Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ohne Schimpfe eine gute Nacht wünsche
    Der G&T ist doch schön, einiges einfach überlesen und für sich selber gute Tauschereien finden und suchen :D

goodwife, belladonna33, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

es waren 800 :oops: und ich kämpfe immer noch mit den Hirschkäfern …. hab aber schon knapp 50 neue Hühner in Rot dafür xD
    Gämsen sind fast alle weg und Rechen auch … und Pink bleibt dann bei mir , da hab ich keine Zeit für :cry:
    und ich hab immerhin 30 Kuckuck in Rot bekommen :inlove:
    wurde Heute wach und hab gedacht , du kannst doch jetzt nicht weiter ständig durch den Ballon fliegen um den Kram los zu werden und dann hab ich halt beschlossen da Hühner und Kuckuck in Rot draus zu machen o_O
    gab Gestern aber im Ballon auch solche Sachen wie 2 Glitzer Rot für 1 Rechen oder Pink und Neon für Gämse :)
    stelle ich zwar alles nicht auf , aber die Gämse auch nicht und so freut sich wenigstens jemand über seinen Tausch im Ballon .
    Mein letzter Pekannuss ist gerade in Fan-Katzen verwandelt worden , ich würde sagen für ich suche diesen G+T nichts … hab ich bestimmt schon 100 Tauschgeschäfte erledigt , läuft xD

3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ah O.k. das ging dann wohl an mir vorbei!!!
    Da habe ich mal eine Aufgabe für den nächsten G & T
    Und ja die Spukvilla ist wirklich wunderhübsch!!:inlove:

beilagenkoch78 gefällt dies.
  4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

danke an *** fürs kaufen
    jetzt will er für den fächer 5 howies haben :D
    wäre ja schön wenn ich den für soviel los geworden bin, da fällt mir ein auf anderen märkten habe ich es nie versucht
    auch mein erworbenes leiterwerk bin ich gleich mit los geworden, habe dafür echt keien verwendung
    bin jetzt bin 5 howies
    habe lange keine mehr bekommen:D
    bin erst zufrieden wenns 30 sind hehehe

das mit den papageibäumen lief auch nicht so
    menno
    knapp 816 papageibäume erst rübergeschoben
    mache gleich noch ne runde dann müssen es 900 sein
    und 386 eierbäume
    mh
    schwache leistung
    ich sag einfach mal
    die leute haben keine papabäume mehr :D, vlt odch ne sehr gute leistung
    nicht so schlimm, brauche nur noch 1500 papabäume, dannn bin ich gesättigt
    letzte mal hatte ich 1700papa und 3000 noche was eierbäume
    hoahoac

Name des Käufers gesternt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2018
  5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen an alle hier in der Runde,
    möchte mich auf diesen Weg mal herzlich bedanken für die fairen Tauschpartner. Hab das beim letzten G+T leider anders erfahren müssen:( aber diesesmal hat es mir wieder Spaß gemacht. Hoffe nur, das die Farmen die von mir Geschenke bekommen haben, auch wirklich Neu-Farmer sind. Hab da immer so ein komisches Gefühl bei :oops: wollte aber auch mal wieder Geschenke verteilen :p
    wünsche uns allen noch eine schöne Rest-Zeit beim G+T und einen schönen Sonntag :inlove:

6. .Nellychen.

kannst du ja überhaupt nicht wissen .. und Namentlich anprangern sollst du doch auch nicht -.-
    ich denke für den Fächer währen 3 Howies drin gewesen ;)
    ich hatte Glück und hab 1 Farbmische und 1 Käserei für 1 Howie im Ballon gefunden … die hab ich sofort adoptiert :inlove:
    1 Howie für 1 Stall ( geht wohl nur über Schmetterling ) und 3 für Werkstube die man bauen musste vorher würde ich die im Leben nicht gegen Howie tauschen 8)
    obwohl ich hab fast alle Werkstuben in Pink mal für 9 Sandel XXL weg gegeben o_O aber das war halt Sandel und nicht Howie und ich hatte 1 Wiese voll mit Grundbäume die ein Up brauchten xD
    witziger Weise , wird diesen G+T viel über Eulen getauscht und ganz ohne Tauschfaden ( da schaue ich kaum noch ) und ich denke mal so machen das viele Farmer mittlerweile , schade ist halt nur , dass da dann auch Farmer durch das Raster fallen die wirklich nur Kleinigkeiten für Kleinigkeiten suchen ..:(

bearbeitet und den Namen gesternt :music:

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
    nelly83*, ]Panda[, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Greywind

Greywind Routinier

Guten Morgen Ihr Lieben!

Anne, die Hochzeitskutsche ist ja wunderwunderhübsch! :inlove:

Ich hatte doch gestern im Tauschthread nach älteren Sonderställen gesucht und dafür andere Sonderställe angeboten.
    Da hat dann später via Eule wirklich jemand versucht mir 2 alte Ställe anzubieten und wollte dafür pinke oder neon Sachen, ne Hummerhymne oder die beiden neusten Bäume. o_O

Nellychen, mein Howie hat 3 Brüder bekommen. Die Sandelhölzer wollte niemand für einen Howie. Ich hab sie dann jacki angeboten. Sie hat mir 3 hochwertige Ställe dafür gegeben. Die kann ich auch sehr gut gebrauchen. :D

In meinem Ballon stehen nur orange Werkstuben oder pink gegen pink.

800 Ställe beim Express sind ja der Hammer! Ich glaub da wäre mir der Kopf geplatzt. xD

8. .Nellychen.

aber ein Einsatz der sich gelohnt hat , ich kann jetzt alle 3 Wiesen mit den Kuckuck Rot + Hühner Rot bestücken ( haben ja die selbe Laufzeit ) und kann damit Bonis vom Rad optimal nutzen und für den Markt ordentlich Mist produzieren und von den anderen Ställen in Rot sind auch immer viele in den Fuhren drin und die in Pink reichen fast alle für die Bestückung einer Stapelbude …

ich hab jetzt ein dreist Angebot eingestellt , hab noch 1 Schmetterling Pink erzüchtet und den jetzt frech für 2 Howies eingestellt …
    allerdings würde ich mich auch freuen wenn der nicht weg geht und wieder zu mir flattert xD

dilara60, AnnesRanch und -Kafra- gefällt dies.
  9. saalegokart3

soooo
    1110 papabäume und ca 566 eierbäume, naja 40 eierbäume stecken noch fest, keine lizenzen mehr, leer :D sollen sie doch vergammeln

bräuchte noch so 150-200 papabäume, damit ich die angefangene farm noch vollmachen kann
    naja, heute wohl nicht mehr:D

gleichmal suchen gehen, mehr bitte

10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    ich habe meine Surinamkirsche, freuuuuuuuu
    Danke an einen lieben Nachbarn (namen darf ich ja nicht nennen)

ich freu mich wie Bolle.

AnnesRanch, mandyli2012, bastie130 und 4 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hatte heute morgen eine ganz liebe Eule von ihr und alleine das war`s wert :)

Ingrid348, AnnesRanch, nelly83* und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das ist ja echt dreist. Ich hab ja gestern auch Stall gegen Stall tauschen wollen. Außer die Kängurus wollte keiner meine Ställe. Hab meine gewünschten aber trotzdem alle bekommen.
    Von solchen unmoralischen Angeboten wurde ich zum Glück verschont. Wer sich nicht auskennt fällt sicher drauf rein.

13. Goolohexe

Es ist so schön das hier geteilt und geholfen wird.
    da überlese ich die Gierschlunde doch gleich nochmal so leicht ;)

Allerdings bin auch ich vorsichtiger geworden bei neu farmern die gleich rote Ställe wollen oder gar pink.
    ich schau meist auf Anmeldedatum, wenigstens im Forum.
    ich weiß das es da auch ehrliche gibt aber leider sind eben die schwatzen Schafe auch da, leider

dilara60, unlimitedmagic, reiny und 8 anderen gefällt dies.
  14. saalegokart3

auch meine gebunkerten fischeselstrauß-neons haben heute meine hauptfarm erreicht,
    dank g und t

15. .Nellychen.

Wahnsinn , was du so an Zeit in deine vielen Farmen steckst o_O alles bekommst du ja auch nicht geschenkt , viel Arbeit :)

uteiris gefällt dies.
  16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Liebe Farmer, ich kann die Füße hoch legen, meine Ziele sind erreicht, auch dank eurer Hilfe :inlove:

Bin immer wieder beeindruckt, wie hier über Howies als Brücke die gewünschten Tauschereien ihren Erfolg finden, Hut ab, ihr habt meinen Respekt! :)

Ich hab so gar keinen Sinn für den Wert von pinken Ställen/Werkstuben als Handelsobjekt, daher verschenke ich sie dann letztendlich. Dann komme ich nämlich nicht in Verlegenheit, einen Preis festlegen zu müssen xD

-Kafra-, mandyli2012, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Merk ich gerade.
    Aber jetzt lasst ihr das bitte wieder sein
    na, wird so schlimm schon nicht werden, aber nächste Mal dann :D

Wisst ihr was ich mir wünsche? Für den Wunsch bekomm ich sicher gleich Haue.
    Ich wünsche mir, das die Howies endlich mal ganz aus dem Spiel verschwinden.
    *pppuuuhhhhh, nun isses raus. Ich mag die nicht und mal ehrlich, niemand braucht die.

Silicea, ]Panda[, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  18. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Schön. Ja sie ist immer für alles sehr dankbar. Nichts ist selbstverständlich für sie. Es war gut sie hier kennenlernen zu dürfen :inlove:

Ach =Aponi= sei jetzt mal nicht so streng mit uns. Ist doch ein wunderschöner, sonniger Sonntag. leg dich in den Garten/Balkon, dann siehst du es nicht ;) und wir haben auch unsere Freude

KleinerDonald gefällt dies.
  19. Goolohexe

Wisst ihr was ich mir wünsche? Für den Wunsch bekomm ich sicher gleich Haue.
    Ich wünsche mir, das die Howies endlich mal ganz aus dem Spiel verschwinden.
    *pppuuuhhhhh, nun isses raus. Ich mag die nicht und mal ehrlich, niemand braucht die.

;) daumen hoch dafür.

ich habe 2 in der Scheune gefunden, keine Ahnung wo die herkommen.
    Aber dort bleiben sie auch.

20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Von mir bekommst du deswegen keine Haue. Ich sehs genau so und das obwohl ich welche habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.