Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe 20 davon im Ziergarten und auch 20 von der Hummerhymne. Mit allen Haustieren liefert der bei der Morgenernte über 3 Mio EP. Von den tauschbaren Items haben die mit den höchsten EP Wert.

ekazip, Greywind und dieschönedani gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So geht es mir auch, ich wäre viel zu faul, die Kröten umher zu schleppen.
    Ich habe keinen und schaff die Events trotzdem bequem.

Goolohexe, Ingrid348, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. AndreaDominitzki

AndreaDominitzki Aktiver Autor

Ja, nach der gefühlten 10. aktualisierung ist jetzt alles da :D war schon am verzweifeln

4. AnnesRanch

Das dauert manchmal, ein bissel.
    LG und noch viel Erfolg

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Kannst du deine Pokale nicht am Baum einzahlen? Dann muss du doch nicht mehr schleppen :D
    Ups OT und so. Jetzt wird es bei mir im Ballon voller. Naja Wochenende
    Die Howies sind merkwürdiger weise schwer zu ertauschen und auch schwer wieder loszuwerden xD

Ingrid348, mama260866, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Greywind

Greywind Routinier

Die entspannten Pandas und den Fledermausturm gibt keiner her, nicht mal für pinke Ställe. Hatte Katze und Esel dafür geboten.

Meine 10 Sandelholzbäume will auch niemand für einen Howie. Ich warte noch bis zum Abend, dann werde ich sie gegen etwas Anderes anbieten.

Ich hab auch noch so ein Herzklopfending. xD

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich konnte vorhin einen Fledermausturm gegen eine Surinam tauschen. Was soll ich auch mit den Bäumen, beim nächsten G&T kräht kein Hahn mehr danach. Aber mein Türmchen sieht auch in 2 Jahren noch knuffig aus. :pxD

8. Greywind

Greywind Routinier

Da hast du recht! :D Ich gebe meinen Turm auch nicht her. Ich habe nur nach noch einem gesucht für unlimitedmagic.

Meine beiden tauschbaren Surinamkirschen hab ich gestern gegen einen Howie eingetauscht. Jetzt habe ich noch eine, die behalte ich.

Wieviele Ställe behaltet ihr denn mindestens von einer Sorte, 8 Stk. für eine Stapelbudenfüllung?

mama260866, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich auch, 0 Howies und Dropse reichen. Auch wenn ich manchmal Panik bekomme.
    Ich persönlich finde die völlig überbewertet.

masrin, mama260866, little-nici und 7 anderen gefällt dies.
  10. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Mittlerweile sind die Sternchen auch zusammen für die LL, aber 300 hier, 250 da, man muss erstmal dahin kommen. Solange müsste ich halt schleppen (na ja, hab's meistens vergessen :oops:)

Was kann eigentlich der Flediturm? Hatte den jetzt auch mitgenommen gegen Papafederbaum.

mama260866, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sehe ich genauso, habe auch keine und bisher jedes Event geschafft ( ohne kaufen )

12. AnnesRanch

Ja ich suche auch immer solange bis ich 8 voll habe, dann hat man keine Zeitverluste.

13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Da bin ich sowas von bei dir :D. Vor allem zwischen Flediställen :inlove:

Was der kann? Na supertoll aussehen. Das reicht völlig :D
    Ups, nu hab ich doppelpups, sorry Modis :oops:

Sorry angenommen :)
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2018
  14. Greywind

Greywind Routinier

So sammel ich auch. Allerdings bin ich bei Gämse, Hirschkäfer, Rechenwerk und Rotkehlchen am überlegen, ob ich nicht doch darunter gehen sollte, weil die Ställe ab dem nächsten Mal viel weniger wert sein werden.

mama260866, -Kafra- und nelly83* gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn ich jetzt noch die pinken Fledis und Krähen ins Spukhaus stellen könnte.
    Mit den Türmen, Freizeitvampiren, Grusel/Spukvilla, Kuschelmonster und Geisterzug......
    aaaach ....... Ich würde kein Event mehr schaffen, weil ich nur noch im Spukhaus wäre. :inlove:xD

BlackLady1609, KAALS, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Ich habe mal so mein Inventar durchgeschaut, weil ich was gesucht habe, ist das ein Haufen Gerümpel.
    Da wird man richtig nostalgisch, ich habe noch eine Hochzeitskutsche entdeckt, richtig schön kitschig, die muss uralt sein.

17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Deswegen 8 von jedem für die Speicherhalle!!
    So mal wieder im Ballon stöbern!!
    Und Nachbarn eine Freude machen!

18. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

19. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

schreib mich mal an,bzw, schreib mir den Namen deiner Freundin. Habe genug Granat im Inventar.Ich schicke ihr die. Aber erst am Nachmittag muss jetzt kochen.lg

belladonna33, mama260866, Greywind und 2 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

Ist ne Überlegung wert, das Moppelkehlchen wird einem ja schon fast von BP hinterher geworfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.