Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Das kann ich gut vertehen so was ist schon abzoge

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hach - Herrlich, hier kommt immer wieder der Bodensatz der Farm-Jauchegrube hoch :music: Ich liebe diese amoralischen Ergüsse.

Zum Thema direkt: G&T als Baldrianersatz für's Volk. Immer wieder scheeeee ...

]Panda[ und DieIrin gefällt dies.
  3. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

wer steigt noch mit ins meerschweinchen-geschäft ein?

sehe dieses angebot fast auf jeden markt,
    schade das ich keine 40 meerschweine habe, dann würde der blöd gucken hehehe

ob bp irgendwann in diesem leben von farmerama nochmal darauf kommt, das man mit angesagten items kasse machen kann.
    gäbe es jetzt speziell verkäufe für rätselbaum ahueahue und meerschwein rätselstall ...
    wenn schon rücksichtslos, dann bitte richtig :D

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Schade, Grablichtkaktus xxl ist wieder nicht dabei, also zieht G+T an mir vorbei.
    Warum sich immer noch Spieler finden, die für einen neuen Stall (Meerschwein) einen Howie hergeben, werde ich wohl nie verstehen.

nelly83* gefällt dies.
  5. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Na stelle dir vor, du hast 2500 Howies und kein Meerschwein, da kommste nicht in den Schlaf... ;)

Haase65, Schüldie und timi4.4 gefällt dies.
  6. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Sage Mir Bitte wo ich Das Finden kann ich würde das machen.
    Gruß Guido

7. saalegokart3

mach dir neue farmen auf und such :) und schiebs dann rüber,das angebot wird bis ende g undt sein, habs auf midn 10 märkten gesehen viel glück

edit:
    nächtliches shoppen
    gerne

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Huhu @Guidoju76 , so schlecht ist der Tipp von @saalegokart3 nicht. Du kannst es zumindest versuchen. Ich habe mir das auch mal interessehalber angesehen, leider gibt es je nach Markt bzw Server Gebote von 2 Meerschweinchen bis unverschämten 10 Meerschweinchen gegen einen Howie. (Nein ich interessiere mich nicht für Howies!)
    Ich hoffe, du weißt wie man seinen Markt rausfindet, nicht dass du lauter Neufarmen auf demselben Markt dann hast. Alternativ kannst du auch mal im Nachbarthread bei Tauschgesuche das so anfragen. Aber Vorsicht, lieber erst mal gucken, ob du den Tauschpartner, der sich evtl. meldet für seriös hältst. D.h nicht gleich losschicken, sondern erst mal ingame Nachricht schreiben oder/und abwarten.
    Viel Glück

]Panda[ und lisalaura gefällt dies.
  9. saalegokart3

nächtliches shoppen geht weiteeer

die 10 eierbäume jucken mich nicht, aber 20 lizenzen :D

egal DANKEEE kichert

auch mal schön wenn ich mal zeit habe zu stöbern, statt masse zu produzieren

edit: nächtliches shoppen geht weiter

danke an guido, was mach ich denn jetzt mit dem meerschweinchen, na wird sich was finden

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

danke für den Hinweis habe ein bekommen habe ich im Baum der weisen versenkt. ich habe misch riesig gefreuht.
    Gruß Guido

11. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Mhhhhh liebe Theresia...…. du hast es perfekt beschrieben ……..
    herzl. Schokomuffin

Theresia01 gefällt dies.
  12. Tussnelda64

Tussnelda64 Foren-Grünschnabel

Wie kann ich jemandem etwas schenken, der nicht mein Nachbar ist???

13. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Keine Ahnung auf welchem Markt ich bin xDaber 30 Honigbäume für eine Wüstenrose wollte ich dann auch nicht geben.
    Überhaupt habe ich erst beim stöbern bemerkt was da inzwischen so alles an mir vorbei gegangen ist.;)
    Der Fehlstand besonders an Bäumen wird immer größer und trotzdem geht es weiter .

14. saalegokart3

dachte eigtl die wären bissel mehr wert kichert

15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

in meinem Ballon stand biete Schnurrbart Pink für 1 Meerschweinchen , witzig letzten G+T wurde Schnurrbart noch gesucht und jetzt verschleudert o_O

braucht doch keiner mehr , dropt ja genug und Silberblatt XXL schlägt den Kork XXL ist also so gesehen einer der wertvollen Bäume für die Farm ;)
    Salz benötigen nur die Jungfarmer und die haben nichts wertvolles zum tauschen :music:

mama260866 gefällt dies.
  16. Tussnelda64

Tussnelda64 Foren-Grünschnabel

Hallo. Wie kann ich jemandem etwas schenken, der nicht mein Nachbar ist????? LG

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du gehst in die Post und schreibst demjenigen eine Nachricht. Dann gehst du in den Postausgang und setzt vor dieser Nachricht den Haken. Anschließend gehst du unten auf den Button >Als Freund hinzufügen< und schwupp ist derjenige in deiner Buddyliste und du kannst ihm ein Geschenk schicken.

belladonna33 gefällt dies.
  18. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Hurra, habe mir am Tauschbutton nen Geisterzug ertauscht, der steht jetzt einsam und verlassen auf der Gruselzierwiese. War immer doof, wenn man aus Gewohnheit ne leere Fläche angeklickt hat. xD

.Nellychen. gefällt dies.
  19. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin ihr Lieben

ich könnte wenn ich wollte aber ich mag keins haben wolln :oops:

allerdings, was bekäme ich für das olle ding?:p

20. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Och irgendwann gibs sie Meerschweinchen bestimmt bei nen Event leicht zu erspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.