Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

War ein schöner G+T
    Habe mir Pekannuss, Surinamkirsche und Neon Pandagehege ertauschen können.
    Außerdem noch ein Rechenwerk und ein paar Leute konnte ich noch glücklich machen
    mit Dingen die sie schon länger suchen. So gefällt mir das. ;)
    Vielen Dank an meine Tauschpartner.

goodwife gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Vielen Dank an die vielen Fairen Tauschpartner - ich hoffe sie waren auch alle mit meinem Tausch zufrieden. und an alle edlen Spender, die einfach "hochwertige" Dinge etwas an den "Zaun" gehängt haben, ohne eine Gegenleistung haben zu wollen. So jetzt komme ich auf der Farm ein ganzes Stück weiter.
    Nochmal ein herzliches Danke. und an alle, mit denen es diesmal nicht geklappt hat, vielleicht beim nächsten G&T

Gokuteufel, Greywind, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch ich sage wieder mal DANKE
    an alle die mich selbstlos bedacht haben.
    Es sind immer die selben hier die geben
    und leider auch immer dieselben die nur raffen raffen raffen.
    Frage mich manchmal für was?? sind doch nur Pixel (haben die im RL nix oder sind die da auch so?? )

Einen Nachgeschmack hat dieses Event für mich
    ein Farmer ,der schon ewig mein Nachbar war,
    hat sich verabschiedet , aus dem Spiel.
    Er hat seine Farm ziemlich leergeräumt , und auch mir viel gesendet.
    Schade wieder einer weniger ((von den Alten)

4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Bevor hier wieder abgeschlossen wird...ganz großes Kino... [​IMG]
    Ich hatte ja diesen G&T für mich schon abgehakt....nur das eine oder andere hier und da heimlich übern Zaun geschmissen... [​IMG]
    Da haben mich gleich zwei (!!!) liebe Farmerleins mit einem dieser begehrten Surinamkirschbäumen beglückt...geschenkt...einfach so...ich war sprachlos ( ja ich...sprachlos *gg* ) und überglücklich ob dieser wundervollen Geste und auch der Begründung via Eule dazu... [​IMG]

DANKE! [​IMG]

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe mein Fazit zu diesem G&T gestern schon im Tauschethread geschrieben. Damit das sicher die, bei denen ich mich bedanken will, auch lesen, erlaube ich mir hier eine Wiederholung:

Für mich war dieser G&T ein ganz Besonderer.

Zum einen, weil mir ein Farmer eine Pekannussbaum geschenkt hat, einen der so sehr begehrten Bäumchen - einfach so!!! Das hat mich schier umgehauen und ich sage an dieser Stelle dem Betreffenden noch einmal von ganzem Herzen ein riesengrosses Dankeschön :inlove:!!! Man soll ja keine Namen nennen, aber er weiss bestimmt, dass er gemeint ist.

Ein anderer Farmer hat rote Flediställe verschenkt - ich hab mich gemeldet, aber gedacht, dass die sicher schon andere beglückt haben.
    Aber nein, auch zu mir ist einer gekommen,einfach so. Auch dafür ein ganz grosses Dankeschön :inlove:!!!

Geprägt waren der gestrige späte Abend und der heutige Tag aber von einem anderen Ereignis, nämlich der Suche nach einer Surinamkirsche. Ich hatte ja nicht erwartet, an diesem G&T eine dieser so unglaublich Begehrten zu ergattern, wo ich doch schon eine Pekannuss geschenkt bekommen habe, umso mehr freute ich mich, dass gestern Abend kurz vor Mitternacht doch ein Deal zustande kam.
    Ich schickte meine ausgehandelten Items - und dann wartete ich. Doch der Baum kam nicht.
    Auf Rückfrage wurde mir beteuert, abgeschickt zu haben - doch bei mir traf nichts ein. Viele Mails gingen spätabends und am heutigen Tag hin und her, und schliesslich schrieb ich den Support an. Der bestätigte, dass nichts bei mir eingegangen war.

Heute Abend nun, kurz vor Ende des G&T, traf das Bäumchen doch noch bei mir ein: Der Farmer hatte es an eine falsche Person geschickt - und die hat es ihm offenbar wieder zurückerstattet - an dieser Stelle spreche ich diesem (vermutlich enttäuschten) Farmer auch einen lieben Dank aus! - und so kam es, offenbar auf Umwegen, doch noch auf meine Insel :D :inlove: xD!!!

Mich freut ganz besonders, dass der Deal schlussendlich doch noch geklappt hat. Aber noch mehr freut mich, dass der 'Sender' ehrlich war und ich meine bis anhin (und nun auch weiterhin!) gute Meinung von ihm behalten kann. Ein Versehen kann jedem passieren, sicher haben sich andere auch schon 'verklickt', aber nun hat alles seine Richtigkeit. Und das ist einfach schön.

Somit schaue ich mit ungetrübter Freude auf diesen G&T zurück und freue mich schon auf den nächsten xD

Schäfchenmäh, mama260866, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  6. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

zum Roten

:cry:

AnnesRanch, mama260866, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  7. goodwife

goodwife Foren-Graf

Guten Morgen zusammen:D

Das lese ich auch öfters, das Farmen aufgegeben werden, oder das mit dem Gedanken gespielt wird. Das ist schade. Somit geht dann auch immer Wissen verloren. Es gehen Kollegschaften kaput. Tut weh. :sleepy:

Kubikus und Greywind gefällt dies.
  8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich möchte auch Danke :inlove: sagen, für meine 2 pinken neuen Werkstuben und ne Rote. Howie habe ich einen/ 1! im Ballon ergattern können. Auch wenn ich schon ne Menge habe, mir zusammentausche am G+t, reicht es nicht für Howies. Wenn einige den in nen Ballon haben gut, Glückwunsch, aber ne halbe Farm ist er mir auch nicht wert. Man muss auch immer mal den Gegenwert haben. Und wer hat schon alte wertvolle Items usw in Mengen
    Ich freue mich über meine 2 Werkis :inlove: die ich, meine ich, sehr fair bekommen habe. Danke dafür.

Edit hat mal alles richtig gestellt

AnnesRanch, goodwife und Greywind gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hab meinen Beitrag gelöscht...bringt ja nix. :music:

Jedes Wort ist da zu viel. :sleepy:
    Ändert sich eh nix an deren Meinung.

]Panda[, Kubikus, Schäfchenmäh und 6 anderen gefällt dies.
  10. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

@jackiblack, gräm dich nicht. Wer genau liest bekommt das nämlich sehr genau mit, dass du und viele andere "Großen" selbstlos anderen Farmern unter die Arme greifst. Und das kostet dich Lizenzen, also Echtgeld! Ich finde das nicht selbstverständlich.

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe mir am Zeppelin auch 5 Howies und so paar Hummernymphen ertauscht. Meine eingestellten Sachen wurden fast alle angenommen. Auf meiner Zweitfarm (nicht die Kleine, die durfte noch nicht) habe ich jede Menge Rechenwerke weggetauscht.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2018
    Kubikus, BlackLady1609, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Auch ich bedanke mich bei allen fairen Tauschpartnern und auch Schenkern.
    Auch wenn ich fast nur im Zeppelin getauscht habe, da ich mir da die Forderungen selbst aussuchen konnte,
    hat es wieder Spaß gemacht.
    Was mich aber immer noch irritiert ist, wieso sind die Neons bei vielen so viel weniger Wert wie eine rote/pinke Werkstube,
    denn die waren auch nicht wirklich billig zu erspielen ;)

Und was mir noch aufgefallen ist:
    manch einer hat hier wahnsinnige Vorstellungen, will aber selbst alles für nen Appel und Ei von anderen haben :(

Freue mich aber jetzt schon auf den nächsten G&T

Kubikus, -Kafra-, AnnesRanch und 9 anderen gefällt dies.
  13. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Irgenwas stimmt doch nicht an diese Posto_O
    Die Likes fehlen
    Warum gefällt das nur niemanden?

Voller Einsatz zahlt sich auf jeden Fall aus, soviel steht fest.
    Is immer n schmaler Grat zwischen Genie und WahnsinnxD

Kubikus, BellaSwan08 und MaryBo1968 gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wegen der neons kann ich nur für mich sprechen. Ja, die waren bei Zuchtevent "teuer" erspielt. Ich hab trotzdem versucht die loszuwerden ganz einfach weil ich die pottenhässlich finde xD und eh nicht aufstelle. Da ich ja kein MP oder EP Spieler bin sondern "Blümchen/niedlichfarmer" ist mir das total egal das die mehr wert sind :oops:und mehr Ertrag haben.

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich geh davon aus das du es Ironisch meinst

AnnesRanch, mama260866, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  16. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Kann jeder so lesen wie es ihm gefällt;)

17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

In diesem Sinne nochmal artig Danke gesagt, hat mir Spaß gemacht, die zu verhökern :D

AnnesRanch, mama260866, reiny und 3 anderen gefällt dies.
  18. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei allen Schenkern, fairen Tauschpartnern, Nachbarn und Freunden bedanken.

Ich konnte wenige Sachen im Tauschthread tauschen, hauptsächlich habe ich den Ballon genutzt.

Meinen besten Tausch hatte ich 10 Minuten vor Schluß. Ich konnte mein Glück kaum fassen, aber es hat jemand tatsächlich
    das Schrotti-Item im Tausch gegen 1 (!) Honigbaum eingestellt.

mandyli2012, AnnesRanch, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich wollte die ja auch los werden xD, aber in gewisser Relation und nicht 10:1 ;)

-Kafra-, AnnesRanch und Greywind gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nicht ärgern jacki,
    was die "Großen" hinter den Kulissen via Hedwig machen sieht man hier ja nicht. Und ich habe sehr viel Großzügigkeit von dir und anderen "Großen" erlebt. Steht eben nur nicht im Forum.
    Es mag welche geben, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Wenn ich allerdings mit "Großen" getauscht habe, habe ich immer eine Draufgabe gekriegt. Gestern sogar rote Bienen und pinke Ställe. Einfach so. Wertvolle Gaben für Lizenzen die Geld kosten...und die zumindest ich zu schätzen weiß.

BlackLady1609, Goolohexe, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.