Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ok,
    ist auch schon wieder auf.

So bin dann mal weg.
    Pfingstmarkt, bissl gucken und Shoppen.

wünsche euch noch nen schönen Feiertag

belladonna33 und unlimitedmagic gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Im Tauschfred hab ich bisher nur kurz rein geguckt. Ist eh immer das selbe. Im Ballon konnte ich dieses mal 4 Howies ergattern. Ich kanns selber kaum glauben. Dafür musste ich nicht mal die Farm naggisch machen. Lediglich ein paar gute Items abgeben die eh bald wieder von anderen übertroffen werden. Und auch keine Dutzende davon.

Ich merke allerdings auch das die meisten ganz viel wollen aber nur so wenig wie möglich geben möchten. Faire Täusche ...Tauschs (wie ist denn da die Mehrzahl?) gibts aber trotzdem wenn man am Ball bleibt. Von daher war ich bisher recht erfolgreich trotz wenig Zeit. Heut und morgen hab ich frei. Mal schauen was noch geht.

3. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

ich bin trotz Level 90 ein kleiner Farmer, da ich keine Event mitspiele und max. 1 x täglich farmen kann, und z.b. gerade erst die Schatzinsel freischalten konnte;
    und dann ärgere ich mich,
    dass man schon für "normalere" Bäume wie eine Myhrre (klar Rätselbaum, aber hat doch sicher jeder ein paar, wenn er mehr spielt)
    im G&T nur Gegenangebote für Amber, Silberblatt, Totem, Pomelo u.s.w. findet;

wenn mir schon die Myhrre fehlt, dann werde ich sicher die Exoten übrig haben "ironie off"

alles (der kleinste Ding) wird nur angeboten, für entweder pink, Amber, Pomeleo u.s.w.;

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hab gerade mal geschaut was du so suchst;) ich kann es nicht versprechen aber ich glaube ich habe auf meiner NF das ein oder andere Item für deine WL im Inventar,kann aber heute Abend werden

5. Greywind

Greywind Routinier

Warum ist das Item Hummerhymne so begehrt, genau wie die anderen Items von dieser Wolkenlinie?

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

350 % EP aus Zuchtställen bringt die eine WL. Die andere nochmal 200 % EP aus Zuchtställen. Das hat schon was (wenn man züchtet)

19sonnenschein70 und Greywind gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

je höher du im Level kommst , desto höher werden dort die Werte ... wenn du da eine Wiese von voll hast gibt dir die Wiese 2 mal am Tag ein paar Mio EP .... hab mir davon beim letzten G+T ein paar ertauscht und bin danach nur so von Level 174 zur 200 gerauscht :p
    jetzt gebe ich gerade die Hummerhymne wieder ab 2 gegen 1 Howie ...ist also eine prima Wertanlage 8) und stelle dort halt das Herzklopfen hin :inlove:

BlackLady1609 und Greywind gefällt dies.
  8. Greywind

Greywind Routinier

Aha, danke euch Beiden. :)

Ich bin bei bei allen Zuchtevents dabei, aber ob ich dabei durch die Wolkenlinien mehr EP bekomme ist mir egal.
    Howies finde ich auch hässlich. Bin aber schon am Überlegen, ob ich mir ein paar als Wertanlage zulegen sollte?

Leider habe ich alle pinken Werkstuben die ich besitze erzüchtet. Die gebe ich nicht wieder her und die Gewinne aus den Quests will ja keiner mehr haben.

Was könnte man denn noch für Howies anbieten?

9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

wenn die stehen und tanzen sind die eigentlich ganz niedlich ... ich hab mir diesen G+T bis jetzt 5 Stück ertauscht ....aber nur weil es im Event echt mies dropt und ich da endlich weiter kommen möchte xD eigentlich wollte ich die auch nie haben o_O

Greywind gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ja, so geht es mir auch-.-:cry:

Hallo ihr Lieben
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken bei all denen die noch einfach so etwas schenken:inlove:
    Danke, Danke, Danke:D

Leider geht es mir auch so, dass ich kaum noch an "so genannte Neu/Jung Farmer" verschenke, weil dahinter oft gar kein echter Neufarmer steckt.
    Das finde ich sehr traurig, denn die Leidtragenden sind die echten Jungfarmer :oops:

BlackLady1609, kathaö, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  11. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Ich verschenke eigentlich auch immer gerne etwas an Jungfarmer, aber dann muss mich die Anfrage nach geschenkten Sachen auch überzeugen. Manchmal wirken die Anfragen aber auch leicht unverschämt, weil oftmals Dinge angefragt werden, die auch viele langjährige Farmer noch nicht haben (oder sich schwerst erarbeitet haben). Das mag allerdings auch daran liegen, dass die Jungfarmer oft nicht wissen, welchen Wert manche Sachen haben.
    Anderen eine Freude zu bereiten mit Sachen, die man selbst eh nicht mehr aufstellt, ist doch i.O. und macht auch noch einem selbst Freude, wenn dann eine Eule mit einem "Dankeschön" kommt :)

Goolohexe, Meerblau, Greywind und 2 anderen gefällt dies.
  12. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Genau so geht's mir auch Sonnenschein.
    Auch ich versuche immer wieder den Spreu vom Weizen zu trennen.
    Inzwischen überlese ich die immer wiederkehrenden Nicks (Beiträge) im Tauschbereich,
    wenn sie sonst als Jungfarmer hier im Forum nicht schon mit paar Beiträgen/Fragen aktiv waren.

13. Greywind

Greywind Routinier

Niedlich ist immer gut. :inlove: xD
    Was musstest du denn für die Howies anbieten? Wenn du es nicht sagen willst, bin ich auch nicht böse.

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich suche nichts.:oops:
    Ich tausche einfach nur. 8) Weil es mir Spaß macht... meine Ziele andere sind als die anderer.

Jungfarmern die ich nicht kenne schenke ich auch nichts mehr.:oops: Und Junfarmern von den ich nicht weiß, ob sie noch morgen spielen, auch nicht... mehr.
    Generell tausche/schenke ich nur noch mit denen, die mir bekannt sind. :oops: Oder eben im *Ballon*.

15. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich besitze keine Howies, habe sie aber auch bislang nie wirklich vermisst.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  16. 19sonnenschein70

Ach guck, das hatte ich auch nicht auf dem Zettel.
    Da mir die Zucht EP völlig wumpe sind werde ich heute Abend eine Wolkenreihe abreißen......vielleicht bekomme ich ja noch was schönes dafür:D

Greywind gefällt dies.
  17. KAALS

KAALS Meister eines Forums

ich such mir grad einen Wolf*lach*
    Würde gerne nachsehen, bevor ich einen kleinen Farmer "beglücke",
    was es an Tieren bei welchem Level gibt; aber kann die Tabelle nicht finden.
    Ich weiß, dass ich spätestens beim Verschenken sehen würde, ob es geht,
    aber ich würde es gerne aus einem bestimmten Grund vorher wissen.
    Kommt der Marienkäfer und der Wolf z.B. aus einem Sonderstall?

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Falls Du auf EPs spielst, dann stell sie erst mal einzeln auf, aktiviere die Haustiere und schau, was Du dafür bekommst. Das hat was :)

BlackLady1609 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

Danke für den Tip:)

20. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

sind beide aus Sonderställen (habe gerade nachgeschaut .. sind nicht zu kaufen)

KAALS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.