Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

2 Käse Rot für 1 Surinam naja nun hab ich den letzten Baum auch noch weg gegeben :oops:
    merkwürdiger G+T o_O

19sonnenschein70, s-w841 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Eigene Kanzlei kannst du dir erspielen in den Quests
    Rundumerneuerung (Level 107)
    Held der Insel (Level 113)
    Ungleiche Brüder (Level 122)

3. pulmotin57

pulmotin57 Nachwuchs-Autor

Hab mich kurz mal bei euch durchgelesen. Bin sonst nicht oft im Forum, trotz Altfarmer.
    War im Ballon und suchte nach Surinam, Südbuche und Eibe.
    Da war ja nur sowas von unverschämten Habenwollen. Dann werd ich mal selbst was einstellen.
    Aber was kann man für so einen Baum anbieten?

goodwife und Lantana gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schwierige Frage, aber Eibe hänge ich dir an den Gartenzaun.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
    goodwife gefällt dies.
  5. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ENDSPURRRT
    in DAUERSCHLEIFE mit
    Herwig Mitteregger - Immer mehr

lul

MEHRRR

Yoshie: Schriftgröße auf die erlaubte Schriftgröße von 5 abgeändert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2018
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja aber da braucht es wieder viele andere Erzeugnisse um an die ran zu kommen.
    Finde es auch schade das man einige Ställe und Werkstuben nicht bauen oder kaufen kann.
    gerade für neuFarmer
    wäre es doch dann gut wenn sie wenigstens tauschbar wären.

goodwife gefällt dies.
  7. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu KleinerDonald, danke, das macht Hoffnung. Dann werde ich weiter an den Level arbeiten :D Davon verstehe ich was.

Also ich finde auch, das manche wirklich kein Verhältnis haben bei diesem G&T. Ich habe einen gesehen, der wollt 10 Papageienbäume für einen Howie. Kann das sein? oder für eine Eibe 5 Honigbäume o_O Ich weis mitlerweile dass das Sonderbäume sind und glaube auch das die nicht mehr zu haben sind. Doch ein Jungfarmer hat doch keine Chance sich so etwas zu ertauschen. Schade:oops:

Lantana gefällt dies.
  8. KleinerDonald

Das stimmt allerdings. Und die Level für die Quests muss man ja auch erstmal haben.
    Wieso alles aus den Wilde Farmwelt Events nicht tauschbar gemacht wird erschließt sich mir auch nicht. Aber ich bin ja naiv und glaube, dass BP sich was dabei gedacht hat :oops:

goodwife gefällt dies.
  9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ja die ganzen Erzeugnissbäumchen gab es mal bei den Baumsetzlingen. Da hatte die Setzlinge noch keine Namen. 8)Und man gab einiges an Tg aus um überhaupt welche bekommen!!!

Goolohexe und goodwife gefällt dies.
  10. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu Goolohexe, ja, daran erinnert man sich immer wieder gern. Davon lernt man doch auch, oder?

Habe eben noch einen orangene Guana Werkstube bekommen, wie schön ist das denn :D:inlove: Danke, und Knuddler

Goolohexe gefällt dies.
  11. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

gierige konkurrenz LUL

12. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Das Angebot ist auch auf meinem Markt :D Konnte im Ballon die Papafedern auch schon ordentlich hinundherschieben xD

13. flyer

flyer Forenanwärter

Für mich ist der G&T vorbei. Leider nicht sehr erfolgreich, bei den Angeboten kann ich nicht mithalten.
    Egal, ich bin mit meiner Farm zufrieden und was ich nicht habe..., es muss dann auch ohne gehen.
    Schade, früher habe ich den G&T sehr gerne gehabt, man hat viel tauschen können und das hat Spaß gemacht. und meist war auch noch ein kleines nettes Gepräch mit dem Tauschpartner/in drin.

Euch allen noch einen schönen Tauschtag, für mich geht es jetzt ins Fußball-Pokalspiel 3. Liga (sind Spieler aus Kiel hier? Unsere Gegner) und Nachfeier Geburtstag meines Sohnes....

LG

Goolohexe, goodwife, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, ein für mich sehr ruhiger G&T ist fast vorbei. Zwei Angebote hängen noch im Ballon, aber ohne große Hoffnung. Gut, dass ich ein paar Rechenwerke und Totembäume zuviel hatte. Ein paar Wünsche konnte ich mir damit erfüllen. 4 neue XXL-Bäume und ein Tarngeschäft sind eine kleine aber feine Ausbeute.:inlove: Ansonsten hab ich einfach noch nicht genug zum Tauschen. Meine einzige und fast noch nigelnagelneue Spinne bin ich auch wieder los. Der Walnußbaum XXL war zu verführerisch. Und die Spinne kann man ja immer wieder neu stricken.
    Die Entwicklung des G&T mit fast ausschließlich hochpreisigen Angeboten oder Nachfragen finde ich auch nicht schön. Ich konnte mir bei meinem ersten G&T mit meinem damals recht kleinem Level sehr viele Wünsche im Ballon erfüllen. Heute wäre das so nicht mehr möglich.
    Vielen lieben Dank noch an alle Tauschpartner aus dem Tauschthread. Da hat alles wunderbar reibungslos funktioniert. Und ich kann mich jetzt unter meine eigene Linde legen und die Hühner mit Mönchspfeffer bewerfen :p (was ist das überhaupt?)

goodwife und beilagenkoch78 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Ich hab selber Angebote in den Ballon gestopft als mir das auf den Zeiger ging, dass alles so teuer gehandelt wird. Baum gegen Baum, vielleicht mal nen XL, Stall gegen Stall. So wie ich mir das vorgestellt hab. Ist auch fast alles getauscht worden. Die Ladenhüter hab ich dann eben nochmal ausgetauscht.
    Mönchspfeffer? Wusste gar nicht dass es den hier im Spiel gibt. Hab ich nu auch mal als Gesuch in den Ballon gestellt. Mal sehen ob das noch klappt.

goodwife, Annekes59 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab noch einen für dich. ;)

goodwife und KleinerDonald gefällt dies.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

dann hat sie 2 ;)

goodwife, KleinerDonald und beilagenkoch78 gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Spinne kannst du auch von mir haben dann hast du wieder eine und einen XXL Walnuss gibts obendrauf. Solche kleinen Wünsche sind so erfrischend das man die gerne mal erfüllt.

Um so besser :D

Goolohexe, goodwife, trixi48- und 3 anderen gefällt dies.
  19. Baumgaertner

Baumgaertner Foren-Grünschnabel

Suche noch einen tauschparter der mir für meinen salzbaum einen zuckerbaum gibt :)

goodwife und beilagenkoch78 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Upps o_O
    Danke vielmals ihr beiden :D

goodwife, .Nellychen. und beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.