Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe auch mal spaßeshalber geguckt, wobei Howies mir immer noch links vorbei gehen. Habe auch den/die mit 1 Howie gegen 100 Papafedern-bäume. Manchmal ist es doch gut, dass man so Spieler nur virtuell "kennt".:music:
    Ich habe nur bisschen was verschenkt und 1 Amber gegen 1 Nashorn getauscht, weil mit einem Nashorn dauert die Quest so lange. Sowie einen Seehund orange gg Silberblatt, es fehlte einer in der 8er Menagerie.
    Und ein sehr schönes Bahama Item gegen noch einen Amber.
    Bin ich ganz zufrieden mit.

Insgesamt wird auch der Ballon immer "doofer". Letztlich ist es kein Wunder, dass jüngere Farmer alle im Nachbarthread betteln gehen, halbwegs normales Zeug wird ja kaum mehr im Ballon eingestellt.
    Einen zweiten roten Koiteich hab ich nicht gesehen oder gegen was sinnfreies, dafür hab ich bemerkt, dass ich ja 3 Knutschkarpfen habe und habe ihn selbst gebaut.
    Und nun kann für mich erst mal wieder eine Weile vergehen, bis zum nächsten G+T.

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das kann man so aber auch nicht sagen , ich habe oft Gebote mit älteren Ställen und Bäumen im Ballon , sowas wie suche Schildkröte biete Stall in Orange oder auch mal in Rot .... witziger Weise gab es dieses mal viele Hasen in Rot und manchmal sogar in Pink .
    Ich arbeite mich am G+T immer mindestens 1 mal am Tag durch den Ballon und tausche solche Sachen um ... auch die alten Bäume an die Jungfarmer so nicht mehr ran kommen ... ist besser als im Tauschfaden zu lesen und hilft so auch ;)

finner70, =giftig, Greywind und 2 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab mich von ein paar Items, pinken Ställen, Bäumchen getrennt und hab einige Howies sammeln können.

Allerdings finde ich nachwievor 1 Howie für 1 pinke Werkstube zu wenig.
    Wenn man den SF Verbrauch dafür betrachtet.

-Kafra-, Greywind, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Kann dich leider nicht anschreiben:sleepy:

5. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Richtig!!

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja klar, aber damals, als die Farmstreetboys noch ne Zugabe waren, wenn man Euros bezahlt hat, waren die Howies nicht gerade das was BP viel rausgerückt hat. Ich habe viele von diesen anderen Items auf den WR und noch viele im Inventar. Also kann man davon ausgehen, dass es sich mit einen pinken Stall im Rahmen hält, denn SF kann man herstellen und bekommt es auch bei Quest, am Rad und bei Events.

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Sehe ich auch so. Ich hab damals einen einzigen von BP bekommen für unzählige TG Pakete.

=giftig gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nicht Stall, ich rede von einer pinken Werkstube, die hat ja nun erheblich mehr Aufwand als 1 stall., find ich oder ist bei mir immer so.

Die pinken Ställe hüpfen ja auch schon mal aus den Zügen. Das ist dann was anderes.

Aber da hat jeder wohl eine eigene Meinung.

9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Pinke Werkstube gegen 1 Howie ist zuwenig!!
    Dann züchtet doch mal 1 pinke Werkstube und dann wisst ihr ganz genau was ihr an SF verbraucht!!
    Und Vorwarnung!! Es ist nicht wenig

Wolf.K. und jackiblack gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Also bei mir hüpft eher selten mal ein pinker Stall aus Rätselstall oder Zug, verstehe ich aber voll das man da keinen Howie für bekommt.

Und die pinken Werkis muss ich mir "teuer" ertauschen oder richtig übel erzüchten. Die würd ich für nur einen Howie ganz sicher auch nicht hergeben! Vor allen da die Zucht einfach um ist, da kommt doch nix mehr an "Sprüngen"

-Kafra-, reiny, jackiblack und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

Ich weiß nur wie viele Pakete ich gekauft habe für 1 Howie und damit hätte ich ganz sicher eine Werkstube erzüchten können.

Möglicherweise war das bei anderen anders aber bei MIR wars so.

=giftig gefällt dies.
  12. Greywind

Greywind Routinier

Ohja, ich habe eine gefühlte Ewigkeit an meinem pinken Schnurrbartsalon gezüchtet. Den würde ich nicht für 20 Howies hergeben.

unlimitedmagic und nelly83* gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

Mitterweile kann man das nicht mehr vergleichen. Es gibt keine Sprünge mehr, keine Zuchttiere auf dem Markt und auch keine Howies. Von daher nicht mehr wirklich vergleichbar.

=giftig gefällt dies.
  14. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Ja das stimmt ja auch im Grunde... klar aber ein aber... 8)
    SUFU ist ein Pixelbild und wird kostenlos zur Verfügung gestellt, dito. das Howie… Im Grunde bezahlt mal also nix gegen nix... :p

Aber... Du hockst ja vor der Kiste, das kostet reales Geld, dann kostet das Nerven, also Schokolade und diese wiederum Echtgeld, dann kostet das Lebenszeit und die ist unbezahlbar. Also müsste man für eine "Pinke Werkstube" mindestens 1000 Howies bekommen!

Aber, was haste denn von den ganzen Howies? Nix, ist wie Briefmarkensammeln, kosten viel, kriegste nach ner Weile nix mehr für... :cry:

Wäre doch knuffig, wenn man aus dem Premium Entschädigungspaket mal Teile erspielen oder ertauschen könnte... :D
    Meno 250% mehr EP für 72h... oder 1000% mehr EP bei Zuchtställen, wie viele Howies man dafür bekommen könnte... xD

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ja, ich schau ja immer in die SIG ... wenn da nix andres steht, dann geh ich davon aus, das forenname und farmname übereinstimmen...
    des doofe ist ja, das man falsch verschenkt, weil der forenname oft zu einer ganz anderen farm gehört... ich wäre ja dafür, das es da anpassungen gäbe
    ... nuja... egal... schenk ick eben nüscht mehr, da noch ewig eulen hin und her ist doch doof...

Bauer-Ronny gefällt dies.
  16. Kollepp

Frage mal in die Runde kurz vor Toresschluss, hätte noch jemand was im Bereich Honigbäume für mich übrig? Schenke oder tausche dann gern beim nächsten G&T zurück. Bitte kurze PN... LD :inlove:

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Na gut, das mag sein, vielleicht liegt es daran, dass ich einfach wenig Lust habe so intensiv in diesem Ballon zu gucken.

@Kollepp , SF wird aber auch viel gekauft, das sind dann schon Euros und keine Pixel und bei Briefmarkensammlung...da hast du wohl die falschen gesammelt, da kann man sehr hohe Preise erzielen, wenn man die richtigen Sammlungen hat.

.Nellychen. gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nuja, nu gibts ja verschiedene ballons... da ich orangene und rote hühner und hasen sammle guck ich auch nach sowas...
    aber bitte, wenn dafür echt nen grablichterkaktus gesucht wird oder pinkes (1 zu 1) ... dann mag ich auch nicht mehr...

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

tausche ich manchmal auch , wenn 1 Pinker mehr wie 8 mal da ist vertausche ich die ohne schmerzen auch gegen Hasen und Hühner ..
    ist doch egal welcher im Inventar verstaubt ;)

20. Kollepp

Total lieben Dank an CharlyJoe und heuhaufen41 für die supertollen Geschenke. Ich finde Euch alle und das Forum wirklich Klasse... :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.