Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und anscheinend sind auch alle Neon Ställe jetzt tauschbar. Der Rest was mich interessiert, z.B. die Krokus Items sind nicht tauschbar, hatte ich auch erwartet, genau wie die Fabrik Upgrades.

2. Greywind

Greywind Routinier

Du brauchst einen Farmbuchhalter :D oder ernsthaft ein kleines Notizbüchlein, ohne könnte ich Farmerama gar nicht spielen.

bastie, die neuen Neonställe Katze, Bär und Maus gehen noch nicht. Ich wollte sie anbieten und hatte vorher nachgeschaut.

3. bastie130

Stimmt, so ein Mist, naja ist der G&T schon wieder vorbei für mich.

4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich denk schon Gämse sind noch nicht lang dabei und werkstuben kann doch jeder gebrauchen
    ich zum Beispiel brauch die Gämse
    und Rechenwerk hab noch keine

krummbein gefällt dies.
  5. bastie130

Sehe gerade das ich wie immer auf den NF vergesse gewonnene Stallmeister und Setzling aufzustellen, also tue ich das jetzt.

dekofee50 und -robijn- gefällt dies.
  6. .........noch 7 minuten..........:p

unlimitedmagic gefällt dies.
  7. bastie130

Von den Neon gehen jetzt auch Fisch, Esel und Strauss. Von den neueren Sachen immerhin Hirschkäfer und Rotkehlchen, ob die sich lohnen weiss ich nicht.
    Die aus den Zuchtquest gehen wohl weiter nicht, vermutlich als Strafe an die die nicht gezüchtet haben. Vermute das es bei denen aus dem Stallexpress auch nicht geht.
    Werde ein paar von den Neons einsammeln.

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du bist hier in der Feedback-Runde.

Zum Tauschthread geht es hier entlang:
    https://board-de.farmerama.com/inde...chenken-und-handeln.79036/page-9#post-3678580

9. kathaö

kathaö Forenfreak

schade,
    dass die Betelnuss nicht geht,
    so neu ist die auch nicht; wieso soll ich diese Quest jemals erfüllen können?

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich muss das jetzt mal loswerden. Ich ärgere mich so sehr über die überzogenen Ansprüche. Was da teilweise verlangt wird ist eine Frechheit. Keiner soll etwas verschenken aber wenn jemand demnächst einen Neonbär für einen Apfelbaum haben möchte wundert mich das nicht mehr. -.-

knöllchen82, dekofee50 und KAALS gefällt dies.
  11. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Die Betelnuss heißt als Baum Betelpalme und kann mit MP gekauft werden, wenn die entsprechende Statue freigeschaltet ist :)

mandyli2012 gefällt dies.
  12. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Daran sollten wir uns aber schon langsam gewöhnt haben. Ist doch bei jeden G&T das gleiche.
    Meine Hauptfarm tauscht fast nur noch im Tauschbutton.

krummbein gefällt dies.
  13. kathaö

kathaö Forenfreak

upps,
    übersehen, um so besser - Danke für den Hinweis!

14. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

man kann mit keinem mehr tauschen total überzogen für einen howie oder pinke stube muss man farm aufgeben das ein witz
    die suri kirsche und pekanuss scheinen so schlecht verteilt zu sein das man chance hat und ich bin nich seit gestern erst hier

krummbein gefällt dies.
  15. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach,
    immer mit der Ruhe*freundlich schmunzelt*
    beim letzten Mal war's z.B. der Amber, der wie warme Semmel gehandelt wurde.
    Ich hatte noch mehr wie Glück, dass ich trotzdem einen sehr fairen Tauschpartner dafür gefunden hab.
    Kurze Zeit später war er für alle zugänglich.

dekofee50 gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Es gibt aber auch das Gegenteil. Im Zeppelin will einer einen ganz normalen Bikini-Betrieb für ein rotes Pandagehege! Da kommt man ganz schön in Versuchung.
    Ich finde es auch schade, dass die neuen Neons nicht tauschbar sind. Für die Mäuse habe ich meine letztes Hemd verkaufen müssen. Na, hoffentlich beim nächsten Mal.

17. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Ist doch bei jedem G&T so.... nach dem Motto: "der Versuch ist nicht strafbar"
    Ich schau gezielt nach Tauschpartnern, die man immer mal wieder auch in den DR liest.
    Beim letzten G&T (den ersten, wo ich mich nach fast 3 Jahren ackern getraut hab)
    gute Erfahrungen gemacht.
    LG

dekofee50 gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Du bist hier falsch hier gehts zum Tauschthread:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...chenken-und-handeln.79036/page-9#post-3678580

Bei mir ist der Ballon auch mau, entweder überzogen, seitenweise Surinam und Pekannuss, ganz normales Zeug gibt es da gar nicht. Ich wollte mal für eine neuere Spielerin nach einer Kastanie gucken, nüscht, seitenweise diese dusselige Edelkastanie...
    Und scheinbar hat eben auch jeder einen anderen Ballon, wie bei den Märkten, ich habe immer einen doofen:(

kathaö gefällt dies.
  19. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

merci gerade bemerkt sorry:sleepy:

20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Muss auch mal was loswerden:

Habe eben mal im Ballon beim Pekannussbaum geguckt, so interessehalber.

Da will doch einer für ein Bäumchen 4 (vier!) Neonhasenställe dafür?!?

Gehts eigentlich noch? Die Hasen behalten ihren Wert und werden jahraus, jahrein ihre vier Hoppler abliefern.

Den Pekannussbaum schaut beim nächsten, spätestens beim übernächsten G&T keiner mehr an, weil alle mehr als genug davon haben!

Ich versteh nicht, wie jemand derart unverschämt sein kann, und am nächsten Tag noch ohne Rotwerden in den Spiegel schaut ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.