konnte mit enter :D
    aber hey, einfache konsequenz: farm wird leer geräumt und kommt auf den müll

da die mäuse gut laufen und ich glaube 500 mio mp auf der hauptfarm gemacht habe, dank der party drehs :D
    verkauf ich das mäuschen auch auf den g und t farmen ,
    bringt gute mp für die guano quests :D

müsste jetzt bestimmt scho eierbäume für 4 farmen vol und die 5te die ich aufgefüllt haben,
    papageibäume glaube 2 farmen und 1 aufgefüllt und 1 farm dürfte es noch mind werden
    naja werde morgen, mal schauen , was heute so dazu kam :D
    die farmen sind jetzt langsam lizenzen leer, trotz 50 tg pff
    sind so 120-160 bäumchen pro farm ,mh
    jedenfalls mehr als ich erwartet habe :D

gott bin ich froh, das ich viele falken losgeworden bin :D
    meiner meinung nach zu hohes futter, ab in den müll , hatte davon über 100

10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin,
    G&T wird ja von Mal zu Mal schlimmer:( Im Forum liest man nur pink,pink,pink und im Zeppelin will jemand für eine popelige Eibe großzügigerweise nur 10 Papageienfederbäume:wuerg:
    Komme mal wieder zu der Erkenntnis das manchen Leuten die Kacheln von der Wand gefallen sind.

Aber:D es gibt sie noch:inlove: die liebenswerten Farmer, die mir gestern ein Item über den Zaun geworfen haben damit ich einer lieben Nachbarin ihren Wunsch erfüllen konnte.
    An dieser Stelle noch einmal, vielen, vielen Dank an -Kafra-, *Spynx*und meiner mega lieben Nachbarin BlackLady1609:inlove:

Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag
    LG

11. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hi, kann bei mir den Zeppelin nicht finden?

Oder dauert das bis der auftaucht?

12. Barbarossa1

:D Der alte Zeppelin fliegt nicht mehr durchs Bild bzw.der wurde komplett abgeschafft. kommst nur noch über die Eventuhr rein
    LG

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was mich wiederholt nervt ist, dass meine zahlreichen Gruselbäume auf dem verschlossenen Gruselacker stehen.-.-
    So gehen mir einige gute Tauschangebote durch die Lappen... und der eine oder andere hätte sich sicher auch über einen Gruselbaum gefreut.
    Klar hätte ich dran denken können... :cry:

Sabberline, 19sonnenschein70 und Meerblau gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Was suchst du denn?
    Darf man hier nicht schreiben, oder? kannst mir gern mal ne Eule auf meine Farm schicken;)

15. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Guten Morgen,
    ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag, zumindest hier scheint die Sonne satt.
    Gleichzeitig möchte ich mich bedanken bei den Mitspielern, die so uneigennützig schenken und mir damit eine große Freude bereitet haben, obwohl sie mich gar nicht kennen. Ich weiß nicht, ob man hier Ingame-Namen verwenden darf, ich hoffe trotzdem, diejenigen erkennen sich wieder. LG Feldhüpfer

16. Goolohexe

Ihr habt ja so recht.
    Es gibt viele hilfsbereite Farmer hier und
    man sollte sich echt nicht über ein paar Ausnahmen aufregen.
    Ich hatte im Vorfeld ein paar Absprachen getroffen und freu mich das wiedermal alles geklappt hat.
    mehr wird es diemal nicht werden,
    alles was ich noch bräuchte ist nicht tauschbar oder eben nur in Howie oder pink Währung zu bekommen.
    Wobei pinke Ställe auch nicht mehr reichen, jetzt mussen es pinke Werkstuben sein, na dann
    wers braucht.
    Wünsch euch allen noch viel erfolg.
    falls jemand was braucht ,
    einfach mal ne Eule losschicken
    LG

17. Barbarossa1

und das wo pink so gar nicht schön ist;)ich warte ja immer noch auf schwarze StällexD

18. Goolohexe

Ich mag die pinken auch nicht,
    ich mag die Roten .
    Aber jeder Geschmack ist anders.
    Gott sei dank.

habe eben gesehen der Tauschraum wurde geschlossen ????
    nur für kurze zeit
    gabs das schonmal???

dieschönedani gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Ja das gab es schonmal und damals wurden, soweit ich mich erinnern kann, OT Beiträge gelöscht

unlimitedmagic und dieschönedani gefällt dies.
  20. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Moin,
    ich hätte meine pinken Ställe gegen Apfelbäumchen tauschen können*lach*
    Auch wenn ich nicht an den pinken hänge... DAS war mir dann doch zu unverschämt.
    Also bleiben sie bei mir - außer, ich kann hier einem aktiven (älteren) Forenschreiber eine Freude machen.
    Zwar hab ich wenig Hoffnung, dass ich von dem was du noch suchst was habe (so ist das halt bei uns Frischlingen*lach*
    aber wenn du dir die Mühe machen willst - schick mir mal ne Eule - der Eulenschwarzmarkt ist noch offen ;)
    Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg beim Tauschen

unlimitedmagic und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.