Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mein Fazit vom G&T...Ballon fast für den Bobbes, Tauschthread :sleepy:, ab und an mal hier rein schauen und auf Postings reagieren :)

Traurig find ich das "Große" Farmer immer noch großer werden wollen und "reiche" Farmer noch reicher. So das bestimmte Dinge die eh schon rar sind für andere unerschwinglich werden. Schade das die Entwicklung dahin gehen musste. Ich bin da inzwischen so weit das ich einige Dinge nicht mehr her gebe. Auch wenn ich sie eigentlich nicht benötige.

Goolohexe, Mausi1004, Meerblau und 13 anderen gefällt dies.
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Eines habe ich diesen G+T gelernt , jeder Sonderstall ist im Ballon immerhin 1 Huhn Rot wert 8)
    ich habe dank diesem Versuch jetzt 102 Stück davon und Kuckuck immerhin 44 für Rechen und Gämse … dafür , dass jeder Farmer der die nicht gebaut hat nur 1 davon erspielen konnte , finde ich das ein prima Ergebnis ….
    nur kurz zum Thema Waschbär Orange , auch den konnte sich jeder nur 1 mal erspielen und ich finde es etwas verwirrend , dass so viele denken sie würden den für Peanuts bekommen , klar ich hab 2 davon aber 1 hab ich mal von einer lieben Farmerin geschenkt bekommen , den würde ich für 10 Howies nicht her geben ..
    ich bedanke mich bei allen Tauschern und Schenkern für die vielen netten Tauschgeschäfte und das lustige hin und her was zum Teil wie üblich im Chaos endete einfach nur herrlich8)dies ist zumindest eine GR wo alle gut gelaunt sind :inlove:
    nee da ist ein Abfluss der das verhindert und ich liege immer schon drin bevor die voll ist .. am G+T mit Lappi damit ich nichts verpasse
    und es kommt der Tag da gebe ich dir die Daten meiner Farm , da kannst du dann suchen was dir fehlt :music:und wenn es mehr wie 2 mal da ist verhandeln xD

BlackLady1609, ekazip, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Den Waschbär in orange gab es bei eine Weihnachtsevent oder Silvester und den hat jeder nur 1x in orange und 1x gelb bekommen!
    Und die Drops waren auch nicht ohne. Und fleißig war da die Ratte auch nicht!!
    Und wenn den jedem möchte , dann muss er/ sie was investieren so einfach ist das!!

Tante Edited: Sagt Event hieß Eingeschneit und war am 8.1 2014

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
    BlackLady1609, -Kafra-, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Teils konnte man sich wirklich nur noch fremdschämen.:eek:

Ich selber habe diesmal nur eigene Angebote im Ballon eingestellt und alle außer 2 wurden auch angenommen.
    Können also nicht so schlecht gewesen sein.8)
    Ich konnte mir so etliche Papas und Sandelhölzer ertauschen und auch pinkes und einen Howie. Mein 12 und sie reichen
    mir jetzt eigentlich. Mir ging es eher darum, das ich gerne die Drops zusammen habe, wenn ich mit den TP fertig bin.
    Ich muss die Drops nicht unbedingt innerhalb 24 Std. haben.

goodwife und Monerl gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ach so ein Bad ist doch ganz harmonisch xD
    Wenn ich in dein Inventar gucken könnte würde ich wahrscheinlich vor lauter oohhh ist das niedlich den Mund nicht mehr zukriegen. :D

mono.63, Goolohexe, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. 7ringe

7ringe Routinier

hallo ihr lieben :D

g+t fazit : mein erster an dem nüx...aber mal gar nüx...also wirklich rein nüx für mich dabei war.

dieses pink howie ..ach ne, ich nimm die ganze farm! neeervt :sleepy:

ABER :
    ihr wart die besten...

was hab ich hier gern gelesen und richtig spaß gehabt dabei..

dafür euch schreibern hier :

ein fettes merci :inlove:

7. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu beilagenkoch, du spielst bestimmt schon sehr lange und hast sicher auch die Erfahrung. Es gibt die, die du beschreibst. Das ist wie im RL auch, oder? Bitte, ich möchte nicht das du mich falsch verstehst. Diese Erfahrung habe und hatte ich auch. Was teilweise im Ballon war, genau das - unerschwinglich - nicht erreichbar für junge.

Ich möchte es jedoch nicht versäumen, das es die Ausnahmen gibt. Das kann ich sagen, da ich ein paar (keine Handvoll), kenne. Die sind wirklich Gross. Sie standen und stehen mir mit Rat und Hilfe bei. Ich wurde von ihnen beschenkt, quer Feld ein. Von wahrscheinlich alten Dingen, die für mich aber Gold wert sind, aber auch die neuen Ställe und Bäume. So wie ich das geglaubt habe zu lesen, hast du ja auch auf Postings reagiert. Auch hier, in diesem Thread habe ich von Farmern Geschenke erhalten.

Das sind für mich Vorbilder. Auch hier in diesem Thread, es war wirklich super schön. Geschenke gingen hin und her. Fairer Tausch, ohne das man einen faden Beigeschmack hatte. Der Umgangston ist schon fast freundschaftlich. Bestimmt sind hier auch Grosse dabei. Auf jeden Fall war es schön. Freue mich auf den nächsten G&T. In der Zwischenzeit liest man sich in anderen Threads.

beilagenkoch, da meldet sich doch glatt mein Gaumen :D freue mich, wenn ich dich mal wieder lesen kann. Einen schönen Abend und liebe Grüsse goodwife

BlackLady1609, ekazip, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schluß, aus, vorbei, ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche, bis zum nächsten Mal ;)
    Nochmals danke an alle :inlove:

9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ganz lieben Dank an euch alle :D und ein riesen Knuddel an die Verrückten :D
    Hat echt Spass gemacht mit euch:D

-Kafra-, BellaSwan08, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  10. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

So, jetzt ist es zu Ende,

ich habe alle Puzzle-Teile für das große Fußballfeld bekommen, ist nichts was man wirklich braucht aber es steht jetzt auf meiner WW und bringt nicht mal EP, aber mich freut es,

ansonsten ist nur pink gefragt oder Howies oder hochwertige Items, da kann ich nicht mithalten,

beim nächsten G & T suche ich mir wieder ältere Items aus, die vor meiner Spielzeit lagen und versuche diese zu bekommen

goodwife, unlimitedmagic und reiny gefällt dies.
  11. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich möchte mich bei all meinen Tauschpartnern bedanken :) Es hat wieder alles super geklappt :)

Und alle die mich so reichlich beschenkt haben ... Ihr seit bekloppt :D Tausend Dank :)

BlackLady1609, goodwife und finner70 gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

war ein toller G&t Tag
    habe eine Surinam, einen Waschbär orange und einen Tiger orange ertauscht; gegen faire Sachen(wie Angora rot, Taube orange)

leider meine Oktopus gleich anfangs gegen unwichtiges weggegeben, weil ich dachte, ich habe Massen davon; war dem aber nichts so;

goodwife gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das beste an diesem G&T ist eine neue Nachbarin. :)

BellaSwan08, mama260866, finner70 und 6 anderen gefällt dies.
  14. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wir sind die Borg, widerstand ist zwecklos!;)

mama260866, danamue, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

[​IMG] Danke Dir :inlove:

danamue, goodwife und finner70 gefällt dies.
  16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

dem möchte ich mich anschließen - ich bin ja nicht der Typ der tauscht - ich schenk wenn ich was nicht mehr brauche - ansonsten geht G&T immer ein wenig an mir vorbei.
    Warum das so ist? Weil ich bei Weitem nicht das Inventar habe wie andere hier. Das was ich möchte würde ich für das was ich habe nicht bekommen.

lg Chiaradie:)

17. flyer

flyer Forenanwärter

Tja, nicht mein Tag heute. G&T war nicht erfolgreich, da ich leider mit den Angeboten nicht mithalten kann - hab ich ja schon heut Nachmittag geschrieben -und mein Lieblings-Fußball-Verein ist aus dem Pokal geflogen. Tolle Stimmung im Stadion, Spiel naja, Ergebnis anders als erhofft....Rest der Familie mies gelaunt....
    Egal, am Mittwoch geht's auf Safari nach Südafrika. Und da freu ich mich. Die Freude kann mir der heutige Tag auch nicht nehmen.

Aber ich hab meine Spielweise geändert und muss nicht alles gleich haben. Meist muss ich nur etwas länger warten und dann kommt das Gewünschte auf meine Farm.
    Da kann mich noch an andere Zeiten erinnern, in einen der letzten Urlaube gab es ein Event, da konnte man den Fasan gewinnen. Und ich mich geärgert, dass wir gerade da weg sind in der Türkei, und ich -das ist meine Regel - im Urlaub nicht farme, ist zu anstrengend, da ich mit Tablett ernten müßte - bin zu geizig für EH - und das WLAN auch überlastet war. . Also kein Fasan, hatte ich damals noch nicht. Für mich Ärger und Frust. Und jetzt sind schon 11 Stück durch Rätsler auf meiner Farm und ich kann die Questen gut fertigstellen. Tja, einfach abwarten. ...
    Bin gespannt, ob ich am Di auch so relaxt bin, wenn die nächste FAQ rauskommt....:p;)

goodwife gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mein Lieblingitem ist die Igelpunktur für auf Baharama, gebe ich im Leben nie her, ausser ich habe 2 noch mal,

und das Kleopatrabad hat es mir auch angetan :)

Ich kann leider keine Bilder die wackeln hier reinmachen, wenn das jemand könnte ? :)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2018
    unlimitedmagic und goodwife gefällt dies.
  19. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

habe viel übrig
    17oktopusse start :2 ; rechenwerk 80 start: 100 , gämse 36 start: 30-50, suribaum6 start 6 , peka 28 start:30-100 , suri 6 start 6 , sübbuche 51 start: 3 , eibe 56 start 10-25, silberb 20 start 13-20 ,sarko 23 start: 35-40, pomelo 82 start: 70-90,
    löwe 5 start 2:

naja das meiste darf vergammeln bis zum nächsten g und t

gewinn:

papageibäume 344+488+488+46+15 = 1381 + hauptfarm= 1400 papabäume
    eierbäume 186 + 588+13=790 + hauptfarm= 810-830 + 41vergammelteierbäumeohnelizenzen = ca 850
    sagen wir 800 eierbäume
    und 5 howies

hat sich gelohnt, ziel erreicht
    nächstes mal noch 2 farmen papabäume und eierbäume
    danach sammel ich sie nur noch auf einer farm, hehehe

für mehr schnappschüsse hat leider nicht die zeit gereicht

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2018
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

i-wie war das ein plödes g+t
    freitag und samstag ging nix, gestern konnte ich ein wenig tauschen und das allerbeste, 2 farmer haben mir kaugummi items geschenkt, da freu ich mich immernoch wie bolle drüber, nochmal danke dafür
    die level abhängigen items sind so gut wie gar nimmer zu bekommen, selbst für surimi oder pakanuss nich. eine hymne konnte ich beim letzten mal ertauschen
    der g+t is im jan aufgrund gesundheitlicher probleme an mir vorbei gegangen, da hab ich wohl das beste verpasst.
    nen Howie mochte ich aber für 2 hymnen nich hergeben. den howie bekomm ich so schnell nich wieder, aber mit den items, wer weiss was sich BP da noch so einfallen lässt
    alles plöd halt i-wie
    ein dank auch an meine tauschpartner, is alles ohne probleme von statten gegangen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.